Mein Herz raste obwohl ich genau wusste was er fragen würde. Eine Gänsehaut machte sich breit und ein Lächeln stieg mit ins Gesicht.
Obwohl mit tausend Sachen durch den Kopf schiessen müssten und mein Körper überhitzen sollte, stand nur eine Sache in meinem Kopf.
„Ja" antwortete ich so kurz und leise dass es selbst für ihn einige Sekunden dauerte um es wahr zu nehmen.
Von außen musste es aussehen, wie ein ruhiger Moment des einfachen Anschauens, doch in uns beiden explodierten hundert kleine Feuerwerke innerhalb jeder Sekunde.
Wir sagen und ruhig in die Augen...
Ich genoss seine Anwesenheit, seien Aura, sein Geruch, seine Stimme und alles was zu ihm gehörte.
Lächelnd legte ich meine Arme um ihn und biss mir leicht auf die Lippe.
Das passiert alles wirklich....
Das realisierten der letzten paar Minuten viel mit äußerst schwer und trotzdem genoss ich alles daran.
Wir kuschelten den ganzen Abend und schauten einen Film zusammen bei welchen mir die Augen zu vielen sodass ich auf seiner Brust einschlief.Eine gewisse Helligkeit lies mich wach werden.
Grummelnd rieb ich mit die Augen und scannte einmal den Raum.
Ich befand mich in meinen Zimmer auf meinem Bett. Neben mir stand mein Wecker welcher nicht geklingelt hatte und in meinen Armen lag ein kleiner Teddy.
Müde streckte ich mich und lies nochmal einen Blick auf meinem Wecker fallen.
„ICH MUSS AUFSTEHEN" rief ich panisch und sprang förmlich aus meinem Bett ins Badezimmer.
Auf dem Weg schnappte ich mir meine schuluniform und hörte ein paar Geräusche von unten.
Warum hat mein Papa mich nicht geweckt...
Leicht genervt schlüpfte ich in meine Klamotten und kämmte mir schnell die Haare.
Ein Blick in den Spiegel lies mich fast schon zurückschrecken.
Ich muss mich langsam an den Anblick gewöhnen...
Ich hasste es zu verschlafen... genau so sehr wie ich es hasste früh aufzustehen.
Genervt stöhnend lief ich die Treppen runter zur Küche und war bereit meinen Papa zur Rede zu stellen warum er mich nicht geweckt hätte my
Doch statt meinen Vater erkannte ich die Umrisse von einem 1.90m großen Volleyball Spieler, welcher grade zwei Brotboxen mit den restlichen Sommerrollen befüllte.
Aufeinmal traf es mich wie ein Blitz.
Alles von gestern viel mir mit einem Mal wieder ein und eine Röte stieg mir ins Gesicht.
In all der Hektik hatte ich es völligst ausgeblendet...
Langsam tapste ich zu ihm und tippte ihn sanft an.
„Guten Morgen" hörte ich von ihm und bekam eine Box in die Hand gedrückt.
Dankend nahm ich sie an und schielte leicht zu ihn hoch.
„Ich habe dich versucht zu wecken aber du hast deinen Kopf unters Kissen gelegt... ich glaube du dachtest ich wäre dein Vater" überlegte er kurz und packte sich seine Sachen ein.
Entschuldigend lächelte ich und packte ebenfalls meine Sachen.
Langsam realisierte ich endlich was gestern Abend passierte und hätte am liebsten Luftsprünge gemacht...
Nach einigen Minuten Verliesen wir das Haus und ein warmer Wind pustete leichte meine Haare umher.
Es ist fast so als hätte sich das Wetter auch verliebt...
Dachte ich und hätte mich für den Kitschigen Gedanken fast selbst gehauen.
Lächelnd liefen wir still schweigend nebeneinander her.
Mein Blick galt meinen Schuhen und meine Haltung spannte sich etwas an.
Ich weiß nicht was ich sagen soll... soll ich was zum Wetter sagen? Oder gestern ansprechen... nein.
Soll ich mich nochmal für die Box bedanken?
Grübelnd über das was ich sagen sollte bemerkte ich kaum, dass etwas warmes meine Hand streifte.
Mein Blick huschte zu meiner Hand welche grade von Ushijimas großer Hand genommen wurde.
Es reichte mehr als jede Unterhaltung um die gewisse Spannung von mir zu nehmen.
Ich lächelte ihn leicht an und erkannte auch auf seinen Lippen ein kleines Lächeln.
„ALYHAAAAA" Ich zuckte leicht als ich von weitem die bekannte Stimme hörte.
Mein Blick viel wieder nach vorne und sofort machte sich noch mehr Glück in mir breit.
Yuno rannte zu mir und sprang mir in die Arme.
„ICH HAB DICH SOO VERMISST" rief sie laut was ich mit einem Lachen erwiederte.
„Wie geht es dir Alyha? Wie war es ?" ihr schnelles sprechen brachte mir wieder ein Lachen heraus.
„Lass uns erst mal rein gehen... ich erzähl dir alles keine Sorge" erklärte ich etwas ruhiger und lief mir ihr und Ushijima und Gebäude.
Augenblicklich lies Er meine Hand los und wendete seinen Blick etwas ab.
Ich schaue zu ihm und dann wieder zu Yuno welche mir grade die Ohren voll sprach von der letzten Woche.
Vielleicht will er nicht dass es jeder direkt weiß...
Mein Blick verfolgte ihn, als er ohne viel zu sagen in seine Klasse abbog.
Hab ich was gemacht?
Verwirrt schaute Yuno mich an... sie hatte auch aufgehört zu sprechen und drückte mich leicht Richtung Toilette.
So schloss die Tür leise und schaute dann wieder ernst zu mir.
„Erzähl schon. ALLES." machte sie deutlich und setzte sich auf den Boden.
„Yuno wir müssen zum Unterricht"
Sie packte eine Obentobox aus und machte es sich gemütlich.
„Wir haben eh Mathe und verstehen nichts... mit ist es viel wichtiger zu verstehen was die Woche alles passiert ist!!!" jammerte sie fast weshalb ich nickend nachgab.
„Aber zu Englisch gehen wir dann."
„Jaja jetzt erzähl schon"
Ungeduldig sah sie mir zu, wie ich auch mein Essen auspackte und mich an die kühle Wand lehnte.
Grinsten fing ich an zu essen.
„Alyhaaaaaa"
„Ist ja gut, ist ja gut" lachte ich und fing an ihr alles zu erzählen.
Von der Hinfahrt, über die Begegnung von Oikawa bis hin zu den vielen Küssen und gestern Abend.
„...und er hat mir die Kette geschenkt" beendete ich meine geschickte und tippe auf die schmale Kette.
Der dauerte Redefluss von Yuno war wie lahm gelegt und ihr neugieriges Gejammer hatte ebendfalls nach gelassen.
Ich erkannte nur ein leichtes funkeln in ihren Augen während sie ihr Essen weg stellte.
„DU BIST MIT IHM ZUSAMMEN" schrie sie fast schon woraufhin ich ihr schnell die Hand auf den Mund legte.
„Pssstttt das muss doch nicht gleich jeder wissen" panisch schaute ich mich nochmal um.
„Dof daf meime befte freumdim mit def beliftesten Jumen def Schule zusammfen ist muff jefer wiffen" stammelte sie aufgeregt in meine Hand weshalb ich sie weg nahm.
„Was?" fragte ich lachend.
„Doch, dass meine beste Freundin mit dem Beliebtesten jungen der Schule zusammen ist muss jeder wissen" wiederholte sie sich und kam etwas auf mich zu._________________________________
Hope you like it!!
<3
Nina
DU LIEST GERADE
Smile for me
RomansaAlyha Mikai zog nach dem Tot ihrer Mutter mit ihrem Vater in die Präfektur Miyagi um dort die angesehene Shiratorizawa-Akademie zu besuchen. Schon am ersten Tag fällt ihr ein großer Junge mit einem etwas komischen Verhalten auf. Wird sie ihn mir ih...