Hinter ihm tauchte nun auch Yuno auf.
„ALYHA ICH DACHTE DU KOMMST NICHT" rief sie und rannte mir in die Arme.
Leicht lachend umarmte ich sie kurz.
„Ich habe nur verschlafen" erklärte ich nochmals und trank noch einen Schluck.
„Würdest du im Wohnheim wohnen würde ich dich jeden Morgen wecken"
Yuno griff in ihren kleinen Geldbeutel und stellte sich vor den Automaten.
„Das ist sehr lieb aber ich kann meinen Papa nicht alleine lassen"
Sie zog sich einen Eistee und nickte leicht enttäuscht.
„Ich weiß ich weiß..." seufzend öffnete sie die kleine Flasche und streckte sich.
„Ihr habt heute kein Training oder? Wollen wir dann was unternehmen?" fragte Yuno zu den beiden Jungs welche sich noch leise unterhielten.
Tendous Blick wendete sich zuerst zu ihr und dann wieder zu dem Großen neben ihm.
Dieser nickte nur leicht zögerlich woraufhin Yuno fast schon Luftsprünge machte.
„SUPER dann lass uns das neue Ramen Lokal am Bahnhof besuchen. Die verschenken heute kleine Kuscheltiere" kicherte sie siegessicher und trank ihren Eistee leer.
Die Klingel brachte unsere Gedanken zurück zur Schule.
„Oh mannnn" hörte ich Tendou leicht genervt und lächelte ihm zustimmend zu.
Langsam trotteten wir die Treppen hoch wobei ich mich neben meinem Freund stellte.
Unsicher betrachtete ich sein nachdenkliches Gesicht.
„Hey ist alles gut?" fragte ich möglichst leise und bekam nur ein kleines Nicken.
„Sicher?" hackte ich nochmal nach.
Stumm schaute er kurz zu mir und nahm dann vorsichtig meine Hand.
„Keines Sorge ich denke nur ein bisschen nach" erklärte er sein Befinden was ich durch ein sanftes Lächeln erwiederte.
Mit einem Kuss auf die Wange verabschiedete ich mich und huschte mit Yuno in die Klasse.
Der Unterricht zog sich wie Kaugummi und meine Müdigkeit machte es mir nicht leicht.
Warum bin ich denn so müde... nur wegen den 10min rennen?
Nachdenklich packte ich meine Sachen zusammen und lief stumm mit Yuno zum Ausgang.
Eine warme Luft kam mir entgegen und das gemurmel vieler Schüler erfüllte die Gegend.
Mein Blick traf auf die beiden Jungs welche am Schultor auf uns warteten.
„Können wir?" fragte Tendou und bekam ein sofortiges lautes zustimmen von Yuno.
„Hier"
Ushijima hielt mir einen Becher hin und bekam einen fragenden Blick von mir.
„Du sahst müde aus als ich an eurer Klasse vorbei gelaufen bin" erklärte er sich und ein leichter Geruch von Kaffee stieg mir in die Nase.
„Oh Dankeschön" meine Hände nahmen ihn an.
Er hat es bemerkt?
Er redet zwar nicht allzuoft und seine Meinung zu vielen Dingen behält er für sich... das ist wahrscheinlich der Grund weshalb ihn viele als eher kalt wahrnehmen. Doch in solchen Momenten realisiert man wie viel acht er doch auf seine Umgebung gibt...
Lächelnd trank ich den noch warmen Kaffee und summte leise vor mich hin.
„Du siehst direkt viel wacher aus" bemerkte Tendou welcher der hoppsenden Yuno folgte.
„Mhmm der Kaffee hilft tatsächlich" lächelte ich zu ihm.
Wir unterhielten uns noch eine Weile über das Training und den Unterricht bis ein angenehmer Geruch von frischen Essen meinen Bauch zum
Grummeln brachte.
Stimmt ich habe ja noch garnichts gegessen
Sofort breitete sich mein Hunger in meinem ganzen Körper aus und meine Beine bewegten sich wie von selbst in Richtung des Geruchs.
„TADAAA wir sind da!!" rief yuno und stürmte in das kleine Restaurant an welchem ein großes -NEW- hing.
Vom Hunger getragen stürmte ich ihr hinterher und lies mich gegenüber von ihr auf einen Stuhl fallen.
„Ihr habt es ja eilig" hörten wir eine stimme und nickten beide gleichzeitig zur Kellnerin.
Die beiden Jungs kamen wenige Sekunden später auch rein und setzten sich neben uns.
„Wisst ihr schon was ihr trinken wollt?" fragte die hübsche Kellerin direkt weiter.
„Ein Wasser bitte" antwortete ich ihr schnell.
Sie war wirklich Bild hübsch. Lange braune Haare, große Augen, perfekte Haut und einen zierlichen Körper.
Und obendrauf noch eine super warme Aura und eine offenen Art.
Nicht nur ich schien dies alles zu bemerken, denn viele der Gäste welche verteilt im Restaurant saßen, schielten immer mal wieder zu ihr rüber.
Lächelnd legte sie uns die Speisekarten hin und verschwand hinter einer Tür über welcher -Küche- stand.
„Die war ja mal voll hübsch" hörte ich yuno und nickte schnell zustimmend.
„Und so höflich" gab ich meinen Kommentar hinzu.
Ich bemerkte kurz einen Blick von Ushijima neben mir welchen ich nicht ganz zuordnen konnte.
„Alles gut?" fragte ich ihn und bekam wie vorhin wieder nur ein Nicken.
Er ist heute ein bisschen ruhiger als sonst...
Schnell schüttelte ich den Kopf.
Jeder hat mal Tage an denen er weniger Energie hat.
Versuchte ich meine Sorgen zu beruhigen und überflog die Karte.
Bei den ganzen leckeren Gerichtsnamen lief mir das Wasser im Mund zusammen.
Wie soll sich denn da einer entscheiden...
Seufzend starrte ich auf die Karte.
Als meine Augen jedoch zum preis huschten zuckte ich leicht zusammen.
Oh je... hab ich überhaupt so viel dabei...
Schnell griff ich in meine Jackentasche und zückte ein paar Münzen.
Das reicht grade mal so... für die 1 ... Reis mit Soße...
Enttäuscht packte ich das Geld wieder ein und hielt mir die Hand auf meinen leeren Bauch.
„Was nehmt ihr?" fragte yuno während sie die Karten auf einen Stapel legte.
„Die 17 und du?" fragte Tendou zu mir.
„Ehm... die 1" murmelte ich hab Verständlich und hing noch ein „Ich hab nicht so Hunger" hinten dran.
Ein verwirrter Blick von Yuno traf mich kurz, allerdings wisch ich ihm gekonnt aus.
„Kann ich unser Essen bestellen?" fragte Ushijima in die Runde und bekam ein zustimmendes Nicken von uns allen.
Nach ein paar Minuten stand die Kellnerin mit einem Tablett vor uns und stellte und unsere Getränke hin.
Sofort griff ich nach dem kalten Wasser.
„Was kann ich euch zum Essen bringen?" fragte sie und holte einen kleinen Notizblock hervor.
„Die 13, die 17 und zwei mal die 20" zählte Ushijima alles auf.
Die Kellnerin nickte zustimmend und verschwand wieder.
Die 13 für Yuno, die 17 für tendou und zwei mal 20 für Ushijima und die 1 für mich... warte mal...
Schnell huschte mein Kopf zu dem großen neben mir welcher unschuldig sein Wasser trank.
„I-ich wollte doch die 1" sagte ich leise zu ihm während sich yuno und Tendou angeregt über einen neuen Schokoriegel unterhielten.
„Du hast Hunger" sagte der große neben mir nur.
„Ich kann zuhause essen" versuchte ich zu argumentieren obwohl ich wusste wie aussichtslos das war.
Wie soll ich das denn bezahlen... ich will nicht sagen dass ich Zu wenig Geld habe...
„Kein Sorge ich bezahle"
Ich zuckte leicht und starrte ihn an.
Bemerkt der eigentlich alles??
„I-ich geb es dir zurück ja?" versuchte ich die Situation besser zu machen und war schon bereit die Münzen aus meiner Tasche zu holen, als er seine warme Hand auf meine legte.
„Ich bin doch dein Freund oder ? Ich führe dich gerne zum Essen aus mach dir keine Sorgen. Und danach bringe ich dich natürlich auch nachhause" seine Stimme wurde weicher und wärmer und seine Finger kreuzten sich mit meinen.
Eine Röte huschte mit auf die Wangen als ich in meinem Kopf noch einmal über alles nachdachte was er eben gesagt hatte.
„Dankeschön" flüsterte ich zu ihm und küsste sanft seine Wange.
Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen, als auf seinem Gesicht ebenfalls eine leichte röter zu erkennen war._________________________________
Uhm... hier bin ich wieder
Hallihallo...
Ich hatte super tolle Ferien ich hoffe ihr auch!!
Ich bin jetzt auf jeden Fall wieder da und hoffe auch erst mal da zu bleiben hahaha....
<33
DU LIEST GERADE
Smile for me
RomanceAlyha Mikai zog nach dem Tot ihrer Mutter mit ihrem Vater in die Präfektur Miyagi um dort die angesehene Shiratorizawa-Akademie zu besuchen. Schon am ersten Tag fällt ihr ein großer Junge mit einem etwas komischen Verhalten auf. Wird sie ihn mir ih...