Alyha POV
*PIEP PIEP* hörte ich das nervige Geräusch,welches mich jeden Morgen weckte und schaltete es aus.
Meine Augen vielen auf den Wecker.
Es war 5:50 Uhr weshalb ich meine Augen noch mal zu machte. Nach einigen Sekunden riss ich meine Augen wieder auf.
„Ahhhh das Morgen Training!" rief ich.
Ich schreckte hoch, griff nach meiner Uniform und rannte ins Bad. In 10 Minuten machte ich mic fertig und ging die Treppen runter.
Auf dem Tisch im Wohnzimmer standen schon mein Frühstück und meine Obentobox. Schnell verschlang ich mein Frühstück. Mein Blick viel wieder auf die Uhr.
6:15 Uhr.
Schnell griff ich nach meinem Obento,packte es ein und schlüpfte in meine Schuhe.
„Tschüss Papa. Hab dich lieb." schrie ich durchs Haus. Mein Vater wünschte mir viel Spaß und so rannte ich aus der Tür.
In schnellen Schritten ging ich auf das Schulgelände, Richtung Turnhalle. Mein Blick viel ein letztes Mal auf die Uhr.
6:25 Uhr.
Auf meinen Knien abstützend keuchte ich ein paar Sekunden,bevor ich weiter lief.
An meiner Ausdauer kann ich echt noch arbeiten.Als ich vor der Turnhalle ankam, erkannte ich schon Tendōs Gesicht welches grade in einen Schokoriegel biss. Mit großen Schritten näherte ich mich ihm und schrie:,, TENDOUUUU" woraufhin er leicht zusammen zuckte.
„Ohh. Hey Mikai-san.Du hättest noch fast erschreckt." sagte er und nahm noch einen Bissen.
„Fast? Du hast gezuckt!" lachte ich und kassierte einen merkwürdigen Blick meines Gegenübers. Mein Lachen verstummte. Jetzt lachte er lauthals los.
Verwirrt schüttelte ich den kopf. Auf einmal ging er wieder an dieses Lied vor sich hin zu summen und schmiss das Papier seines Schokoriegels weg.
„Ah du hast Ushijima gestern echt Angst gemacht." sagte er und fing wieder an zu Summen.
„Angst?" verwirrt schaute ich ihm zu, wie er sich wieder vor mich stellte.
„Ja als du nicht geschrieben hast, dass du zu Hause bist. Er hatte schon seine jacke an. Er meinte „Sie hat gesagt, sie würde direkt schreiben wenn sie nachhause kommt." Du musst wissen, er nimmt alles beim Wort." erzählte Tendou.
Meine Augen weiteten sich.
„Er wollte echt nach mir suchen?" fragte ich schockiert woraufhin ich nur ein Nicken von Tendou bekam.
„Mich hat's auch verwundert. Aber schreib ihm das nächste mal einfach direkt." Er drehte sich zur Halle und machte eine Handbewegung, dass ich ihn folgen sollte. Schnell ging ich ihm hinterher in die Halle wo die anderen sich grade warm liefen. Tendō setzen auch zum Rennen an und ich begrüßte den Trainer.
Nach dem morgendlichen Training, welches ich mit Notizen machen verbrachte, lief ich neben Kawanishi aus meiner Klasse.
„Kawanishi richtig?" fragte ich ihn und er nickte.
„Ja. Mikai-san?" fragte nun auch er und ich nickte eifrig. Kawanishi lächelte leicht und lief mit mir in die Klasse.
Grade als ich meine Tasche an meinen Platz stellte,kam Komachi und umarmte mich.
„Mikai-channnnn. Guten Morgen." rief sie glücklich.
„Uwahh. Guten Morgen Komachi-Chan." lachte ich und umarmter sie auch.
„Wie war das Training gestern?" stupste sie mich vielsagend an.
„Ach nichts besonders, alles war gut." erklärte ich ihr und sofort verschwand das hoffnungsvolle Leuchten in ihren Augen.
Bevor sie etwas sagen konnte, kam der Lehrer und wir setzten uns auf unsere Plätze.
Als es zur Pause klingelte rannten Komachi und ich schon fast um die Wette in Richtung Schulhof. Lachend rasten wir die Treppe runter.
Plötzlich knickte mein Fuß weg und ich viel mit einem Ruck nach vorne. Als ich zwei Hände um meiner Taille spürte schaute ich nach oben.
Zu mir blickten die selben braunen Augen wie vor zwei Tagen in der Abstellkammer. Ushijimas.
Seine Hände eng um eine Taille und meine Hände auf seiner Brust liegend,starrten wir uns mitten im Treppenhaus an.
„Pffff HAHAHHAAHAAHHA." hörte ich zwei vertraute Stimmen. Mein Blick wanderte nach links wo Komachi und Tendō sich vor lachen krümmten.
Dann schaute ich zurück in Ushijimas Augen welche mich scheinbar nie verlassen hatten. Er starrte mich einfach stumm an und hielt mich fest an sich gedrückt. Zwischen uns hätte in dem Moment noch mal ein Blatt Papier gepasst.
Als meine Augen noch mal die ganze Situation scannten, wurden meine Wangen heiß.
„D-Du Ushijima-san... könntest du mich vielleicht..los lassen." stotterte ich leicht ohne in seine Augen zu schaun.
Von einer auf die andere Sekunde löste er seine Hände vor mir.
„Dankeschön für auffangen." sprach ich leise und sah dann zu ihm hoch.
Sein Blick musterte mich noch ein wenig und auch auf seinen Wangen lag ein leichter roter Schimmer.
„Kein Problem" sagte er mit einem Bekannten aber unerwarteten ernsten Ton. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen und kicherte zu ihm hoch.
„Ich mag dich Ushijima-san." sagte ich lachen und lief grinsend zu Komachi. Diese war nun still und folgte mir hibbelig.
Sofort als wir um die nächste Ecke liefen, fing sie an wie verrückt mit ihren Händen rum zu Fuchteln.
„Ahhhh Mikai-channn was war das denn grade?!" als sie das sagte griff ich mir in mein glühendes Gesicht.
„I-ich weiß auch nicht. Lass uns was essen bitte."
Gesagt-getan. Wir aßen unser Essen während sie mich voll quitschte weshalb ich lachen musste.____________________________________
Heyy,
Ein kürzerer Part.
Verbesserungsvorschläge gerne in die Kommis—>Bis dann
-871 wörter
🏐🤾🏼🤍🏐🤾🏼🤍🏐🤾🏼🤍🏐🤾🏼🤍🏐🤾🏼🤍🏐🤾🏼
DU LIEST GERADE
Smile for me
RomansaAlyha Mikai zog nach dem Tot ihrer Mutter mit ihrem Vater in die Präfektur Miyagi um dort die angesehene Shiratorizawa-Akademie zu besuchen. Schon am ersten Tag fällt ihr ein großer Junge mit einem etwas komischen Verhalten auf. Wird sie ihn mir ih...