Nachdenklich lies ich mich auf einem kleinen Stuhl in seinem Zimmer nieder und schaute raus.
Das Wetter war wie mein Tag... schlecht.
Der Himmel war Grau und die großen wolken hingen weit runter.
Zum Glück war kein anderer Schüler auf dem Pausenhof der uns hätte sehen können.
Warum... ich habe ihr nichts getan. Wahrscheinlich hatte yuno recht und in ein paar Tagen interessiert sich keiner mehr dafür aber das sich jetzt schon jeder dafür interessiert belastet mich genug.
„Hör auf darüber nachzudenken" hörte ich Ushijima nach einer Weile und schaute zu ihm.
„Du bist die ganze Zeit am seufzen. Ich will dich ablenken komm her." er öffnete seine Arme mit einem leichten Lächeln.
Mir stieg die Röte in die Wangen.
Sein Lächeln war so schön. Mein Körper bewegte mich wie ganz von selbst in seine Arme.
Er zog mich auf seinen Schoß und küsste meine Wange.
„Ich weiß das es nicht stimmt." versicherte er mir nochmal was mir tatsächlich ein Teil meiner schlechten Gedanken nimmt. Mit einem leichten Lächeln schaute ich ihn an und zog sanft seine Wangen auseinander.
„Lächelt nochmal" lachte ich leise und beobachtete ihn.
Auf seinen Lippen formte ich ein liebes Lächeln was ich augenblicklich erwiederte.
„Ich liebe dich kleine" flüsterte er.
Ich spürte wie mein Gesicht heiß wurde und mein Herz einige Sprünge macht.
Ich liebe dich...
Hallten seine Worte in meinem Kopf wieder. Sanft hielt ich mich an seinen breiten Schultern fest und schaute ihn mit glühenden Wangen an.
„Ich liebe dich auch Toshi" flüsterte ich schon fast wärend ich mich etwas mehr an ihm fest hielt.
Ich erkannte ich in seinem Gesicht nun eine leichte Röte und lächelte mehr.
Ich konnte nicht anders als ihm einen Kuss zu geben.
Vorsichtig nahm ihn sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn.
Ich genoss seine Anwesenheit unglaublich und wahr ehrleichtert, dass er mir ein sicheres Gefühl hab in der Sache mit Ella obwohl er letztens noch so eifersüchtig auf Oikawa war.
Ich hätte mir vorstellen können, dass er sauer oder eifersüchtig ist... oder mir nicht glauben würde.
Doch seine Aufmerksamkeit galt nur mir und egal was andere sagen er glaubte mir.
Lächelnd löste ich mich von ihm und umarmt ihn.
„Dankeschön" sagte ich leise und spürte, wie er mich an sich zog.
„Wofür?" fragte er nach einer Weile und sah mich an.
„Dass du mir glaubst" aufrichtig sah ich ihn an und küsste seine Wange.
„Ich habe kein Grund Ella zu vertrauen." erklärte er und strich mir eine haarsträhne aus dem gesicht.
Eine Weile beobachtet ich ihn.
Ich weiß nicht was da war aber Ushijima und sie... nach der Sache mit Ushijima und ihr ....
Plötzlich stiegen diese setzte wieder in mein Gedächtnis und schluckte leicht. Wollte ich ihn jetzt wirklich fragen ob er und Ella mal was hatten? War das der richtige Zeitpunkt wo er doch grade er so zu Verständnisvoll ist?
Leicht seufztent legte ich meinen Kopf auf seine Schulter.
„D-du Ushijima?" fragte ich leicht zögernd.
Er nickte nur und lehnte seinen Kopf gegen meinen.
„Hattest du..." ich unterbrach mich selbst. Das war nicht der richtige Zeitpunkt ihn mit Dingen zu konfrontieren über die ich mir nicht mal sicher bin.
Vielleicht will er es mir noch erzählen oder will garnicht erst darüber reden.
„Hättest du lust etwas zu essen?" korrigierte ich mich und schlug Ella vorerst aus meinen Gedanken. Ich werde mich morgen mal umhören ob jemand weiss was da zwischen den beiden war.
„Willst du was bestellen?" fragte mich der große vor mir und bekam ein schnelles Nicken als Antwort.
„Pizza" rief ich schon fast und spürte, wie er mich von sich hob und Aufs bett setzte.
„Warte hier. Ich bestell uns was" sagte er und Verlies das Zimmer.
Die Stille die das Zimmer nun erfüllte drückte mir leicht auf dem Magen.
Hunger hatte ich schon ... aber bei allem was grade los war verging mir der Appetit.
Direkt griff ich nach meinem Handy und schrieb meinem Papa dass ich eventuell bei Ushijima schlafen würde. Auch Yuno schrieb ich eine Nachricht um sie wissen zu lassen, dass es mir gut geht und ich bei Ushijima bin.
Direkt bekam ich eine Antwort.Yuno:
Bei Ushijima?! :) schläfst du bei ihm?Alyha:
Vielleicht... wir essen jetzt erst mal Pizza.Yuno:
Ah verstehe... ich werde Tendou fragen ob er bei mir schlafen will dann habt ihr Zeit für euch! Aber freut mich dass er dich ablenken kann!!! Schreib mir wenn was istAlyha:
Hahah Dankeschön du bist die beste <3 Dankeschön und mach ich :)Ich legte mein Handy weg und und streckte mich.
Der Regen parsselte stark gegen das Fenster weshalb mich eine leichte Gänsehaut überkam.
Nach einigen Minuten ging die Tür wieder auf und Ushijima kam mit einem weißen flachen Karton wieder.
Er setzte sich neben mich und öffnete den Karton.
Ein leckerer Geruch kam mir entgegen. In dem Karton lag eine Pizza mit Pilzen und Schinken.
„Sie hatten nur noch die hier" erklärte Ushijima mir und nahm ein Stück.
Wahrscheinlich hatte er die Pizza aus der Cafeteria geholt. Auf dem Karton war das schul Symbol aufgedruckt.
Ich schnappte mir ein Stück und biss rein.
„Lecker" mampfte ich vor mir hin und lächelte ihn leicht an.
Auch er Ass genüsslich seine paar Stücke Pizza während draußen der Regen deutlich zu hören war.
Ich stellte den leeren Karton auf den Tisch und setzte mich neben ihn aufs Bett.
„Dankeschön... ich hab das gebraucht" flüsterte ich schon fast und lehnt mich sanft an ihn. Er legte seinen Arm um mich und strich mir über die Schulter.
„Sie hat schon oft lügen erzählt... jeder weiß das und bald vergessen es alle" versuchte er mir nochmal einzureden, woraufhin ich nickte.
„Ich weiß... aber ich habe ihr ja nie was getan" seufzte ich und schaute zu ihm hoch. Er nickte nur stumm und küsste meine Schläfe.
„Du kannst die Pausen gerne mit mir verbringen... ich sorge dafür dass dich keiner doof anmacht" ich lachte bei seiner ernsten Art leicht.
„Du bist süß" ich legte sanft meine Hand auf seine Wange und spürte wie sie warm wurde.
„Dankeschön" sagte ich noch bevor ich ihn küsste. Ich spürte wie seine Hand zu meiner Hüfte rutschte und mich näher an ihn zog._________________________________
Heyy
Ein neuer Part :) ich hoffe es geht euch gut <3
Nina
DU LIEST GERADE
Smile for me
RomanceAlyha Mikai zog nach dem Tot ihrer Mutter mit ihrem Vater in die Präfektur Miyagi um dort die angesehene Shiratorizawa-Akademie zu besuchen. Schon am ersten Tag fällt ihr ein großer Junge mit einem etwas komischen Verhalten auf. Wird sie ihn mir ih...