„Also wer ist diese Delta?" fragte ich Rider, als ich ihn etwas später alleine in seinem Büro antraf. Ein kleiner Raum mit Schreibtisch und Waffen an den Wänden. Er sah von einer alten Meereskarte auf.
„Du hast sie also schon kennengelernt?" fragte er lächelnd nach.
Ich nickte. „Allerdings. Du hast sie aber mit Charlwood gerufen."
„Ja, weil das ihr Nachname ist." er legte die Karte beiseite. „Delta ist eine der zwei Töchter von Rae ehemals Blake-Bodvarsson und Charlwood."
„Wir reden hier von der Charlwood, die mir den Kopf abgeschlagen hat?"
„Ja." er nickte. „Sie ist Deltas Mutter."
Ich runzelte die Stirn. „Du lässt die Tochter der Anführerin der Bestien aufs Schiff?"
„Wärst du mal öfters in der realen Welt, dann würdest du dich besser auskennen." er stand auf.
Ich schnaubte. „Was soll ich denn bitte hier?"
„Leben, Gaiá." er sah mich an. „So wie ich es auch tue."
„Auf einem Schiff, das fast auseinanderfällt."
„Du wirst sehen, dass es ziemlich sicher ist."
„Es hätte etwas Renovierung nötig."
„Hätten wir die Zeit, würden wir das tun." er kam um den Tisch herum. „Hör mal, du gehörst jetzt hier dazu, also bau bitte keine Scheiße und vor allem..." sein Blick legte sich eindringlich in meine Augen. „...lass die Finger von Delta. Ich kann es mir nicht leisten, einer meiner besten Mannschaftsmitglieder wegen meiner sexgeilen Schwester zu verlieren."
„Sexgeilen Schwester?" ich schnaubte beleidigt. „Ja, ich genieße sex, aber ich kann mich auch anständig benehmen."
„Dann tue das, Gaiá."
Ich verdrehte die Augen. „Und wieder einmal tust du so, als wäre ich die Dumme hier."
„Das tue ich nie und das weißt du."
„Doch das tust du. Ein Grund warum wir uns nie sehen."
Er seufzte. „Du bist nie da, Gaiá. Ich lade dich öfters ein, aber du bist es, die nie reagiert. Du ertränkst dich lieber in Drogen, Alkohol, Gangbangparties und sex."
„Gangbangparties?" ich starrte ihn an. „Auf welchen Planeten lebst du?"
„Was? Denkst du ich würde mich bei Mutter nicht informieren? Sie macht sich auch sorgen um dich."
„Schön für sie. Sie kann ja zu Vater gehen." ich wank ab. „Wer auch immer das ist."
Er runzelte die Stirn. „Wer auch immer das ist?"
„Ja."
„Du weißt wer es ist."
Ich stöhnte auf. „Seit dem mir von Charlwood der Kopf abgeschlagen wurde und ich irgendwie trotzdem überlebt habe, fehlen mir ein paar Erinnerungen, du Genie."
„Ich kann keine Gedanken lesen, Gaiá." sagte er ruhig. „Komm runter."
Ich atmete tief durch. „Weißt du wer unser Vater ist?"
„Dein Vater. Wir sind Halbgeschwister. Mein Vater ist Poseidon." sagte er.
Ich runzelte die Stirn. „Und mein Vater?"
„Ares, der Kriegsgott."
„Ares?" ich starrte ihn an. „Du meinst diesen Idioten, der sich in der dunklen Schlacht einen Spaß daraus gemacht hat, uns kämpfen zu lassen? Dieser Muskelberg mit den glühenden Augen und den vielen hässlichen Narben?"
DU LIEST GERADE
Erinnerungen, Liebe und Götterkinder
FantasyGaiá ist Schauspielerin. Momentan. Sie war schon vieles in ihrem langen Leben und genau das wirkt sich auf sie aus. Vom Weg abgekommen...von Drogen, Partys und One-Night stands gezeichnet, eskalieren langsam ihre Eskapaden und so wird sie zu einer...