34

871 36 1
                                    

Yumys grinste mich von der Seite an ne stupste mich in die Seite.
„Habt ihr zusammen geduscht?" fragte sie mit einem ironisch erotischen Unterton.
„Was? Nein!" Erwiederte ich sofort empört und hörte sie laut lachen.
„Jaja die liebe" trällerte sie mit einigen kurzen Lachen dazwischen und zog mich in ihre Arme.
„Du hörst dich an wie meine oma" antwortete ich auf ihr komisches Verhalten und lachte auch leise.
„Deine Oma muss cool sein"
Lachend zog sich mich hinter sich her zum kleinen Dorfplatz auf welchem schon überall essende Leute standen. Aus jeder Ecke drang Gelächter und kleine Unterhaltungen was mich schmunzeln lies.
„Mikai-Chan" hörte ich eine mir bekannte Stimme und drehte mich zu semi.
„Geht's dir gut?" sachte legte er eine Hand auf meine Schulter und drehte den Kopf leicht schräg.
Lächeln nickte ich und schaute in seine andere Hand, in welcher er einen Hotdog hielt. Mir lief förmlich das Wasser im Mund zusammen.
„Willst du einen bissen?" fragte er und hielt ihn mir vor den Mund.
Grinsend starrte ich den Hotdog an und öffnete den Mund.
„Hotdogs gibts da hinten"
Ich zuckte leicht zusammen und schaute nach links.
Mein Blick traf auf eine breite Brust.
„Komm"
Mein Blick wanderte nach oben in Ushijimas Schönes Gesicht.
Dieser starrte Semi nahezu vernichtend an weshalb ich unauffällig nach seiner Hand griff.
„Ja zeig mir wo es welche gibt." flüsterte ich zu ihm und zog leicht an seinem Arm.
Was hat er denn immer wenn ich mit semi rede? Mögen sich die beiden nicht? Dabei ist Semi doch ganz nett
Nachdenklich beobachtete ich meine Schuhe, welche einen Schritt vor den anderen setzten.
„Mit was willst du deinen Hotdog?"
Ich schaute nach oben zu ihm und dann zu dem Brot in seiner Hand.
„Mhh Ketchup und röstzwiebeln" wählte ich aus den verschiedenen toppings aus und beobachtete wie er ihn belegte.
Dankend nahm ich ihn an und stellte mich neben ein Haus in die warme Sonne.
Hungrig biss ich in den leckeren Hotdog und genoss die Wärme welche mich umgab.
Ich beobachtete meine Mannschaft und auch yumy welche auf iwas Schoß saß.
Lächelnd lehnte ich mich an die Hauswand.
„Ah Miakai-Chan" vor mir stand tendou.
Er hielt mir seine rechte Hand hin worauf hin ich mit ihm einschlug und unseren Handschlag machte.
„Schmeckts?" fragte er worauf hin ich schnell nickte und gleich noch einen Bissen nahm.
„Tendou ich hab eine Frage"
Erwartungsvoll blicken seine Augen zu mir während auch er ein weiteres Mal hinein biss.
„Kann es sein dass sich Semi und Toshi nicht mögen?"
Direkt sprang ein Grinsen in sein Gesicht.
„Toshi?" fragte er lachend und sofort Schoß mir die Röte ins Gesicht.
„So darfst du ihn nennen?" Er lachte lauter und hielt sich den Bauch.
„Aber nein die beiden haben nicht gegeneinander... soweit ich weiß" antwortete er endlich auf meine Frage während er nach Luft schnappte.
„Komisch" flüsterte ich und bekam einen fragenden Blick von meinem gegenüber.
„Ach weißt du... Ushijima schaut ihn immer so böse an wenn ich dabei bin" versuchte ich zu erklären und erwartete ein weiteres Lachen, bekam aber stattdessen nur ein breites Grinsen.
„Mhm ich glaube du hast das falsch verstanden."
Verwirrt schaute ich zu ihm hoch.
„Was habe ich falsch verstanden?"
Sachte legte er eine Hand auf meinen Kopf und wuschelte mir durch die Haare.
„Das musst du wohl selber herausfinden" grinsend nahm er den letzten Bissen und lies mich verwirrt stehen.
Selber herausfinden? Warum das denn?
Leicht genervt ging ich mit durch die Haare und Aß auf.
Mein Weg führte mich durch die kleinen Gassen bis zu einer bräunlichen Kirche.
Ich lies mich auf eine davor stehende Bank fallen und atmete aus.
Heute ist ja schon der letzte Abend...
Meine Augen trafen auf den strahlend blauen Himmel welcher mir ein leichtes Lächeln ins Gesicht zauberte.
„War ganz schön was los Mama" flüsterte ich vermutlich mehr zu mir selber und schloss die Augen.
Ich war es nicht wirklich gewohnt, dass etwas bedeutendes in meinem Leben passierte und genau so wenig das mir besonders viele Menschen mehr Aufmerksamkeit gaben als ein kurzes „hey wie geht's" oder „wollen wir das zusammen lernen?" .
Aber hier war es anders. Ich hatte das Gefühl, das sich viele hier wirklich für mich interessierten und wollten das ich dabei war.
Mein Lächeln wurde breiter als ich eine gewisse wärme, welche wahrscheinlich von der Sonne ausging, auf meine Beine traf.
Ein mir bekannter Geruch stieg mit in die Nase weshalb ich meine Augen öffnete.
Ich schaute an mir runter und zog den angenehmen Geruch von Ushijimas Klamotten ein.
Geht das alles zu schnell? So lange bin ich auch nicht auf der Schule....
All diese Gedanken frassen sich immer in meinen Kopf Sobald pure Zufriedenheit in mir herrschte.
Lass ich mich mitreißen?
Leicht nervös legte ich mit die Hand auf den Kopf.
„Was solls. Dann lass ich mich halt mitreißen.
Kann ich nicht mal aufhören immer an irgendwas anderes zu denken"
Meine Worte hallten in meiner Umgebung.
Sofort legte ich mir eine Hand auf meinen Mund.
Das war wohl zu laut
Ich beschloss wieder zurück zu gehen.
Meine Haare waren fast getrocknet und auch die Vorbereitungen waren in vollem Gange. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es schon fast 18 Uhr war. Mein Atem stockte leicht.
Sofort griff ich zu meinem Brett und hielt Ausschau nach einigen aus meinem Team, jedoch schienen alle zu beschäftigt um mir kurz eine Auskunft zu geben.
Als ich auf den Kleinen Dorfplatz spazierte, standen Bänke und kleine Stände mit essen schon bereit.
„Da kommt unsere Managerin wohl etwas zu spät." mein Kopf drehte sich zu der Stimme.
Goshiki stand leicht lachend vor mir und nahm mir das Brett ab.
„Lass mich das machen" lächelte er weiter und fing an einige Dinge zu notieren.
„Dankeschön" sagte ich aufrichtig und bekam ein kleines Nicken von ihm.
Mein Weg führte mich zu einem der Stände, an welchem yumy grade ihr Handy mit einen Box Verbund.
„Ah hey wo warst du denn?" fragte sie und lächelte stolz als das Handy erfolgreich verbunden war.
„Ah ich musste kurz nachdenken-" eine Bekannte Gestallt unterbrach mich. Oikawa stand neben mir und fummelte an der Box rum.
„Ich bin schon verbunden tooru" schimpfte Yumy leicht und bekam nur ein kleines Nicken von ihm bevor er wieder ging.
„Nanu? Sonst ist er doch auch immer so schlagfertig... naja besser für mich" lachte sie und wendete sich wieder an ihr Handy.
In mir zog sich alles zusammen.
Ich muss mit ihm reden

_________________________________

Heyy

Ich hoffe es geht euch gut <3
Meine Klausurenphase fängt grade an und ich schreibe morgen Mathe:,)

<3

Smile for meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt