Kapitel 1

1.4K 28 2
                                    

Als zukünftige Erbin einer der größten italienischen Mafias musste sie schon früh erwachsen werden.  

Sie trainierte. 

Sie wurde geschlagen und gefoltert auf alle verschiedenen Kampfarten ausgebildet. 

Wo bleibt da Zeit zum Kindsein?

Aber es hat sie stark gemacht. Für ihr Gegenüber undurchschaubar.

Sie hatte etwas von einem mysteriösen und gefährlichem Wesen, was sie anziehend und gleichzeitig angsteinflößend machte.

Das Fatalste lag darin, dass sie von ihrem Aussehen her nicht besonders kräftig aussah. 

Sie war von kleiner Statur und hatte zwar einen definierten Körper, sie sah aber nicht aus, als ob sie jemanden umlegen könnte. Aber genau da täuschten sie sich. Beim genaueren Hinsehen konnte man ihre dominante, selbstbewusste Haltung erkennen, die ganz deutlich machte, dass sie sehr wohl wusste wie sie jemanden des doppelten ihres Gewichtes umlegen konnte.

Trotz ihres trainierten Körpers hatte sie die passenden Kurven an den passenden Stellen und wusste ihre Hüften zu schwingen wenn man es von ihr forderte. Sie hatte ein ovales Gesicht mit hohen Wangen Knochen. Ihre Lippen hatten einen natürlichen etwas dunkleren Rotton mit einer  leicht hervorstehende Unterlippe. Sie hatte eine kleine Stupsnase und auf ihrer gebräunten Haut waren winzige Sommersprossen verteilt. Ihre wilden braunen Locken, die ihr bis zur Taille reichten, waren nicht zu bändigen und so ließ sie sie oft offen.

Das besondere an ihr waren aber ihre Augen.

Fast so schwarz wie die Nacht. Je nach Licht veränderten sie ihre Farbe. 

Mal waren sie braun, in ihnen kleine goldenen sprenkeln um die Iris, mal waren sie so dunkel, dass man sich in ihnen hätte verlieren können. Nur wenige konnten ihr in die Augen sehen ohne schnell den Blick abwenden zu müssen. 

Es war als würde sie nur durch einen Blick in die Menschen, in ihre Abgründe und dunkelsten Geheimnissen hineinsehen. Die wenigen die es dennoch taten,  konnten dieser Intensität nicht stand halten.

Wo sie äußerlich wunderschön war, war sie innerlich zerstört. 

Sie war böse.

Doch es machte ihr Spaß, denn das Töten und die Kriminalität waren schon immer Teil ihres Lebens gewesen. 

In ihr lagen tiefe Abgründe. 

Sie hatte die Fähigkeit mit den Schatten zu verschmelzen und für den Angreifer unsichtbar zu sein, weswegen man sie ombra oscura nannte. Sie war den meisten Menschen gegenüber respektlos und setzte sich bei allem durch. Hatte sie wahrscheinlich von ihrer Mutter geerbt. Ihren Sarkasmus hatte sie aber von ihrem Vater. 

Sie wusste dennoch ganz genau wann man ernst sein sollte, wenn es ums Geschäft ging.

Sie war ein ungewöhnlicher Mensch. 

Solche Menschen trifft man nicht einfach auf der Straße.

Sie war Valentina degli Angeli.


_ _ _ _ _ _ _ 

Wie fandet ihr das erste Kapitel? 

Ich bin Sofia und komme ursprünglich aus Italien. 

Hab mir gedacht ich schreib mal n Buch über die Mafia, einfach weil es mir Spaß macht und ich sowieso 24/7 auf Wattpad bin... naja ich hoffe es hat euch gefallen. Ihr könnt gerne einen Kommentar dalassen, das würde mich sehr freuen. 

Konstruktive Kritik ist immer willkommen!

Mafia QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt