17

1.6K 73 15
                                    

Die restliche Woche verging ohne große Zwischenfälle und so brach wieder Montag morgen an.
Aufgeregt packte ich noch meine Zahnbürste und einige Klamotten in den großen violetten Koffer.
Ich hatte nur noch 10 Minuten Zeit bis ich los musste, also rannte ich mir den Koffer in die Küche und packte schnell die zwei Obento Boxen in meine Tasche und zog meine Schuhe an.
Als ich meine Jacke schnappte, tippte mich mein Vater an.
„Bekomme ich keine Abschiedsumarmung mehr?" fragte er und hielt sich theatralisch die Brust.
Ich lächelte leicht und umarmte ihn fest.
„Ich könnte niemals ohne gehen."
Jetzt lachte er auch.
„Dann bis Freitag mein Schatz. Viel Spaß." sagte er als ich die Tür öffnete und los lief.
Voller Vorfreude zog ich den Koffer hinter mir her und kam an der Schule an.
Dort standen schon alle mit müden Augen und warteten auf den Bus.
Ich stellte mich sofort neben Ushijima und Tendou.
„Guten Morgen ihr beiden." rief ich und bekam nur ein müdes gegrummel von Tendou.
„Guten Morgen Alyha." antwortete Ushijima.
Sofort kramte ich in meiner Tasche und zückte die blaue Obento Box um sie ihm zu geben.
Seine Augen leuchteten leicht auf und er griff nach ihr.
„Dankeschön. Das hättest du nicht tun müssen."
Schnell packte er sie ein.
„Ach was kein Problem."
Ich lächelte ihn an und wartete dann still auf den Bus.
„ Wie könnt ihr beide nur so früh schon so wach sein? Ich meine es ist 04:30 Uhr... und Mikai... hast du nicht mal gesagt, du währst kein Frühaufsteher???" murmelte Tendou Verständnislos vor sich hin und ich musste leicht kichern.
„Ja normalerweise bin ich das auch nicht... aber ich habe mir so sehr darauf gefreut!" leicht klatschte ich in die Hände.
Genervt verdrehte er die Augen.
Plötzlich hörten wir ein lautes Geräusch und sahen, wie der Bus vor uns anhielt.
Schnell schnappte ich meinen Koffer und lief zu dem großen Kofferraum, unterhalb des Busses.
Als mein Koffer verstaut war, stieg ich die schmalen Treppen hoch in den großen Bus.
Ich staunte nicht schlecht, denn innen sah er relativ schick aus. Dunkel lila sitze standen jeweils rechts und links von dem weißen Durchgang. Klimaanlage und eine kleine Toilette waren ebenfalls aufzufinden.
Mein Blick viel über die Sitze und schon sah ich Ushijima auf einem Doppelsitz sitzen. Sein Blick musterte das Schulgebäude.
Auf dem Doppelsitz vor ihm lag Tendou und schlief.
Ich lächelte leicht und beschloss, mich neben Ushijima zu setzten.
Grade als ich mich neben ihn setzten wollte, tippte mich jemand an.
Als ich mich umdrehte, sah ich hoch zu Semi.
„Willst du dich zu mir setzten? Wir können ein bisschen Musik hören." fragte er mit leicht roten Wangen.
Ich würde schon lieber neben Ushijima sitzen.
Aber was ist wenn er alleine sein möchte und Musik mit Semi hört sich auch nicht schlecht an...
Doch bevor ich antworten konnte, unterbrach mich eine tiefe Stimme.
„Alyha wollte sich grade zu mir setzten." sagte Ushijima und deutete auf den Platz neben ihm.
„J...ja also das hatte ich eigentlich vor." erklärte ich leise.
„Ach so... dann vielleicht auf der Rückfahrt." antwortete semi leicht enttäuscht und lief an mir vorbei.
Ushijima stand auf und zeigte auf den Platz am Fenster.
„Oh Dankeschön." sagte ich verblüfft und lies mich auf den Platz nieder.
Als sich der große Captain neben mich setzte, breitete sich in mir eine extreme Wärme aus.
Nach einer Weile waren alle Spieler im Bus und dieser fuhr los.
„Guten Tag. Wir haben eine drei stündige Fahrt vor uns. Essen und trinken ist erlaubt. Die Toilette bitte nur in Notfällen benutzen und wir machen alle 40 Minuten eine kleine Pause. Außerdem ist die Klimaanlage die ganze Fahrt über an und es kann etwas kalt werden. Also auf eine gute Fahrt." sprach der Busfahrer in ein kleines Mikrofon.
Ich bezweifelte, dass jemand außer mir und Ushijima zuhörte, da alle Augen zu waren.
Ich schmunzelte leicht.
Nach 20 Minuten fahre, packte ich meine Bento Box aus und stocherte mit den Stübchen in der Soße herum.
Plötzlich holte auch Ushijima die von mir zubereitete Box hervor und stellte sie auf den kleinen Klapptisch vor ihm.
Er fing an zu essen und lächelte mich an.
„Es schmeckt gut." sagte er und ich lächelte zurück.
Zusammen aßen wir und unterhielten uns leise über das Trainingscamp. Er erzählte mir, dass die Teams den ganzen Tag Trainingsspiele gegeneinander machen um sich verbessern zu können.
Als wir fertig waren, packte wir die Boxen weg.
Ich spürte, wie ich langsam müde wurde.
Schnell lehnte ich mich zurück in den Sitz und schaute aus dem Fenster.
Ich betrachte die Landschaften aus Bäumen und Hügeln welche an uns vorbei zog bis ich Gänsehaut bekam.
Durch die Klimaanlage wurde es langsam echt frisch und ich rieb mit dir Oberarme.
„Ist dir kalt?" fragte Ushijima plötzlich und ich nickte leicht.
„Ein bisschen aber es geht."
Bevor ich weiter reden konnte, holte er seine lila weiße Trainingsjacke hervor und legte sie über seine uns meine Beine.
Wenn ich diese Jacke jemals an hätte, würde ich darin ertrinken....
Ich wurde leicht rot und bedankte mich leise bei ihm.
Mit der Zeit wurden meine Augenlider immer schwerer und ein Blick nach links verriet mir, dass Ushijima auch müde wurde.
Langsam legte ich mich zurück in den Sitz und schloss meine Augen.
Ich zuckte kurz zusammen als ich spürte, wie jemand meinen Kopf an etwas weiches und warmes lehnte.
Als ich meine Augen leicht öffnet sah ich, dass ich an Ushijimas Schulter lehnte und er seinen Kopf auf meinen legte. Sein angenehmer Geruch strömte durch meine Nase und beruhigte mich extrem.
Das letzte was ich spürte war, wie Ushijima seine Finger mit meinen verschränkte und ich langsam einschlief.

Durch das merkwürdige Gefühl der Schwerelosigkeit wurde ich wach.
Ich schaute mich kurz um und sah, wie ich an einer breiten Brust lehnte.
Ich öffnete meine Augen ein Stück mehr.
Erst jetzt bemerkte ich, dass Ushijima mich durch einen gelb gestrichenen Flur trug. Er unterhielt sich mit Tendou welcher scheinbar meinen Koffer zog.
„Ah schau mal wer wach ist. Unserer Frühaufsteherin." lachte Tendou und mein Blick traf den von Ushijima.
Ich lächelte leicht.
Tendou öffnete eine Tür und trat in ein Zimmer.
Ich spürte wie Ushijima mich auf ein weiches Bett setzte.
„Danke fürs tragen... aber du hättest mich auch einfach wecken können." sagte ich während meine Finger miteinander spielten.
„Haben wir ja versucht aber du hast irgendetwas von einem Levi geschwafelt und dann haben wir dich besser schlafen lassen." antwortete Tendou und ging singend aus dem Zimmer.
Mein Blick wanderte durch das Zimmer in welchem nur ein Schrank, ein Bett und ein kleines Bad war.
Vor mir stand Ushijima und starrte mich an.
„Ist alles okey?" fragte ich vorsichtig.
Er zuckte kurz zusammen und nickte dann kurz.
„Tut mir leid ich war in Gedanken." antwortet er und lief Richtung Tür.
„In 15 Minuten treffen wir uns im Gemeinschaftsraum. Das ist die erste Tür links." rief er noch bevor er das Zimmer verlies.
Verwirrt von seinen Verhalten schaute ich auf meine Hände.
Mal ist er extrem süß dann wieder extrem kalt... ich hab keine Ahnung ob er das selbe fühlt wie ich... wie sollte ich das denn erkennen?!
Ich seufzte und lies mich rückwärts auf das Bett fallen.
Nach einigen Minuten des Nachdenkens, schlüpfte ich in eine graue Jogginghose und ein weißes lockeres T-shirt.
Danach fing ich an meinen Koffer ein wenig auszuräumen und begab ich mich dann auf in den Gemeinschaftsraum.

_________________________________

Heyyy

Ein neues Kapitel<3
Vielleicht veröffentlichte ich morgen noch eins....;)

Wörter: 1245

🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

Smile for meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt