Die Sonnenstrahlen welche durch die Vorhänge auf meine gesicht fielen Liesen mich aufwachen.
Verschlafen lunste ich zu meinem Handy.
06:00 Uhr
Genervt drückte ich mir mein Kissen aufs Gesicht.
Seit wann stehe ich denn immer so früh auf?
Nach einigen Minuten des Versuchs weiter zu schlafen mühte ich mich aus meinem Bett.
Langsam trottete ich den Flur entlang und verschwand ins bad.
Dann kann ich mir wenigstens Zeit lassen
Also lockte ich mir leicht die Haare und tuschte meine Wimpern leicht.
Meine Hand griff zur schuluniform.
Der nächste halt war die Küche in welcher ich mir ein Brot schmierte.
Als ich meinen ersten Biss nahm, wanderte mein Blick zur Uhr und sofort riss ich meine Augen auf.
ES WAR NICHT 06:00 UHR SONDERN 08:00 UHR
Meine Müdigkeit war wie hinfort geweht und meine Beine rannten wie von selbst wieder die Treppen hoch.
Mit dem Brot in der Hand schnappte ich mir meine Tasche und mein Handy und rannte aus dem Haus in Richtung Schule.
SCHEISSE
Rief ich mir selbst zu und versuchte nicht an Geschwindigkeit zu verlieren.
Doch meine Ausdauer lies nach einiger Zeit nach und so lief ich die letzten Meter in schnellem Tempo zur Schule.
Als ich das Gebäude betrat durchfuhr mich eine schlagartige Hitze und ein Keuchen trat aus meinem Mund.
Mein Hals schmerzte vom Rennen und meine Beine zitterten leicht.
„Was hast du denn gemacht?" hörte ich neben mir und schaffte es grade so meinen Blick auf Tendou zu wenden.
„I-ich habe... v-verschlafen" keuchte ich und schaut wischte mir den Schweiß von der Stirn.
„Von so ein bisschen rennen bist du ja ganz schön K.O" lachte der große neben mir und bekam sofort einen kleinen stuppser in die Seite.
Aber er hatte recht... vielleicht sollte ich mal wieder joggen gehen.
„Naja zum Unterricht zu gehen lohnt sich jetzt wohl nicht mehr wenn in 10 Minuten Pause ist" legte er mir noch einen Fakt vor.
Leicht genervt band ich meine Haare zu einem Zopf zusammen und streckte mich.
„Kommst du mit mir etwas zu trinken holen?" fragte ich ihn aufgrund meiner trocken Kehle.
Zusammen liefen wir zu einem der Automaten.
„Ich habe schon 4 fehlstunden" seufzte ich während ich mir das Wasser heraus nahm.
„Woher kommen 4 fehlstunden?"
Ich zuckte zusammen als mir die tiefe Stimme meines Freundes im Nacken lag.
Schnell drehte ich mich zu ihm.
„Ich habe verschlafen" antwortete ich leise und öffnet meine Flasche.
„Und nach 10 Minuten rennen ist sie dann fast zusammen gebrochen"
„Übertreib mal nicht"
Ernst sah ich zu Tendou der Entschuldigend seine Arme hob.
„Das ist nicht gut" bemerkte Ushijima und ging sich durch die Haare.________________________________
Also das ist ein kurzer Teil....
Eigentlich wollte ich ihn noch nicht veröffentlichen aber bin ausversehen drauf gekommen...
Ihr bekommt morgen noch einen Teil versprochen😭
DU LIEST GERADE
Smile for me
RomanceAlyha Mikai zog nach dem Tot ihrer Mutter mit ihrem Vater in die Präfektur Miyagi um dort die angesehene Shiratorizawa-Akademie zu besuchen. Schon am ersten Tag fällt ihr ein großer Junge mit einem etwas komischen Verhalten auf. Wird sie ihn mir ih...