25. Das nicht-Doppeldate

778 66 5
                                    

Delta würde mein Tod sein. Da war ich mir absolut sicher. Sobald sie die ersten Kletterzüge an der Wand getan hatte, konnte ich nicht anders als starren. Dabei musste ich sie sichern. Ihr Anblick war einfach...ich schlucke und versuchte mich nicht darauf zu konzentrieren, dass es an einer Stelle pochte, die absolut unvernünftig war. Aber allein ihre starken Arme zusehen, mit denen sie sich hochzog. Die Bewegung ihrer Schulterblätter und dann war da ihr Hintern und diese Beine. Ich hatte niemals für möglich gehalten, dass jemanden beim Klettern zu zusehen, etwas Erotisches haben konnte. Aber allein die Arbeit ihrer Muskeln unter der braunen weichen Haut zu sehen...allein bei dem Gedanken, wie ich mit meinen Händen über diese Beine zu ihrem Hintern und...aufhören! Verdammt, ich musste sie sicher!

Mit zusammengepressten Zähnen versuchte ich mich zu konzentrieren.

Delta suchte nach neuem Halt und zog sich hoch, ehe sie eine Hand ausschüttelte. „Gaiá?"

„Hm?" ich richtete meinen Blick in ihr Gesicht, als sie über ihre Schulter sah.

Sie hob eine Augenbraue. „Schaust du mir auf den Hintern?"

„Wohl möglich. Wo soll ich denn sonst hinsehen?" ich grinste unschuldig und hoffte, das sie nicht in meinen Augen ablesen konnte, wie sehr das verlangen in mir brannte. Ich brauchte eine kalte Dusche!

„Wir haben doch gesagt, das du nicht..."

„...moment." unterbrach ich sie. „Du meintest kein flirten und anfassen. Und kein..." ich sah mich um. „...küssen." fügte ich leiser hinzu. „Aber du hast nichts von anschauen gesagt."

„Du flirtest mit deinen Blicken, Gaiá."

Ich biss mir auf die Lippe. „Du hast trotzdem nichts dagegen gesagt. Also lass mich."

Sie verdrehte die Augen. „Du sabberst übrigens." mit den Worten wandte sie sich wieder der Wand zu.

Ich grinste schief. „Du solltest das als Kompliment nehmen, Dornröschen."

„Du starrst jedem auf den Hintern."

Nun ja, da konnte ich leider nichts entgegnen. „Ja, aber deiner ist besonders."

Sie sah nach unten. „Ziehst du fest?"

Ich nickte und zog das Seil nach. Als ich fertig war, hängte sie sich ins Seil. „Hat dieser Spruch jemals funktioniert?" fragte sie, während ich sie langsam runter ließ.

Ich lächelte schief. „Öfter als du denkst."

„Du bist echt unglaublich." sie schüttelte den Kopf und kam unten an.

„Das wird mir sehr oft gesagt." ich biss mir auf die Lippe.

„Gaiá!" mahnte sie.

„Oh...ich meinte...danke." korrigierte ich mich. „Kein flirten, ich weiß...aber es ist so schwer."

„Wie wäre es, wenn wir jetzt mal tauschen." schlug sie vor, während wir uns vom Seil lösten.

Ich schüttelte den Kopf. „Muss nicht sein."

„Warum? Ich klettere die ganze Zeit und du schaust mir sabbernd auf den Hintern. Willst du dich nicht mal was bewegen?" sie grinste schief.

Ich ließ meinen Blick durch die Halle schweifen. An einer mittelschweren Wand, versuchte sich gerade Astrid hoch zu kämpfen.

„Okey, warum willst du nicht klettern. Deinen Ausdruck nach zu urteilen, gibt es eine Geschichte dazu." hörte ich Delta sagen. Ich sah zu ihr. Ihr Blick war ehrlich und offen, aber nicht drängend.

Erinnerungen, Liebe und GötterkinderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt