„Hey Ushijima-san, Miakai-Chan wir sind da" hörte ich Tendou neben uns und spürte, wie er sanft an meiner Schulter rüttelte.
Als ich meine Augen nach dem öffnen leicht rieb und mich umsah, befand sich keiner mehr im Bus außer uns und von draußen drang Lärm rein.
„Na endlich. Hopp hopp" Tendou zog an meinem Arm, doch der Griff um meiner Hüfte verhinderte seinen Versuch.
„Ushijima lass sie los wir wollen aussteigen" jammerte er fast schon und zog weiter an mir.
Nach ein paar Sekunden löste sich sich Ushijima von mir und brummte wiederwillig.
Mein Rücken knackste ein paar mal als ich aufstand und mich streckte.
Sofort zog ich mir meinen Rucksack auf und stieg aus dem Bus.
Frische Luft kam mir entgegen und ein Windstoß wirbelte meine Haare herum.
Mein Blick wanderte durch die Menschenmasse doch meine Vater erkannte ich zwischen den vereinzelten Eltern nicht.
Leicht seufzend lief ich zum Kofferraum und schnappte mir meinen Koffer.
„Wirst du nicht abgeholt?" fragte Ushijima neben mir.
„Er muss vermutlich arbeiten" erklärte ich und hielt kurz noch mal voller Hoffnung Ausschau nach ihm.
Leider vergebens.
„Soll ich dich begleiten?" fragte der große neben mir weiter, doch bevor ich antworten konnte klingelte mein Handy.
Fast passend auf die minute rief mich mein Papa an was mich lächeln lies.
„Hey Papa" sprach ich zu ihm und hörte ihn warm lachen.
„Hallo mein Schatz. Wie war es?" fragte er und ich hörte, wie er einen Stift auf den Tisch legte.
Ich erklärte ihn kurz, dass es toll war und berichtete ihm aufgeregt von einigen Ereignissen. Immer wieder gab er ein kleines Lachen von sich.
„Das hört sich doch toll an und es freut mich das du gut angekommen bist. Leider kann ich dich aber heute nicht abholen und ich bin auch vermutlich die Nacht über weg... tut mir leid" erklärte er sein fehlen und mein lächelnd wurde etwas betrübt.
„A-ach was alles gut... ich kann dir ja morgen von allem berichten" antwortete ich und versuchte mir meine Enttäuschung nicht anmerken zu lassen.
„Tut mir wirklich leid" entschuldigte er sich nochmal aber ich versicherte ihm, dass alles gut war.
Nach einigen Minuten legten wir auf.
„Kommt er nicht?"
Bei der Tiefen stimme von Ushijima zuckte Ich zusammen. Ich dachte er wäre schon zum Wohnheim Gegangen so wie die meisten anderen.
„Leider nicht... er muss heute Nacht wahrscheinlich auch arbeiten" seufzte ich und spürte, wie Ushijima mir den Koffer weg zog.
„Ich bring dich nachhause" sagte er mot einem sturen Unterton, was mich daran hinderte ihm zu wiedersprechen.
Wir liefen den allbekannten Weg zurück zu mir nachhause und eine gewisse Stille machte sich zwischen uns breit.
Irgendwie vermisste ich das Camp jetzt schon. Auch wenn es nur so kurz war, war es trotzdem wirklich lustig und ereignisreich...
Ich überging noch einmal die wichtigsten Ereignisse und lächelte leicht.
Doch bei einem Ereignis schoss mir die Röte ins Gesicht.
Wir haben uns zum ersten Mal geküsst... und zum zweiten Mal... und zum dritten Mal... und und-
Leicht klappstw ich mir mit den Händen auf beide Wangen um mich zurück in die Realität zu holen.
Sofort hörte ich neben mir auch ein leises Klatschen und schaute zu Ushijima hoch.
Er stand da mit zwei Händen auf seinen roten Wangen und geschlossenen Augen.
„Süss" murmelte ich und kicherte leise als er mich verwundert anschaute.
„Süss?" fragte er wodurch ich noch mehr lachte.
„Ja Toshi du bist manchmal wirklich süß"
Aufrichtig sah ich ihn an und konnte mir ein breites Lächeln nicht verkneifen.
„Ich mach nur das, was du immer machst" erklärte er seine Tat und schaute zu meinem Haus.
Schnell schnappte ich mir meinen Koffer und schloss die Haustür auf.
„Also... danke fürs Begleiten" dankend legte ich eine Hand auf seinen Arm und erkannte ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen.
„Soll ich heute Nacht hier bleiben?" fragte er plötzlich und öffnete schon, bereit zum eintreten, meine Haustür.
„H-huh" erwiederte ich als Antwort während er seine Tasche auf den Boden stellte.
„Du hast doch Angst alleine. Desshalb bleibe ich hier. Du kannst deine Hausschuhe also anziehen und musst sie nicht durch die gegen werfen."
Ich beobachtete ihn, wie er seine schuhe und seine Jacke auszog und mich anschaute.
„Du musst rein kommen" erklärte er weiter, während ich nur rot vor ihm stand.
E-ein junge ... über Nacht... bei mir .... Ushijima ... bei mir ... über Nacht... bei mir...
Mein Gehirn überhitze wie üblich und mein Körper blieb grade stehen wie eine eins.
Schnell schüttelte ich meinen Kopf und trat ein.
Langsam schloss ich die Tür hinter mir und zog ebenfalls meine Schuhe und Jacke aus.
Du schaffst das. Ihr habt schon ein paar mal im selben Bett geschlafen... das ist nichts anderes"
Ich atmete einmal durch bis ich Ushijimas nachdenkliches Gesicht sah.
„Ich geh doch kurz zu mir und hole ein paar Sachen und stell meine Tasche ab. Ich beeil mich. Ich bin gleich wieder da." seine schnelle Schlussfolgerung lies mich wieder zuerst nicht recht folgen.
Ich beobachtete ihn, wie er sich angezogen und mit seiner Tasche in der Hand wieder auf den Weg machte.
Als die Tür ins Schloss viel atmete ich sehr laut aus.
Dieser Typ....
Ich nutze die Zeit, um meinen Koffer auszuräumen und mein Zimmer grob aufzuräumen.
Mein Koffer muss in den Keller- NEIN! Das macht Ushijima gleich
Wenn er schon gleich wieder hier sein würde kann er das auch machen...
Schnell schlüpfte ich in eine kurze schwarze Schlafhose welche mit bis zur Mitte der Oberschenkel reichte und ein graues T-Shirt.
Mein Weg führte in die Küche während ich die neuste Folge von Aot anmachte.
Endlich eine neue Folge!!
Grinsend band ich mir eine Schürze um und fing an, Sommerrollen mit Lachs und Avocado zu machen.
Vorsichtig rollte ich den Belag in reispapier ein und legte die kleinen röllcven auf einen Teller.
Nach einiger Zeit ertönte die Klingel und eine Gänsehaut breitete sich auf meinem Körper aus.
Ich machte mein Handy aus und öffnete dem Captain die Tür.
„Ich musste nur schulsachen und meine schuluniform holen." erklärte er sich und ging mir hinterher in die Küche.
„I-ich hab Sommerrollen gemacht... ich hoffe du magst sie"
Ich deutete auf den kleinen Teller und bekam sofort ein Nicken von ihm.
„Dankeschön" er griff nach dem Teller und stäbchen.
Auch ich hielt meinen Teller in der Hand und setzte mich auf die Couch.
Ushijima machte es sich neben mir bequem und fing an zu essen.
Meine Augen galten nur ihn und ein Lächeln legte sich auf meine Lippen.
Als wir fertig waren räumte ich die Teller weg und band mir die Schürze ab.
Gähnend setzt sich mich neben ihn und spürte seine warme Hand auf meinem Arm.
„Alyha?" fragte er nach einigen Sekunden der Stille erst und erregte meine Aufmerksamkeit sofort._________________________________
Hey Heyy
Ich hoffe ihr hattet schöne Ferien!!
Morgen wieder Schule :,) aberrrr ich hab Ayaka gezogen 😼Najaaa den Part mochte ich nicht soo gerne aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem.
Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich hier zwar oft von Attack on Titan schreibe aber ich werde nichts Spoilern!!!Nina <3
DU LIEST GERADE
Smile for me
RomanceAlyha Mikai zog nach dem Tot ihrer Mutter mit ihrem Vater in die Präfektur Miyagi um dort die angesehene Shiratorizawa-Akademie zu besuchen. Schon am ersten Tag fällt ihr ein großer Junge mit einem etwas komischen Verhalten auf. Wird sie ihn mir ih...