Nach dem Gespräch in der Eisdiele brauche ich erstmal einen Augenblick für mich und verabschiede mich von DJ. Kurz kommt mir der Gedanke, was jetzt aus unserer Freundschaft werden soll, doch wenn er Recht hat und ich wirklich in Sam verliebt bin, muss ich mich wenigstens nicht mit der Frage quälen, wie ich es Danni sagen soll. Auf jeden Fall tut es mir irgendwie gut mal wieder etwas zu spüren. Die Gedanken um Sam holen mich ein Stück weit aus meinem Loch, in dem ich seit zwei Wochen stecke. Ich spüre sogar wieder etwas Appetit, stelle ich beruhigt fest. Einen schönen Ort zum nachdenken, dass ist das Ziel meiner heutigen Reise. Die Frage zu meinen Gefühlen, will ich am besten heute noch klären.
Im meinem Lieblingsbaum im Stadtpark klettere ich in die Baumkrone und beobachte von hier die Vögel, wie sie umher springen und sich um einen Brotkrümmel streiten. Wenn meine Probleme sich auch nur um solche banalen Dinge drehen könnten. Mein Blick schweift von den Vögeln ab und ich sehe mir die Parkbesucher an. Das gemächliche Treiben der Leute wirkt immer beruhigend auf mich und ich kann mich meinen Gedanken hingeben. In meiner Erinnerung gehe ich alle aufeinander treffen mit Sam noch einmal durch. Jedes mal pochte mein Herz, wenn er in der Nähe war, sogar jetzt wo ich nur an ihn denke wird mein Herz einen Ticken schneller, obwohl ich ihn schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe. Eigentlich habe ich mir Liebe auch immer so vorgestellt, aber da war auch der Schmerz. Der Schmerz, den er in mir auslöst, wenn er mich wieder mal lächerlich macht. Gehört dieser Schmerz zur Liebe dazu? Liegt es daran, dass er mich nicht liebt? Wie war es, wenn man von jemandem geliebt wird? Vielleicht war er deshalb immer so gemein zu mir, weil er genau spürte dass ich auf ihn stand, auch wenn mir das zu diesem Zeitpunkt selbst nicht klar war? Aber warum... warum berührte er mich dann mit seinen an meinen Lippen? Ein heißer Schauer durchfährt mich. Wieso küsst er mich, und streicht mir über den gesamten Körper? Nur um dann aus meinem Leben zu verschwinden, Mitleid? Aber ja... ich bin wohl in Sam verliebt... Der Gedanke, dass er ein Mann ist, stört mich plötzlich überhaupt nicht mehr, vielmehr stört mich jetzt das ich keine Ahnung habe wo Sam steckt und ob er mich wirklich nur aus Mitleid geküsst hat. All meine Gedanken bringen mich nicht weiter, also beschließe ich Sam aufzusuchen und ihn zur Rede zur stellen. Nur wie?
DU LIEST GERADE
Doch...Liebe? boy x boy boyxboy yaoi boyslove
RomanceAndy ist eigentlich ein ganz normaler 16 jähriger Junge, nicht besonders gut in der Schule aber auch nicht besonders schlecht. Normal halt... Aber warum hat ihn der neue Schulsprecher nur so auf den Kicker und ist aber zu allen anderen immer super H...