Sofort stand ich von der viel zu großen Couch auf und rannte fast schon zu ihm.
„Tooru" rief ich laut und erkannte seinen verwirrten Blick.
Bevor er mich erkennen konnte viel ich ihn um den Hals.
„Alyha??" er lachte leicht verwirrt und umarmte mich sanft zur Begrüßung.
Nickend stellte ich mich vor ihn und umarmte auch Iwa kurz.
„bist du auch Teil der Ski Freizeit?" fragte iwa und zog seinen blauen Koffer näher an sich.
Ich nickte schnell und drehte mich zu tendou.
„Ushijima und Tendou sind auch dabei" erklärte ich glücklich.
Toorus Blick wirkte mehr genervt als glücklich.
„Werde ich wieder die ganze Zeit böse angeschaut?" fragte er und bekam nur ein Lachen von mir.
Mein Lachen verstummte sofort als ich eine große warme Hand auf meiner Hüfte spürte.
Ich wusste genau wer grade neben mir stand und oikawa mit einem vernichtenden Blick in den Boden brannte.
„Mh du bist ja auch hier oikawa" sagte Ushijima missachtend und zog mich näher an sich.
Das blut in meinen Wangen fing an zu kochen und hinterließ einen roten Schimmer.
Ich blickte zu meinem großen Freund und küsste seine Wange zur Beruhigung.
„tooru ist auch Teil der ski Freizeit"
Sein Griff verstärkte sich und sein Blick wurde härter.
Doch bevor er was sagen konnte drückte sich iwa zwischen beide und teilte oikawa mit, dass sie aufs Zimmer mussten.
Erleichtert atmete ich aus.
„Du bleibst bei mir" sagte Ushijima streng und griff nach meiner Hand.
„I-ich werde ja wohl meinen Freunden hallo sagen dürfen."
Sein Blick wurde sanfter.
„Ja aber... er mag dich und ... ich fühle mich nicht wohl wenn du alleine bei ihm bist"
Sofort schlug mein Herz schneller als er mir so offen und ehrlich seine Gefühle klar machte.
„GENAU SO USHI" hörte ich Tendou jubeln und sofort wurde mir klar, dass er Ushijima erklärt haben muss, wie er mir seine Gefühle mitzuteilen hat.
Ich lachte leise und nickte sanft.
„Ich werde nichts mit ihm alleine machen ja?"
Sein Blick wurde mit Erleichterung geflutet und das sanfte Lächeln auf seinen Lippen gehörte nur mit allein.
„Was notierst du in dem Buch?" fragte er und stupste gegen das schwarze Buch welches unter meinem linken Arm klemmte.
„SIE STALKT UNS USHIJIMA" rief Tendou gespielt panisch und versteckte sich hinter den breiten Schultern meines Freundes.
Ushijimas Gesichtsausdruck zeigte wie verwirrt er von der Aussage war und ein lautes Lachen entwich mir.
„Nein nein keine Sorge Toshi!! Ich notiere mir nur wie ihr euch in anderen Sportarten wie dem Volleyball verhaltet." erklärte ich recht nüchtern um ihm nicht das Gefühl zu geben, ich würde mich über ihn lustig machen.
Er nickte überzeugt und sein Lächeln verschwand wieder.
„Das ist eine sehr gute Idee. Darauf hätte ich kommen können" Er murmelte den letzten Teil mehr zu sich selbst , doch ich nahm ihn dennoch glasklar wahr.
„Dafür bin ich doch da" erwiedert ich und küsste seine Wange.
Sanft zog Ushijima mich an der Hüfte an sich und seine dunklen Augen trafen auf meine.
Bei seinen Berührungen und Blicken vergaß ich mal wieder Augenblicklich alles im mich herum.
Die Wärme die von ihm aus ging lies mich jede einzelne Schneeflocke vergessen und sein Geruch gab mir nicht das Gefühl an einem Ort zu sein, an dem ich noch nie zuvor war.
Meine Hände legte ich flach auf seine starke Brust wobei ich ihn mit meinen blauen Augen ansah.
Das Lächeln auf seinen Lippen kehrte Zurück.
Es gehört nur mir
Lächelnd stellte ich mich auf die Zehenspitzen und drückt ihm einen Kuss auf die Lippen.
Er teilte seine Wärme mit mir und zog mich mehr an ihn.
„Nur weil ich mich hinter ihm versteckt habe heißt das nicht, dass ich nicht mehr da bin" Tendou blickte über ushijimas rechte Schulter.
Sofort schaute ich zu ihm und löste mich lachend von Ushijima.
„Vielleicht solltest du verschwinden" murmelte Ushijima leise welcher den Blick nicht von mir nahm.
Er entfernte sich keinen Millimeter von mir wodurch dein warmer Atem regelmäßig auf meine Haut traf.
Ich spürte tendous grinsen, konnte jedoch meinen Blick nicht von Ushijima wenden.
Etwas war anders als sonst... die Anziehung zwischen uns war stärker obwohl wir die letzten Wochen so distanziert waren.
„Tut mir leid Ushi aber das an was du denkst kannst du nicht hier machen" er klapste ihm sanft auf den Hinterkopf.
Augenblicklich wurde Ushijimas griff um meine Hüfte sanfter und auch die Temperatur zwischen uns kühlte allmählich ab.
„H-hm?" verwirrt blickte ich zwischen den beiden hin und her und löste mich langsam von Ushijima.
Dieser blickte nur zu Tendou.
Ich wusste nicht genau was die beiden dachten aber ich wusste, dass ich bei dem nächsten Gespräch der beiden wohl eher nicht anwesend sein sollte.
„I-ich glaube d-da ist ein Eichhörnchen in unserem Zimmer" brachte ich heraus.
Eine schlechtere Ausrede ist dir nicht eingefallen?
Schnell klammerte ich mich ans Notizbuch und machte auf dem Absatz kehrt ohne mich noch einmal umzudrehen.
Mein Weg führte mich in mein Zimmer und ich lehnte mich direkt schnell atmend an die ins Schloss fallende Tür.
„Alyha? Ist alles gut?" hörte ich Yuno die grade eine dicke Winterjacke anzog.
Schnell schüttelte ich den Kopf und erzählte ihr in höchst Geschwindigkeit was alles passiert ist und liest von der Begegnung mit Oikawa bis zur komischen Situation eben kein Detail aus.
Zu meinem Entsetzen schien Yuno ganz genau zu wissen was das alles zu bedeuten hatten denn ein breites Grinsen zierte ihr Gesicht.
„UND DU BIST EINFACH GEGANGEN?" rief sie empört und warf mir ein Kissen gegen den kopf.
„HEY ich wusste nicht was ich sonst hätte tun sollen." erklärte ich und warf was Kissen zurück.
„Du hättest euch ein eigenes Zimmer mieten sollen" schlug sie vor und wirkte dabei kein bisschen sarkastisch.
„YUNO" rief ich knallrot und warf mich aufs Bett.
„Er hatte definitiv mehr als küssen im Kopf" stellte sie fest und blickte in mein rotes Gesicht.
„M-mehr? Du meinst..." bevor ich es aussprechen konnte nickte sie schnell und deutete mit dem Kopf in Richtung jacuzzi.
Ich drückte mein Kopf in das kühle Kissen in der Hoffnung, etwas an Röte zu verlieren.
Jedoch wurde es bei jedem Gedanken an all diese Dinge immer schlimmer.
„U-und jetzt?" fragte ich sie nach einer Weile und betrachtete sie.
Sie seufzte leise.
„Jetzt werde die Leser bekommen was sie wollen"
„DAS ISZ KEINE FAN FICTION" rief ich als Antwort und warf ihr noch ein Kissen gegen den Kopf.
Sie lachte laut und warf mir eine Jacke zu.
„zieh dir ein paar Schichten an... wir gehen auf den Berg hier" sagte sie während sie ihre Schuhe anzog.
„Und wie soll mir das helfen?" fragte ich während ich mir ein paar Hosen und Oberteile zusammensuchte.
„Du verbringst Zeit mit mir und ich kann dir alles erklären was du noch nicht weißt" ihr grinsen wurde so breit dass ich Angst bekam.
„Yuno" ermahnte ich sie und warf mir die Jacke über die restlichen 5 Schichten.
„Ist ja gut.. da oben gibt es leckeren Kakao und Glühwein... ich glaube du musst mal ein bisschen lockerer werden bevor wir über das alles sprechen." sagte sie und bekam nur einen genervten Blick von mir.
„Komm schon" bettelte sie schon fast und brachte nun mich zum seufzten.
„Nagut... zu einem leckeren Glühwein kann ich aber auch nicht nein sagen" lachte ich und Schlüpfte in meine Stiefel.__________________________________
Hii
Bin mal wieder da.....
hoffe der Teil gefällt euch <3🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐
DU LIEST GERADE
Smile for me
RomanceAlyha Mikai zog nach dem Tot ihrer Mutter mit ihrem Vater in die Präfektur Miyagi um dort die angesehene Shiratorizawa-Akademie zu besuchen. Schon am ersten Tag fällt ihr ein großer Junge mit einem etwas komischen Verhalten auf. Wird sie ihn mir ih...