35

822 36 0
                                    

„Ist zwischen euch was vorgefallen?" hörte ich von yumy welche in ihrer playlist rumscrollte.
Ohne darauf zu antworten drehte ich mich in die Richtung, in welche Oikawa grade lief und schaute ihm hinterher.
„Alyha?" fragte sie noch mal, ich reagierte jedoch nicht.
„Erde an alyha?" seufzte sie und wedelte mit einer Hand vor meinen Augen.
Zuckend drehte ich mich wieder zu ihr und schüttelte leicht den kopf.
„Nein nein... es ist nichts besonderes vorgefallen" antwortete ich ihr endlich und beobachtete sie.
„AUA"
Wir beide zuckte zusammen als wir einen lauten Schrei hörten. Sofort huschte mein Gesicht nach hinten, wo grade einige der Jungs ein Lagerfeuer vorbereiteten.
Goshiki hielt sich die Hand und wimmerte leise vor sich hin.
Mit schnellen Schritten lief ich auf ihn zu und schaute ihn an.
„Was ist passiert?" Fragte ich leicht besorgt woraufhin er mir seine rote Hand hin hielt.
„I-ich Hab mich verbrannt" antwortete er kurz und pustete gegen seine Hand.
„Setzt dich da hinten auf die Bank ich bin gleich bei dir"
Als er sich auf die Bank fallen ließ, lief ich zu yumy welche vor einem kleinen Erstehilfekasten stand.
Bückend griff ich nach ihm und lief zurück zu Goshiki welcher betrübt auf seine Hand blickte.
„Hier ist eine kühlende Creme und dann mach ich einen Verband drum und geb dir ein Kühlakku. Dann müsste es besser werden." erklärte ich rasch und schmierte vorsichtig die Creme auf die roten Stellen. Immer wieder gab er ein leichtes Zischen von sich und verzog das Gesicht.
Sachte wickelte ich den Verband um seine Hand und legte ein kühlakku drauf.
„Immer schön kühlen" sagte ich ernst und setzte einen noch ernsteren Blick auf.
„Und erst mal kein Volleyball bis du beim Arzt warst."
Bei dem Satz schaute er verzweifelt zu mir hoch.
„Die Verbrennung sieht nicht gut aus Goshiki... die muss erst heilen" versuchte ich möglichst verständnisvoll zu erklären.
Enttäuscht nickte er und stand auf.
„Dankschön" lächelte er leicht woraufhin ich nickte.
„Natürlich" erwiederte ich und schaute ihm hinterher als er wieder zu dem Jungs lief.
Zufrieden packte ich alles wieder in den kleinen roten Kasten und verschloss ihn gut.
Sanft legte sich eine große Hand von hinten um meine Hüfte wodurch ich mich leicht erschrak.
„Ich wollte dich nicht erschrecken" hörte ich Ushijima und lächelte sofort.
„N-nein schon gut" antwortete ich hastig während ich mich zu ihm drehte.
„Du kannst auch Leute verarzten?" sein Blick wirkte leicht verwundert.
Leise lachte ich.
„Verarzten ist glaube ich etwas zu viel gesagt... aber sowas ist auch nicht schwer. Du musst nur vorsichtig Creme auftragen" versuchte ich zu erklären und merkte wie er mir aufrichtig zuhörte.
Sein Griff um meine Hüfte wurde Augenblicklich lockerer.
„Hm?" mein Blick viel auf seine Hand.
„Ist etwas?" fragte ich und schaute wieder zu him hoch. Langsam schüttelte er den Kopf und legte die andere Hand leicht auf meine Wange.
Wieder merkte ich, wie meine Wangen heiß wurden.
Innerlich seufzte ich.
Muss ich immer gleich rot werden...
Ein Lächeln huschte über seine Lippen, was mein Herz mindestens dreimal so schnell schlagen lies.
„Wenn ich dich sehe muss ich immer lächeln" flüsterte er leise bevor er seine Lippen auf meine legte.
Aussetzer.
Systemfehler.
Hilfe.
In mir drinnen staute sich eine Hinze auf welche sich komplett in meinen Lippen verteilte.
Sanft erwiederte ich den Kuss und legte meine Hände auf seine Brust.
Als er sich von mir löste, erkannte ich immernoch ein kleines Lächeln auf seinen Lippen, was mich nahezu schmelzen lässt.
Plötzlich hörten wir ein kleines Geräusch. Wahrscheinlich ein kleiner Stein welcher beim laufen nach vorne gekickt wurde.
Sofort lies Ushijima von mir ab und entfernte sich ein kleines Stück von mir.
Ich schaute zu ihm.
Die Hitze zwischen uns verschwand genau so schnell wie sein schönes Lächeln.
„I-ich geh mal wieder zu den anderen" wisperte ich leise und drehte mich um.
Scheinbar will er nicht, das die anderen was wissen...
Aber yumy hat recht... was sind wir?
Als ich wieder zu den anderen kam, erklang lautes Gelächter unterstrichen von angenehmer Musik.
Das kurz unangenehme Gefühle, durch die abrupte Unterbrechung, wurde durch ein angenehmes ersetzt. Sofort gesellte ich mich zu Semi und Goshiki welche grade mit dem Coach sprachen.
„Ah Miakai. Sag an, dass das fest los geht und das es der letzte Abend ist." befahl er worauf hin ich direkt nickte.
Mein Weg führte mich zu dem Springbrunnen. Ein lauteres räuspern Verlies meine Kehle.
„Alle einmal zuhören" sprach ich und alle Blicke wendeten sich nach einiger Zeit auf mich.
„Heute ist unser letzter Abend. Auf meinem Plan steht, dass wir morgen um 8:00 Uhr frühstücken und dann die Zimmer aufräumen, sodass wir um 11:00 Uhr los fahren können. Um 23:30 Uhr gehen wir von hier gemeinsam wieder zurück zur Unterkunft. Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß und eröffne das fest nun." erklärte ich lauter und bekam ein grölendes Gejubel als Antwort. Lachend legte ich meine Unterlagen weg und schaute mich um.
Sofort wurde ich von tendou auf die „Tanzfläche" gezogen, welche aus Ziegelsteinen und kleinen Büschen bestand.
„Hab auch mal Spaß" sagte er und stupste mir mit dem Zeigefinger geben die stirn.
„Ich hab die ganze Zeit Spaß" versuchte ich meinen Standpunkt zu erklären, worauf hin er jedoch nur den Kopf schüttelte.
Er fing an zu tanzen und steckte mich mit seinen lustig aussehenden Bewegungen an. Mein Körper bewegte sich im tackt und ein Lachen huschte aus meinem Mund.
„Hier" er drückte mir seinen Becher in die Hand.
Nach einigen Schocken verzog ich leicht das Gesicht.
„Ist das Alkohol?" fragte ich leise und gab ihm den Becher zurück.
Tendou legte sich nickend den Finger vor die lippen.
„Psssttt"
Lachend verschränkte ich die Hände um ihm zu zeigen, dass ich nichts sagen würde.
Nach einigen Liedern ging mit jedoch die Puste aus und ich lief zu einem der Stände. Dort lagen einige Ketten und Armbänder auf dem Tisch welche mich tatsächlich ansprachen.
„Wie schön" flüsterte ich, als meine Augen auf eine goldene feine Kette mit Rosanen Schmetterlingen trafen.
Meine Hände kramten in meiner Hosentasche nach Geld, traffen allerdings auf leere.
Ich hab ja Ushijimas Hose an...
Seufzend starrte ich sie weiter an und spürte ein tippen auf meiner linken Schulter.
„Alyha?"
Die Stimme brachte mich wieder in die Realität.
Oikawa stand hinter mir und schaute zu mir runter.
„Ja?" antwortete ich möglichst gleichgültig und drehte mich ganz zu ihm.
„Können wir reden?"

_________________________________

Hallihallo

Da bin ich wieder.
Tatsächlich war Mathe super obwohl ich eigentlich echt schlecht in Mathe bin:,)
Als nächstes kommt Geschichte da hab ich auch nicht allzu große Hoffnung ahhaha
Naja ich hoffe der Teil hat euch gefallen

Love you

Smile for meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt