Sachte legte sich eine warme Hand auf meinen Rücken wodurch ich hoch sah.
Ich zuckte leicht und neigte den Kopf in den Nacken um zu der Person zu sehen, welche mir in der warmen Sonne stand.
Mein Blick traf auf Semis weshalb ich leicht lächelte.
„Ich wollte dich nicht erschrecken."
Entschuldigend sah er zu mir runter und lies von mir ab.
„Ist alles gut?" fragte er weiter und beugte sich leicht zu mir.
Nein.
„Ja" antwortete ich kurz und hielt mich davon ab meine Augen zu verdrehen.
Er schien zu merken, dass es nicht unbedingt die Wahrheit war, jedoch fragte er zum Glück nicht weiter.
Jedoch hörte ich wie seine Stimme erneut ansetzte.
„Wir bräuchten mal deine Hilfe." sagte er etwas leiser.
„Wozu?"
Ich wollte alleine sein und nachdenken um mit selber Klarheit zu verschaffen.
„Wir müssen ein wichtiges Rohr sauber machen aber kommen nicht dran" fuhr er fort und sah bittend zu mir.
Leicht Wiederwillig stand ich nickend auf und folgte ihm auf eins der Felder.
Ob rumsitzen und nachdenken wirklich was bringen würde? Wahrscheinlich nicht.
Vermutlich würde ich anfangen mich selbst zu bemitleiden oder mir die Situation schlimmer ausmalen als sie ist.
Wir blieben vor einem kleinen Brunnen am Anfang eines Feldes stehen.
Auf den kleinen Feldern standen leere Wäscheleinen und viele Leute die anfingen kleine Stände aufzubauen.
Von hier aus konnte man auf den rundlichen Dorfplatz schauen auf welchem ein nicht funktionstüchtiger Springbrunnen stand.
„Also wo ist das Rohr?" versuchte ich möglichst motiviert zu fragen.
Semi zeigte auf den Brunnen vor ihm weshalb ich mit dem Kopf um die Rundungen des Brunnens schielte, um das Rohr zu finden, jedoch vergeblich.
Semi zog mich am Arm zu sich und drückte meinen Kopf über den Brunnen.
Mein Blick viel auf den Grund wo ein verschlammtes Rohr am Boden lag.
Verwirrt schaute ich zu semi welcher schon einen großen Eimer mit einem Seil dran in der Hand hielt.
Noch verwirrte blickte ich den Eimer an und blinzelte ein paar mal.
Hinter semi tauchten auf einmal noch zwei weitere aus Aoba Johsai auf und lächelten mich an.
„Was hat das zu bedeuten?" fragte ich und lehnte mich an den Brunnen.
„Du steigst in den Eimer und wir lassen dich langsam runter und ziehen dich wieder hoch" antwortete semi schnell und nahm mir mein Brett ab.
„Was?!"
Ich Steig doch nicht in einen Eimer
„Bitte. Wir haben sonst keine Möglichkeit" antwortete einer der beiden anderen fast schon bettelnd.
Seufzten schaute ich noch mal runter und zum Eimer.
„Aber seit Vorsicht"
Ich bekam ein lächeln und den Eimer in die Hand.
Alle drei hielten das Seil fest während ich vorsichtig in den Eimer stieg.
Stück für Stück Liesen sie mich langsam runter weshalb ich mich in den Eimer krallte.
Mein Blick festigte sich am Boden welchem ich immer näher kam und meine Beine zog ich meht an mich.
Erleichtert atmete ich aus als ich den festen Boden unter mir spüre und stieg aus dem Eimer.
Als ich nach oben schaute sah ich, drei der Köpfe zu mir schauen und mir einen Lappen zu werfen.
Schnell fing ich ihn und wischte über das schlammige Rohr und erkannt einen kleineren Stein zwischen beiden Rohren.
Ein wenig unsicher legte ich meine Hände darauf und versuchte ihn raus zu ziehen.
Mit Wucht flog ich gegen die Wang und merkte wie ich mir in die Hand schnitt.
„Aua" flüsterte ich zu mir selber und erkannte den Stein in meiner leicht blutenden Hand.
Triumphierend hielt ich ihn hoch und wollte wieder in den Eimer klettern.
Jedoch stand ich schon längst nicht mehr nur auf dem Boden.
Aus dem Rohr sprudelte kaltes Wasser welches mir nun schon bis zu den Knien reichte.
Verunsichert schaute ich wieder hoch zu den Drei Jungs und erkannte einen alten Mann welcher panisch zu mir sah.
„Mikai-Chan der Mann meinte, dass du versuchen musst, die Schrauben neben dem Rohr fest zu ziehen" rief Semi und lies ein silbernes etwas neben mir ins Wasser platschen.
Eine Gänsehaut breitete sich auf meinem Körper aus als meine Hände den matschigen Boden nach dem Werkzeug abtasteten.
Nach einer Weile, hockte ich mich hin und tastet weiter.
Hab ihn
Leicht lächelnd nahm ich den Schraubenzieher und versuchte die kleinen Schrauben zu finden, jedoch vergeblich.
Das Wasser Ging mit mittlerweile bis zur Hüfte weshalb ich mich wieder hinstellen musste.
Wie soll ich denn da dran kommen
Leicht genervt blickte ich auf die Wasseroberfläche und atmete einmal tief ein um zum Rohr zu tauchen.
Langsam öffnete ich meine Augen und versuchte mich an das Gefühl zu gewöhnen.
Mein ganzer Körper war eiskalt und die Gänsehaut hatte sich sogar auf meine Kopfhaut ausgebreitet.
Als ich die kleinen Schrauben unscharf erkannte, zog ich sie schnell möglichst fest und testete mit der anderen Hand, ob noch Wasser aus dem Rohr kam.
Als der Druck nachließ, stieß ich mich von Boden ab und holte stark Luft.
Triumphierend hielt ich den Schraubenzieher hoch und kletterte in den großen Eimer.
Mit aller Kraft zogen sie mich hoch und halfen mir aus dem Brunnen.
Sofort legte mir Semi ein Handtuch über die Schultern und stellte mich in die Sonne.
„Du hast es geschafft!" sagte er stolz und zeigte auf den Springbrunnen auf dem Dorfplatz welcher nun funktionstüchtig Wasser in die Luft sprudeln ließ.
Lächelnd nickte ich und kuschelte mich in das kleine Handtuch, welches grade so über meine Schultern reichte.
„Ich danke ihnen. Ohne sie, wäre der Brunnen vermutlich noch übergelaufen" dankend verbeugte sich der alte Mann vor mir und lächelte aufrichtig.
„Ich Helfe wo ich kann" lächelte ich zurück und spürte wie meine Zähne klapperten.
Meine patsch nassen Klamotten hingen an mir runter und ein paar Schlammbrocken hatten sich in meinen Haaren verfangen.
„Zum dank können sie gerne unsere Dusche verwenden." bot mir der Mann an und hielt mit einen Schlüssel mit der Nummer „15" hin.
Ich machte mich bereit dankend abzulehnen, wurde allerdings von jemandem unterbrochen.
„Dankeschön" hörte ich Ushijima neben mir und sah wie er den Schlüssel und meine Hand nahm.
Schweigend zog er mich von den Feldern zu dem Haus mit einer 15 auf dem Briefkasten und zog mich mit rein.
Mein Herz____________________________________
Hey hey
Ushijima Is back hahah
Hoffe es hat euch gefallen <33
DU LIEST GERADE
Smile for me
RomansaAlyha Mikai zog nach dem Tot ihrer Mutter mit ihrem Vater in die Präfektur Miyagi um dort die angesehene Shiratorizawa-Akademie zu besuchen. Schon am ersten Tag fällt ihr ein großer Junge mit einem etwas komischen Verhalten auf. Wird sie ihn mir ih...