Nach dem Essen versammelten wir uns alle samt in einem kleinen Park, welcher ungefähr fünf Minuten von unserer Unterkunft entfernt war.
Unruhig wippte ich leicht auf und ab und flog mit meinen Blick immer wieder über die vielen Schüler um erkennen zu können, wann die anderen beiden Schulen eintrafen.
„Bist du aufgeregt?" hörte ich semi hinter mir lachend fragen und nickte heftig.
Hinter mir ertönten auf einmal einige Stimmen und ich drehte mich blitzartig um.
Vor mir stand eine Horde an mir unbekannten Jungs die sich unterhielten.
Einige von ihnen waren am Handy, andere unterhielten oder stritten sich und wieder anderen spielten mit einem Volleyball in ihren Händen herum.
Ich lächelte leicht und lief neben den Coach.
„So stellt euch bitte in einem Kreis auf! Wir werden eine Namensrunde machen. Jeder sagt seinen Namen und seine Schule." erklärte ein junger, mir unbekannter, Mann.
Seufzend ließ ich mich nach der Namensrunde auf eine nahegelegene Bank fallen.
Die Namen kann ich mir zu 100% nicht alle merken...
Ich schloss die Augen und sog die kühle Abendluft ein.
Als ich meine Augen wieder öffnete, stand ein blondes hübsches Mädchen vor mir und lächelte leicht.
„Hey ich bin Ai Sawara." vornehmen verbeugte sie sich.
„Ich bin Alyha Mikai. Schön dich kennen zu lernen."
Ich verbeugte mich ebenfalls leicht und blickte sie danach wieder fragend an.
„Ah ich bin die Managerin von Inarizaki."
Während sie das sagte lächelte sie mich breit an und versprühte eine enorme Freundlichkeit.
„Ach so... ich bin die Managerin von Shiratorizawa." erwiderte ich mit einem Lächeln und beobachtete sie.
Sobald ich die Shiratorizawa erwähnte, wandelte sich ihre freundliche Aura in etwas anderes um... ihr bis eben noch authentisches Lächeln wirkte aufgesetzt und auch ihr Höflichkeit schien gespielt.
„Ach so... ich glaube Atsumu hat mich gerufen. Ich geh dann mal.?" sagte sie mit hoher Stimme und lief zu einem gelbhaarigen jungen.
Was war das denn?
Ohne ihrem Verhalten weiter Aufmerksamkeit zu schenken, lief ich zurück zu meinem Team.
Mein Blick suchte direkt nach Ushijima doch ich fand ihn nicht. Also beschloss ich mich Semis und Temdous Diskussion über die beste Schokoladenmarke anzuschließen.
Nach eine Weile fing die Sonne an unter zu gehen und meine Augen fielen auf einen langen Tisch auf welchem ein Buffet angerichtet war.
Sofort zog sich mir das Wasser im Mund zusammen und ich rannte schon fast auf das Essen zu.
Zum Glück war ich einer der ersten, denn hinter mir bildete sich schon eine lange schlage.
Nach dem ich mir den Teller voll gehäuft hatte, setzte ich mich wieder auf die Bank und beschloss auf Yu zu warten um mit ihr Essen zu können.
Plötzlich hörte ich eine Art klicken von einer Kamera und drehte mich zu einem schwarzhaarigen Jungen um.
„H-Hast du mich grade Fotografiert?" fragte ich leicht empört und schaute zu, wie er sich nickend neben mich setzte.
„Ich habe Atsumu gesagt, dass wenn er essen für mich holt, mache ich ein Bild von dir."
Mit Monotonen Unterton fastelte er dies vor sich hin.
„Atsumu? Der gelbhaarige?"
Ich schaute zu dem Typen in der schlage und hörte den Jungen neben mir lachen.
„Ja genau der. Ich bin Suna." sagte er und wendete sich schließlich zu mir rüber.
„Ah ich bin Mikai." antwortete ich und biss in ein Stück Brot.
Nach einiger Zeit, tauche Ushijima hinter einem Baum wieder auf. Verwundert beobachtete ich ihn.
Hinter ihm kam Sawara-Chan hervor und lächelte übers ganze Gesicht.
Mein Herz zog sich zusammen und ich versuchte, ohne mir was anmerken zu lassen, mein Essen aufzuessen.
„Hey Suna! Hier ist dein Essen." hörte ich eine mir unbekannte Stimme und drehte mich zu ihr um.
Vor uns stand Atsumu und überreichte Suna einen Teller.
„Hier ist dein Foto." als er das sagte, erinnerte ich mich erst wieder an das Foto von mir.
„Hey lösch das!" rief ich und stand abrupt auf.
„Ich glaube nicht." flüsterte Suna und lief schnell weg.
Seufzend lies ich mich zurück auf die Bank fallen und starrte zu Atsumu.
„Lösch es!" sagte ich laut.
Er starrte mich nur an und schüttelte schnell seinen Kopf.
„Lösch es bitte einfach." versuchte ich es noch mal netter.
„Aber ich hab ihm essen geholt!!!" jammerte er zurück und ich zuckte nur mit den Schultern.
„Warum willst du überhaupt ein Foto von mir??" fragte ich und biss noch mal von dem Brot ab.
„Weil du hübsch bist. Warte ich geb dir mein insta."
Durch sein plötzliches Kompliment wurde ich ein ganz klein wenig rot und bevor ich mich versah, tippe Atsumu schon seinen Insta Namen in mein Handy ein.
„Atsumu... woher hast du mein Handy."
Ich schaue ihn ernst an und er drückte es mir schnell wieder in die Hand.
„Das lag da. Selber schuld wenn du es nicht mit einem Code gesichert hast. Ähhh ich gehe dann mal Baby." rief er und rannte schon vor mir weg.
Hat der mich grade Baby genannt?!
Genervt aß ich zu Ende und hielt Ausschau nach Yu. Sie saß auf Iwas Schoß und unterhielt sich mit Oikawa. Grade als ich auf die drei zugehen wollte, rief uns der Coach zurück.
„WIR GEHEN!" schrie er und das ganze Team lief zurück zur Unterkunft.
„Tschüss Baby!" rief Atsumu mir lachend hinterher.
„NENN MICH NICHT SO!!!" schrie ich zurück bevor ich nach vorne zu Ushijima joggte.
Von ihm ging ein angenehmer, frischer Geruch aus welcher mich sofort beruhigte.
Als wir ankamen, lief ich direkt auf mein Zimmer und schlüpfte in ein großes blaues T-shirt und eine kurze schwarze Hose.
Sofort kuschelte ich mich in mein Bett und klickte auf YouTube.
Ich durchstöberte die Trends und stieß auf ein Video mit dem Titel
„Serienmörder in kleinen Dörfern Nähe Tokyo."
Ich schluckte einmal doch entschied mich dann, drauf zu klicken.
Während ich das Video schaute, breitete sich eine Gänsehaut auf meinem kompletten Körper aus und ich kuschelte mich noch mehr in meine Decke.
Mitten im Video ging mein Handy aus.
Ah kein Akku mehr...
Gähnend stand ich auf, hängte mein Handy ans ladekabel und machte das Licht aus.
Sofort durchfuhr mich ein eisiger Schauer und ich fühlte mich beobachtete.
W...was ist wenn er hier ist....
Leise schlich ich durch mein Zimmer und öffnete mit zugekniffenen Augen den Schrank.
Hier ist er nicht... vielleicht unter meinem Bett..
Vom Schrank lief ich zum Bett und duckte mich aber fand ebenfalls nichts.
Als ich jedoch ein kratzendes Geräusch aus dem Bad hörte, bekam ich es wirklich mit der Angst zu tun.
Schnell schnappte ich mir meinen Hausschuh und schlich zur Badetür.
Sachte drückte ich die Klinke herunter und riss die Tür mit einem lauten Schrei auf.
„AHHHHHHH"
Ich riss meine Augen auf und fand nur ein leeres Bad vor mir.
Ich schaute in die Badewanne und dusche aber nichts war da.
Als ich sah, dass einige Äste gegen das kleine Fester kratzten, atmete ich erleichtert aus.
Natürlich ist hier niemand Alyha...
Schnell knipste ich das Licht wieder aus und versuche meinen Puls wieder auf eine normale Ebene zu bringen.
Grande als ich wieder Richtung Bett laufen wollte, hörte ich Schritte vor meiner Tür.
Ganz Ruhig Alyha... ganz ruhig... es ist nur die Katze... WELCHE KATZE?!
Zitternd nahm ich mir wieder meine Hausschuh und bewegte mich auf die Zimmertür zu.
Als ich einen weiteren Schritt machte, hörten die Schritte auf und ich hielt ebenfalls inne.
Grade als ich dachte, dass es vorbei sei, drückte etwas leicht meine Türklinke hinunter.
Es ist aus und vorbei... es ist 01:30 Uhr nachts... wer auch immer du bist bitte hab Angst vor Hausschuhen... bitte...
Ich spürte heiße Tränen meine Wange hinunter laufen und zitterte am ganzen Körper.
Meine Tür öffnete sich einen Spalt und ich zuckte ein wenig.
Plötzlich wurde die Tür mit einem Ruck geöffnet und ich gab einen leisen Schrei von mir und kniff die Augen zu.
„Alyha? Was machst du da?" hörte ich die einzige Stimme die ich jetzt hören wollte.
Vor Erleichterung lies ich meinen Schuh fallen und rannte mit nassem Gesicht in Ushijimas Arme.
Sofort legte er seine Arme um mich und ich spürte seinen heißen Atem an meinem Ohr.
„Was ist passiert?" fragte er nach einer Weile während er sachte über meinen Rücken strich.
„I-ich dachte... du währst jemand fremdes... oder ein mörder..."
Ich schaute zu ihm hoch und sah nur einen ziemlich verwirrten Blick wesshalb ich leicht kichern musste.
„Ich bin kein Mörder." sprach er ernst und ich fing an zu lachen.
„Das weiß ich doch Toshi."
Ich lächelte ihn an. Mit einem Ruck hob er mich hoch und legte mich auf mein bett.
„Ich hab dich schreien gehört und bin her gekomme. Es ist halb zwei und du solltest nicht mehr weinen oder schreien sonder schlafen."erklärte er mir während er eine Decke über mich legte.
Wieder stieg mir sein unverwechselbarer Geruch in die Nase welcher mich sofort alle Sorgen vergessen lies.
Er setzte grade wieder an zu gehen, doch ich hielt seine Hand fest.
„Toshi... kannst du bei mir bleiben... also du musst nicht aber ich de-" er unterbrach mich indem er sich zu mir unter die Decke legte.
Sofort klammerte ich mich wie aus Reflex an ihn und presste mein Gesicht in seine breite Brust.
Langsam Stich er mir über den Rücken und ich spürte wie er mir noch einen Kuss auf den Scheitel gab.
Meine Wangen fingen an zu glühen und ich drückte ihn noch ein wenig fester.
Ich hab ihm einen Kuss auf seinen Hals und spürte wie er leicht zuckte. Ich entschied mich, ihm noch einen längeren Kuss auf den Hals zu geben und legte meine Lippen auf seine weiche warme Haut. Sofort durch strömten einige Hitzewellen meinen Körper und ich lies wieder von seinem Hals ab.
„Gute Nacht Toshi." flüsterte ich und schloss die Augen.
„Gute nach Alyha." antwortete er mir und streichelte meine Haare bis ich einschlief._________________________________
Und ein neues Kapitel mit neuen Charakteren hehe :)
Hope you like it<3
Wörter:1642
🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍
DU LIEST GERADE
Smile for me
Storie d'amoreAlyha Mikai zog nach dem Tot ihrer Mutter mit ihrem Vater in die Präfektur Miyagi um dort die angesehene Shiratorizawa-Akademie zu besuchen. Schon am ersten Tag fällt ihr ein großer Junge mit einem etwas komischen Verhalten auf. Wird sie ihn mir ih...