Als wir etwas später alle schon gut getrunken hatten, kam Mark plötzlich mit einem Kartenspiel daher. „Sollen wir Wahrheit oder Pflicht spielen?", fragte er grinsend und da wir alle gut drauf waren, stimmten wir zu.
Es fing lustig mit ein paar Harmlosen Fragen und Aufgaben an, wie z.B.
- Was ist das letzte, wonach du gegoogelt hast?
- Hast du schon mal einen Liebesbrief geschrieben und wenn ja an wenn?
- Hast du schon mal etwas bescheuertes gemacht oder ausprobiert, nur um cooler zu wirken? Was?'
- Versuche wie Nicki Minaj zu rappen (das musste Lia machen und die konnte das echt gut)
- Tu so, als würdest du dich gerade bei GNTM bewerben und den Laufsteg hoch und runter laufen.
- Tanz zu einem Lied, das die Gruppe für dich aussucht- ....
Irgendwann wurden die Fragen aber 18+-Hattest du schon mal einen Dreier?
-Hast du schon mal von einem Dreier geträumt?
-Wann hattest du deinen letzten feuchten Traum
- Was war der verrückteste Ort an dem du jemals Sex hattest?Als nächstes war ich dran:
Deine Meinung zu Freundschaft Plus und könntest du dir sowas vorstellen?
„Ich finde Freundschaft plus kann sehr gut funktionieren, wenn man absolut ehrlich und offen miteinander umgeht, aber ich weiß nicht ob ich es mir nochmal vorstellen könnte!" , antwortete ich ehrlich, ohne darüber nachzudenken.
Lia und Koni sahen mich fragend an, was ich ignorierte. Ich wollte auch gar nicht näher darauf eingehen, denn ich hatte schon genug gesagt, aber dann fragte Mark nach:
„Das klingt nach schlechter Erfahrung?" „Ich hab die Frage schon beantwortet!"
„Ach komm ... dafür kannst du die nächste Runde aussetzen!", schlug einer von Nicos Kumpel vor. Ich überlegte zwar kurz nicht zu antworten, aber eigentlich war es egal, immerhin hatte ich ja schon zugegeben das ich eine geführt hatte.
„Nein ich hab keine schlechte Erfahrung damit gemacht, ganz im Gegenteil! Aber ich glaube das der Zeitpunkt und auch die Art der Freundschaft einfach sehr gut passen muss damit es wirklich gut klappen kann!", erklärte ich ehrlich und hoffte das das Thema damit war.
Das sah Mark wohl anders, denn er setzte wieder an, doch Clarissa unterbrach ihn. „Jetzt bin ich dran!" Sie zog eine Pflichtkarte.
Küss eine Person des selben Geschlechts
Sie sah mich fragend an und ich nickte
Ich war froh das sie dazwischen gegangen war, denn ich merkte wie die Personen neben mir immer angespannter wurden. Aber nach Clarissas Pflichtaufgabe war ich zum Glück erstmal vergessen.
Die Runden gingen weiter und jeder musste weiter pikante Fragen beantworten:Mit welcher berühmten Person würdest du gerne einmal eine Nacht verbringen? / Was ist deine schlimmste Sex-Erinnerung?/ Wie oft: Was ist dein Sex-Rekord am Tag?/ Glaubst du, dass Sex besser ist, wenn du verliebt bist?/ Hast du jemals jemanden beim Sex erwischt?/ Lässt du das Licht beim Sex an oder aus?
Nun war ich wieder dran:
Wer hat dich zum ersten Mal zum Orgasmus gebracht?
Ich überlegte kurz wie ich die Frage am besten beantworten sollte, doch Nicos Kumpel schienen sehr ungeduldig zu sein und fragten gleich nach: „Und?" „Derselbe Typ mit dem ich meinen erstes Mal hatte!" versuchte ich nicht zu konkret zu antworten und hoffte das, besonders die Herren, die Antwort akzeptieren würden.
Zu meiner Überraschung fragten nicht die Herren nach, sondern Clarissa:„Du hattest bei deinem ersten Mal einen Orgasmus?" Sie sah mich erstaunt an. „Nein, das hab ich nicht gesagt!" "wobei nicht viel gefehlt hat!", dachte ich und konnte mir dabei ein Grinsen nicht verkneifen. Als Clarissa anfing zu lachen wurde mir bewusst, dass ich wohl laut gedacht hatte und wurde etwas rot. "Da wusste wohl jemand was er tat!", lachte sie und ich musst schmunzeln, wobei mein Blick ganz kurz auf Nico fiel. Koni neben mir verzog das Gesicht, ihm gefiel meine Offenheit wohl nicht so sehr.
"Jetzt hab ich die Frage aber wohl ausführlich genug beantwortet – also Nächster!", versuchte ich wieder aus der Situation zu kommen.Als nächstes zog Nico eine Karte:
Hattest du schon mal Sex mit einem aus dieser Runde?
„Ja!", antwortete er kurz und knapp und sah dabei demonstrativ von mir weg. „Abgesehen von Leonie!", warf Mark nun ein. „Trotzdem ja!", er klang genervt, was mich irgendwie verletzte, obwohl ich auch verstand, dass er das in der Runde nicht breittreten wollte. Leonie neben ihm verzog das Gesicht, sie wusste es zwar schon, aber man sah ihr an das sie nicht daran erinnert werden wollte. Die anderen Jungs sahen indessen fragend zwischen Nico, Lia und mir hin und her. Man sah ihnen an das sie mehr wissen wollten, doch bevor sie fragen konnten rief Lia dazwischen: „Nächster!" und zog selber eine Karte.
Marks Blick wanderte zu Lia und er musterte sie fragend. Ich glaub er überlegte ob Nico und Lia, immerhin gab es nicht so viele Möglichkeiten in der Runde und Ihre Reaktion war vielleicht irreführend.„Alex du bist wieder dran!", riss mich Clarissa plötzlich aus meinen Gedanken. Ich hatte gar nicht mitbekommen das die Runde schon wieder durch war. Schnell nahm ich mir eine Karte und schnaufte genervt aus, als ich die Frage gelesen hatte. Warum musste ich ausgerechnet diese Frage bekommen, das hatte mir gerade noch gefehlt. Ich hatte mich sowieso schon viel zu weit aus dem Fenster gelehnt.
"Darf ich nochmal ziehen?", fragte ich deshalb in die Runde. "Vorlesen, dann entscheiden wir!", kam es von den Herren und ich verdrehte die Augen. War ja klar."Wo, wann und mit wem hattest du deine erste sexuelle Erfahrung?" ,las ich gereizt vor und natürlich durfte ich nicht wechseln. Es verstand ja keiner was an der Frage so schlimm sein sollte, außer Lia vielleicht.
"Na gut! Ich war siebzehn und es war nach einer Party in seinem Zimmer!", beantwortet ich die Frag ehrlich und lies den letzten Teil einfach aus. „Und mit wem?" Mark war es nicht entgangen das ich nicht alles beantwortet hatte. Schon langsam ging er mir ziemlich auf den Sack. „Das ist doch überhaupt nicht wichtig!", versuchte ich mich rauszureden. „Ach komm schon, sonst hast du doch auch alles beantwortet und wir kennen ihn doch sowieso nicht!", warf Nicos Kumpel augenzwinkernd ein. Verzweifelt sah ich zu Lia, sie wusste warum ich das nicht erzählen wollte. "Lasst sie doch, sie muss es ja nicht erzählen!", versuchte sie mir zu helfen. "Nein, die Frage ist nun wirklich nicht schlimm! Also bitte!", sagte nun Mark wieder und ich hätte ihn in dem Moment erschlagen können. Natürlich war es nicht schlimm und es war ein paar Jahre her, aber ich hatte meine Gründe das nicht in dieser Runde zu sagen.
DU LIEST GERADE
No way
FanfictionAlex und Koni hassen sich seit dem ersten Tag und machen damit Ihrer Familie das Leben schwer. Keiner glaubt mehr daran, das sich die beiden irgendwann vertragen. Doch was, wenn eine Reise alles auf den Kopf stellt und man nicht weiß, wie man damit...