33

870 40 1
                                    

„T-Toshi ich hätte mich auch in der Unterkunft duschen können" versuchte ich ihm zu erklären doch erkannte wieder diesen sturen Blick auf seinem Gesicht.
„Es ist kalt. Du würdest dich erkälten." seine Augen wichen nicht von mir als er mir ein paar Klamotten hin hielt.
Meine Wangen waren nun das einzig warme an meinem Körper und mein Herz machte einen kleinen Sprung.
„Zieh das an. Ich warte hier auf dich" sofort setzte er sich an den kleinen Tisch und beobachtete mich.
Meine linke Hand griff nach den Klamotten mit welchen ich im Bad nebenan verschwand und die Tür schloss.
Mich im Spiegel zu betrachten war vielleicht nicht die beste Idee
Seufzend zog ich mich aus und stellte mich unter die Dusche .
Wie oft soll sowas noch passieren? Andauernd hilft er mir, gibt mir seine Klamotten oder passt auf mich auf.
Also es ist nicht so, dass es mir nicht gefallen würde aber ich habe das Gefühl, dass ich nichts der gleichen für ihn tun kann...
Meine Gedanken huschten wieder zu heute Mittag.
Tooru.
Mein Körper wurde leicht warm und ein sanftes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen.
Nein. Lass das. Denk nicht an ihn.
In Windeseile wusch ich mich und trockne mich ab.
Schnell griff ich zu der „kurzen" Jogginghose von Ushijima welche mir bis über die knie reichte und dem schwarzen T-shirt.
Ein Lächeln überkam mich und die Wärme seiner Klamotten breitete sich auf meiner Haut aus.
Lächelnd verlies ich das Bad und tapste zu dem großen welcher immer noch genau so auf den Stuhl saß wie vor 15 Minuten.
„Ist dir noch kalt?" fragte er während er mich mit seinen schönen Augen scannte.
Jedes Körperteil welches er auch nur ansah fing an zu glühen weshalb ich nur langsam den Kopf schütteln konnte.
Ein kleiner schrei kam aus meinem Mund als er mich an der Hand mit einem Ruck auf seinen Schoß zog.
Die Röte in meinem Gesicht war nun nicht mehr zu verleugnen. Dass er seine Hände auf meine Hüfte legte machte es nicht unbedingt besser.
„Was machst du denn für Sachen? Immer wenn ich dich eine Minute aus den Augen lasse passiert etwas" sagte er sanft während ich meine Arme um seinen Hals legte.
Mein Blick fiel nach unten.
„Semi meinte sie bräuchten meine Hilfe und-"
„Und du konntest nicht nein sagen?"
Er unterbrach mich mit seinen Worten und festigte seinen Griff.
„Was hätte ich denn tun sollen? Der Springbrunnen ist bestimmt auch wichtig für die Bewohner und außerdem ist er doch wichtig für das kleine Fest später." verteidigte ich mich ohne ihn anzusehen und spürte wie sich das glühen in meinen Wangen wie ein Feuer in meinen Körper ausbreitete.
„Süss" flüsterte er mehr zu sich selber.
Ungläubig schaute ich nun in seine Augen und erkannte ein Lachen.
Ein Lachen? EIN ECHTES LACHEN?
Mein Herz drehte sich gefühlt als ich sogar ein kleines Lachen seinerseits hörte.
Sofort legte ich meine Hände auf seine Wangen und küsste ihn.
Hundert- nein Tausend Schmetterlinge durchflogen jeden Millimeter meines Körpers und klammerten sich an mein Herz.
Ich spürte seine Zunge an meinen Lippen und öffnete leicht meinen Mund.
Sein Warme Zunge legte sich direkt um meine und seine Hände wanderten an meinem Rücken hoch und runter.
Unsere Lippen bewegten sich und ich rutschte ein Stück mehr auf ihn.
Ich krallte mich sanft in seine Schultern und stützte mich gegen ihn.
Nach einer Weile löste ich mich und schnappte leise nach Luft.
Er tat es mir gleich und nahm vorsichtig meine Hand und küsste die Innenseite sanft.
„Au" zischte ich leise und schaute zu ihm.
Er küsste sie wieder sanft und schaute sich dann den schmalen Schnitt an.
„Ich hab auch einen Verband."
Er griff neben sich und legte das Ende des Verbands auf die Wunde.
Ist es ihm etwas aufgefallen, dass ich mich geschnitten habe? Ein Pflaster würde dort nicht halten, deshalb vermutlich der Verband...
„Ein Pflaster würde dort nicht halten, deshalb der Verband" sprach er meine Gedanken aus wodurch ich leise lachen musste und nickte.
„Das dachte ich mir. Dankeschön" lächelte ich ihn an und beobachtete jeder seiner sanften Bewegungen.
Jetzt wo ich ihn so beobachtet... es sieht fast so aus als würde er sich nicht trauen mich richtig anzufassen.... Er ist so sanft und langsam was mich betrifft
Ich beobachtete ihn weiter und legte meine andere Hand auf seiner Schulter ab.
Als er fertig war, hob er mich von sich und stand auf.
„Wir müssen mal wieder raus den anderen helfen" sagte er, stellte sich jedoch vor mich.
Nickend schaute ich zur Tür und dann wieder zu ihm hoch.
Sein Blick viel auf meinen Hals und ein ernster Blick bildete sich auf seinem Gesicht.
„Warum halten die nicht länger" hörte ich ihn leicht genervt und lächelte leicht.
Er bückte sich zu mir runter und fing an, meinen Hals sanft zu küssen und an einer Stelle stark zu saugen.
Meine Hände klammerten sich leicht an ihn und meine Augen schlossen sich wie von selbst.
Ja. Das ist das richtige Gefühl.
Ich mag Tooru als Menschen... aber ich liebe Toshi!
Ein Wohlsein überkam mich und einige Glücksgefühle stiegen in mir auf, sodass mit ein leises Keuchen entwich.
Mein Gesicht wurde knallrot als er abrupt aufhörte und mich mit leicht roten Wangen anschaute.
„T-tut mir leid" verlegen spielte ich mit seinem Oberteil und versuchte zum Boden zu schauen wurde jedoch von seiner Hand, welche sich auf meine Wange legte, aufgehalten.
Er legte einen sanften Kuss auf meine Lippen und nahm meine unverletzte Hand.
„Komm schon" geschickt öffnete er mit die Tür und lächelte mich ein letztes Mal an.
Ich könnte Stunden lang in sein schönes Gesicht schauen.
Ich trat hinaus und traf direkt auf Yumy, welche grade ein paar Dinge notierte. Ihn Blick traf meinen wodurch ich lächelte und auf sie zu ging.
Ein Arm legte sich um meine Hüfte und hielt mich auf.
Schnell drehte ich mich wieder zu Ushijima und sah fragend zu ihm.
„Ich bin wieder auf dem Feld falls du mich suchst." sagte er leise und drückte mir noch einen Kuss auf den Mund.
Ein starkes Lächeln klebte mir im Gesicht und ein schnelles Nicken beantwortet seine Aussage.
Ohne noch etwas zu sagen, lies er von mir ab und verschwand langsam hinter einem der kleinen alten Häusern.
Laöskqllalaöaöqö
„Gesundheit"
Hab ich das laut gesagt?

____________________________________

Und hier ist gleich noch ein Part als Entschuldigung das so lange nicht wirklich etwas kam. Ich habe ehrlich Lust wieder aktiver zu werden, was man evt auch merkt aber mal sehen wie es läuft.
Ich hoffe auf jeden Fall das es euch gut geht und euch auch diese Kapitel gefällt.

Und ja- es wird auch irgend wann lemon geben aber das dauert noch ein bisschen :)

<333

Smile for meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt