30

1K 40 0
                                    

„Heute werdet ihr eure Teamfähigkeit stärken." ertönte das genervte krächzen des Trainers als er vor den langen Tisch trat.
Mein Blick wanderte zu ihm während ich das Geschirr zusammen stellte.
„Der Trainer der Aoba Johsai und ich haben beschlossen, dass ihr heute das Dorf erkunden sollt. Die Bewohner haben einige Aufgaben für euch und wir treffen uns in 20 Minuten am Eingang." erklärte er laut und ich sah mich um.
Überall fing das leise Gerede wieder an und einige standen auf.
„Komm Mikai-Chan" hörte ich tendou neben mir und schaute zu ihm.
Leicht nickend stand ich auf und ging in mein Zimmer.
Schnell zog ich mir eine leggings und einen schwarzen Pulli an und trug etwas labello auf.
Ich lecke leicht über meine Lippen und lächelte.
Erdbeere
Schnell band ich meine Haare noch in einen Zopf und schnappte mir mein Notizbuch.
Ein Klopfen an meiner Tür lies mich leicht zusammen zucken .
„Ja?" rief ich fragend und schaute zur Tür.
Langsam wurde die Türklinke herunter gedrückt und Ushijimas Kopf lunste herein.
„Hey" lächelte ich und machte das Licht aus.
Stumm schloss er die Tür hinter sich und kam auf mich zu.
„Wollen wir nicht runter gehen?" leicht lachend blieb ich vor ihm stehen und schaute ihm in die Augen.
Mein Lachen verstummte als er seine großen Hände auf meine Hüften legte und sich zu mir runter beugte.
Sofort Schoß mit die Wärme in die Wangen und ich legte meine Arme sanft um seinen Hals.
„Toshi" flüsterte ich leise als ich seinen Atmen auf meinen Lippen spürte.
Ich spürte seinen fragenden Blick und lächelte.
Sein griff zog mich mehr an ihn und die Wärme kribbelte in meinem ganzen Körper.
Als sich seine warmen Lippen auf meine legten wanderten meine eine Hand durch seine Haare während die andere das Notizbuch fest umklammerte.
Ungewollt lösten wir und und ich spürte seinen Blick auf mir.
„W-wir müssen langsam runter" kam aus meinem Mund während ich langsam meine Arme von ihm löste.
Auch er lies mich los und trat einige kleine Schritte von mir weg um die Tür zu öffnen.
Als ich ans Ende des Flurs sah, erkannte ich yumy von weitem und lächelte sie an.
„Alyha" rief sie und wollte grade auf mich zulaufen als mich Ushijima wieder zu sich zog um mich kurz zu küssen.
Yumys rufen verstummte und mein Herz raste.
Nach einer Zeit welche sich wie Minuten anfühlte, löste er sich und leckte sich über die lippen.
„Erdbeere" flüsterte er leise weshalb ich ihn anstarrte.
Meine Wangen nahmen einen unnatürlichen rot Ton an und Hitze stieg in meine Ohren.
Er drehte sich um und lief in Richtung Treppe als wäre nichts gewesen.
Ich blieb nicht lange alleine denn im nu stand eine ungläubig schauende Yumy neben mir und rüttelte leicht an meinem Arm.
„Was hab ich verpasst? Was war das? Woher kam das?"
Ihre Fragen prasselnden auf mich runter und ich erwachte von meinen Tagträumen.
Langsam drehte ich mich zu ihr und erzählte ihr leise was passiert war.
Immer wieder huschten meine Augen von links nach rechts um sicher zu gehen, dass uns niemand hörte.
„Und jetzt? Seit ihr jetzt zusammen?" fragte sie möglichst leise und ich zuckte mit den Schultern.
Stimmt jetzt wo sie es sagt... wir haben uns geküsst und gekuschelt aber über unsere Gefühle haben wir nie wirklich geredet...
„Wie du weißt es nicht?" verwirrt kratzte sie sich an der Wange und ich zuckte erneut mit den Schultern.
„Darüber hab ich nie mit ihm geredet." antwortete ich ihr ehrlich worauf hin sie seufzte.
„Das heißt du hast ihm nicht gesagt das du in ihn verliebt bist?"
Bei dem Gedanken daran, ihm meine Liebe zu gestehen viel mir wieder die Situation von letztens ein. Ein Schauer lief mit über den Rücken als ich an das Mädchen auf dem Schuldach dachte, welches so eiskalt von ihm zurück gewiesen wurde. Biltzschnell schüttelte ich den Kopf.
„D-das braucht noch Zeit." erklärte ich schnell und drehte mich Richtung Treppen.
„Komm jetzt wir müssen langsam los"
Ich schnappte mir ihre Hand und zog sie hinter mir her.
Ich wollte auf keinen Fall wieder über diese Situation nachdenken und außerdem musste ich ihm ja nicht gleich meine Liebe gestehen.
Ein paar Küsse und seine Nähe würden mir erst mal reichen.
In Gedanken versunken zog ich Yumy zum Treffpunkt und stellte sie neben Iwa und Oikawa ab.
„Ah unsere lieben Managerinen" grinst Oikawa blöd woraufhin ich ihm gegen den Kopf schnippste.
„Aua du bist doof" wie ein Kleinkind hielt er sich die Stirn und jammerte mir die Ohren voll.
„Dann grins nicht immer so doof" erwiedert ich und drückte mich an ihnen vorbei um nach meiner Mannschaft zu schauen.
„Mikai, Anwesenheit überprüfen" rief mich der Coach und drückte mir ein schwarzes Brett mit einer namesliste in die Hand.
Nickend drehte ich mich um und rief nach und nach alle Namen meiner Mannschaft auf.
„Alle sind da" riefen yumy und ich gleichzeitig und lächelten uns an.
Mit diesen Worten stapften wir los den kleinen Hügel hinunter in das alte Dorf.
Einige Bewohner standen schon mit einigen Kisten und Blumen vor ihren Häusern während andere mit Wäscheleinen auf einem kleinen Feld standen.
Als ich die Anwesenheitsliste umblätterte, kam eine Aufgabenliste zum Vorschein und ich trat vor die Mannschaften.
„Also Eure Aufgabe wir sein, mithilfe der Bewohner ein kleines Fest mit Lagerfeuer und essen zu organisieren. Jeder Bewohner hat eine Aufgabe für 5 Leute. Ihr habt Zeit bis 18:00 Uhr. Um 14:00 Uhr gibt es ein kleines Mittagessen." erkläre ich und schaute mich stolz um.
„Na dann mal los"

_________________________________

Da bin ich wieder Hehe
Tut mir leid das sooo lange nichts kam <3

Smile for meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt