11

1.7K 87 13
                                    

„Hallo. Das ist Mikai Alyha. Ich möchte sie als Besucherin anmelden." sprach Ushijima ernst worauf hin der Mann etwas in den Computer vor ihm eintippte.
„Mikai Aylha... ah ja sie sind Schülerin hier.
Dann wünsche ich einen schönen Aufenthalt."
Der freundliche mann lächelte erst zu mir und dann zu ushijima.
Ich sah wie Ushijima ihm zurück nickte. Dann zog er mich an der Hand die Treppen hinauf.
Wir blieben vor einer Tür mit der Nummer 317 stehen und er schloss diese auf.
Den Raum den wir betraten, war größer als der von Komachi und unpersönlicher eingerichtet.
Links und rechts standen jeweils ein Bett und ein kleiner Nachttisch. In der Mitte befand sich ein Tisch mit drei Stühlen welcher auf einem kleinen grauen Teppich stand und an der Wand hingen vier kleine Bilder neben einem Fenster.
Das einzige was sich noch im Raum befand, waren zwei schränke und eine Tür die wahrscheinlich in ein Bad führte.
Mein Blick scannte die vier Bilder. Auf zwei Bildern waren ushijima und Tendou. Auf einem anderen war komachi auch drauf. Es war das selber was sie auch in ihrem Zimmer hängen hatte. Und das vierte Bild zeigte eine kleine Familie bestehend aus einem Vater, einer Mutter und einem Sohn. Bei genaueren betrachte, viel mir auf, dass der Junge auf dem Bild ushijima war.
„Bist das du?" fragte ich und zeigte auf den kleinen lachenden jungen.
„Ja" hörte ich hinter mir.
Man sieht ihn wirklich selten Lächeln. Auf den anderen Bildern lächelt er auch nicht.
Ich drehte mich wieder zu Ushijima.
Meine Augen lagen auf einem Oberkörper freien Ushijima mit nassen Haaren.
„WAHHHHH" rief ich und hielt mir die Hände vor die Augen. Mein Gesicht nahm eine unnatürlich hohe Temperatur an.
„Oh Entschuldigung. Ich hätte ins Bad gehen sollen." hörte ich ihn sagen bevor er mich antippte.
Vorsichtig nahm ich die Hände von meinem Gesicht und atmete erleichtert aus, als er wieder ein Oberteil anhatte.
„Du solltest dich auch umziehen. Du bist nass. Du wirst sonst krank." erklärte er mir während er in einem Schrank rum wühlte.
„Du hast recht. Aber ich habe nichts zum wechseln dabei." mein Blick viel an mir runter. Selbst meine Socken waren patsch nass.
Plötzlich hielt er mir ein paar Klamotten unter die Augen.
„Geh ins Bad und zieh meine Sachen an." er deutet auf die Tür im Raum. Ich bewegte mich dankend auf diese zu und verschloss sie hinter mir.
Das Bad bestand aus einer Dusche, einem Waschbecken mit Spiegel und einer Toilette.
Ein Blick in den Spiegel lies mich erstarren.
Das bisschen Mascara was ich aufgetragen hatte, lief nun über mein Gesicht und meine Haare hingen wie Spagetti nass von meinem Kopf. Außerdem klebten meine nassen Klamotten an meinem Körper.
Angewidert zog ich mich aus und schlüpfte in eine graue knielange Sporthose und einen riesigen schwarzen Pulli.
Danach wusch ich mir das Gesicht um die Mascara abzubekommen und schüttelte meine Haare ein wenig aus.
Meine meine Klamotten hing ich über die Duschkabine und verlies das Bad.
Ushijima saß auf seinem Bett und scrollte an seinem Handy herum. Als er mich hörte sah er zu mir auf.
„Danke für die Klamotten." flüstere ich schon fast.
„Kein Problem. Setz dich." er klopfte neben sich und ich folgte seiner Aufforderung.
Als ich saß bekam ich einen Anruf von komachi und ging schnell dran.

„Hey komachi"

„Heyy! Ich wollte fragen ob alles gut ist? Tendou hat mir erzählt dass du und Ushijima-kun zusammen in der Turnhalle trainieren und naja... es stürmt ein bisschen."

„Oh ja. Alles super. In der Turnhalle war Stromausfall desshalb sind wir zu Ushijima gegangen. Ich bin jetzt bei ihm."

„Ach so. Dann ist ja gut. Ah dann kannst du Ushijima auch gleich sagen, dass Tendou hier bleibt über Nacht. Er will in dem Regen nicht raus."

„Verständlich haha. Gut ich werde es ihm sagen.
Bis morgen?"

„Jap bis morgen Alyha."

Ich legte auf und bemerkte den fragenden Blick von meinem sitznachbarn.
„Das war Komachi. Tendou bleibt bei ihr heute nacht wegen dem Regen." erklärte ich ihm worauf hin er verständnisvoll nickte.
Nach einigen Minuten der Stille in denen wir beide an unserem Handy waren sprach Ushijima.
„Es währe besser, wenn du auch hier bleiben würdest. Du kannst in Tendous Bett schlafen. Aber wenn du nicht willst, kann ich dich auch nach dem Regen nach Hause bringen."
Mein Blick wanderte zum Fenster. Draußen schüttete und gewitterte es immer noch und es sah nicht so aus, als würde es bald aufhören.
Außerdem waren meine Klamotten so nass, dass sie wahrscheinlich erst morgen früh trocken wären.
Aber kann ich einfach hier schlafen? Es ist immer noch ein Junge bei dem ich schlafen würde... und nicht irgendein Junge... es ist Ushijima.
Schnell zählte ich in meinem Kopf pro und Kontra Argumente auf um zu dem einzig logischen Entschluss zu kommen.
„Wenn es wirklich okey ist dass ich heute hier schlafe, dann würde ich das machen."
Er nickte und stand auf um zu einem Schrank zu gehen.
Mein Blick viel auf die Uhr auf seinem Nachttisch und ich riss die Augen auf.
Es war schon 19:00 Uhr. Wie lange hatten wir denn trainiert. Es fühlte sich an wie 30 Minuten....
Verstört starrte ich den Wecker an, bis mich ushijima aus meiner Trance riss.
„Rufst du deinen Vater an? Ich will nicht,dass er sich Sorgen macht. Ich gehe kurz duschen."
Langsam nickte ich und mein Blick folgte ihm ins Bad. Als er die Tür schloss, rief ich meinen Vater an.
Nach dem Gespräch kicherte ich leicht, da ich merkte, dass mein Vater ushijima mochte.
Meine Hände hielten mein Handy in der Hand, während ich daran dachte, wie ich hier schlafen würde. Mein Gesicht wurde heißer und heißer und so beschloss ich, komachi noch mal anzurufen.

„Alyha? Ist alles gut?"

„ja... ich... ahhhh komachi ich schlafe heute bei ushijima.... wie was soll ich machen wie soll ich mich verhalten wie soll ich schlafen sollen wir einen Film schauen über was soll ich reden HILFE."

„Alyha... beruhig dich ich verstehe nichts.
Aber du schläft bei ihm omgggg."

„Jaa... was soll ich denn machen?"

„Tendou meinte du sollst mit ihm über Dinge reden die du magst. Und du sollst einen Disney Film mit ihm schauen."

„Einen... Disney... Film?"

„Mhm. Das meinte Tendou."

„Ich... ja okey das kann ich machen... und äh... könntest du mir morgen vielleicht Deine Ersatz Uniform mitbringen?"

„Ja klar kann ich machen."

„Ahhh Dankeschön komachi... und Tendou natürlich auch. Bis morgen."

„Hahha kein Problem. Bis morgen"

Wieder legte ich auf.
So als hätten wir uns abgesprochen, ging genau in diesem Moment die Badezimmer Tür auf und ushijima kam heraus.
Er trug eine schwarze Jogginghose und ein swarzes T-shirt. Mir wurde heiß. Er sah unglaublich gut aus.
„was wollen wir machen?"  fragte er nun.
„Wir können einen Disney Film schauen?" schlug ich vor und sah ein kurzes Nicken von ihm aus.
Direkt entspannten sich alle meine Muskeln und ich rückte ein Stück zur Seite um ihm Platz zu machen.
Er knipste das Licht aus, holte seinen Laptop hervor und setzte sich neben mich.
„Welchen Film wollen wir schauen?" fragte ich vorsichtig währen ushijima den Laptop hoch fuhr.
„Die schöne und das Biest." Er klang sehr entschlossen weshalb ich lächelnd nickte.
Als der Film startet, saßen wir beide mit dem Rücken an der Wand nebeneinander und schauten auf den Laptop.
Nach einiger Zeit tat mein Rücken weh, weshalb ich mich etwas anders hinsetzte. Ich sah kurz zu ushijima und sah, wie er ganz gespannt dem Film zusah. Ich lächelte wieder ein wenig.
„Willst du dich hinlegen?" fragte er plötzlich und ich sah verwundert zu ihm rüber.
„Du hast dich grade so bewegt als würdest du dich hinlegen wollen."
Hab ich das? Was er alles bemerkt.
Ich nickte und er legte sich längs hin. Ich legte mich neben ihn und schaute auf den Laptop.
Als er langsam einen Arm über meinen Kopf legte kuschelte ich mich ein seine Brust, in der Hoffnung, er würde nicht dazu sagen. Was er auch nicht tat.
Und da war sie. Die Stelle wo Bell und das Biest tanzen. Meine Lieblings stelle.
Ich fing an das Lied mit zu singen weil ich nicht anders konnte.
Plötzlich spürte ich eine kleine Vibration an seiner Brust und hörte, wie er leise mitsang.
Ich schaute verblüfft zu ihm hoch und sah ihn breit lächelnd das Lied mit mir zusammen singen.
Und da traf es mich wie ein Schlag.
Ich habe mich in Ushijima Wakatoshi verliebt.

_________________________________

Hey heyyy

Wie geht's?

Ahhh ich mag das Kapitel und es ist etwas länger geworden.

Wörter: 1420

🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

Smile for meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt