Verschwunden?

48 6 4
                                    

"Na endlich", war das letzte was ich hörte, bevor ich bewusstlos wurde.

PoV Nico

"Wo ist Neo hin?", fragte ich verwirrt. "Keine Ahnung, er kommt doch gerne mal zu spät", antwortete Nils schmunzelnd. "Aber nicht wenn es ums Essen geht, da ist er immer gierig", antwortete ich. "Vielleicht zockt er auch mit Kopfhörern in unserem Zimmer, ihm wird schon nichts passiert sein. Er hatte geschrieben, dass er sich mit uns um 20 Uhr treffen will, also wird das schon so passen", versuchte Nils mich zu beruhigen, was mehr schlecht als recht funktionierte. "NICO", rief Joey rüber. "Huh?", rief ich also verwirrt zurück. "Nach dem Treffen Lust von mir in MK abgezogen zu werden?", lachte er. "Das glaubst du doch wohl selber nicht!", rief ich zurück und fing leicht an zu lachen. 

Als das Abendessen vorbei war, hatte ich so lange noch mit Sara und Joey gequatscht, sodass es schon fast 20 Uhr war, weshalb wir uns auf den Weg in den Gemeinschaftsraum machten. "Wo verdammt nochmal bleibt Neo!", beschwerte ich mich. "Er war auch nicht beim Essen", sagte ich. "Er würde nie beim Essen fehlen, dafür ist er viel zu verfressen", stellte Sara fest, "Hoffentlich ist ihm nichts passiert" "Als ob die in der ersten Woche jemanden entführen", meinte Joey, was mich nur nicht wirklich beruhigt, "Wir sind gerade mal vier Tage hier, heute war unser dritter Schultag", stellte Joey fest. "Es ist erst unser dritter Schultag und wir haben nicht lange gefackelt um was gegen diese Ungereimtheiten zu unternehmen", erklärt Sara. "Wenn die denken, dass Neo was weiß, was er offensichtlich tat, dann-", begann Sara und ich unterbrach sie. "Red nicht weiter, ihm ist nichts passiert" Das war ein schlechter Versuch, mich selbst zu beruhigen.

Nino ergriff nach 30 Minuten die Initiative. "Weiß irgendjemand wo Neo ist?", fragte er laut genug, sodass es jeder mitbekam und leise genug, dass es nicht durch die Wände nach außen hallen konnte. Zumindest hoffte ich das. Keiner reagierte. "Verdammt!", schrie ich. Neo war einer meiner besten Kumpels, er war verschwunden und wahrscheinlich von diesem Arschloch von Lehrer oder wer auch immer das war entführt. Nur weil wir nicht bei ihm waren, weil ich es wichtiger fand mit Joey LoL zu spielen. 

"Wir werden ihn suchen, in Dreiergruppen. Wir werden ihn finden. Spätestens in einer Stunde wieder hier", sagte Nino voller Hoffnung. Man sah ihm an, das er selbst nicht wirklich daran glaubte. Ich tat mich also mit Sara und Joey zusammen und wir begannen jeden Raum zu durchsuchen der uns in die Augen fiel. Abstellkammern, die Zimmer, selbst in den Sportanlagen war er nicht zu finden. "Das kann doch nicht sein", sagte jetzt auch Joey. "Nein kann es nicht", murmelte ich. "Wir müssen langsam zurück, vielleicht haben die anderen ihn ja gefunden", meinte Sara. Ihre Augen waren in einem leichten Hoffnungsschimmer getränkt. 

Neo war nirgends im Raum zu sehen, obwohl wir vollständig sind, wenn ich mich nicht verzählt habe. "Es ist schon spät, wir können nichts mehr machen", erklärte Nino. "Wir suchen morgen weiter. Gute Nacht", sagte er und verlies den Raum. Alle anderen verließen ebenfalls den Raum. Ich konnte es nicht glauben dass Neo wirklich verschwunden war. Er hoffte sicherlich darauf, dass wir ihn finden würden. "Ich werde solange nach dir suchen, bis ich dich finden werde", sagte ich in den leeren Raum.  Normalerweise war ich nicht ganz so sentimental, aber es verschwand auch noch nie jemand, der einem wichtig war innerhalb von ein paar Stunden in einer Schule. An einer verdammten Schule wurde jemand entführt. An einer Schule die nebenbei am Arsch der Welt war und wo sich niemand hin verlaufen würde außer vielleicht Hänsel und Gretel. 

Ich machte mich auch in mein Zimmer um dort mit Nils noch etwas Mario Kart im World Cup zu spielen. Ich wurde fast immer letzter, weil ich mich echt nicht darauf konzentrieren konnte, wenn Neo heute Abend nicht mit uns spielen konnte, weil er entführt wurde. Ich legte mich also kaum später hin um zu schlafen. 

"Neo! Neo!", rief ich. Keine Antwort. Ich war in einem Wald, wo nur irgendwelche Vollidioten waren, die sich grade besaufen. Ich sah unsere Schule, als ich mich umdrehte. Ich ging auf die Besoffenen zu. Das war vielleicht nicht die klügste Idee, aber immerhin ein Anhaltpunkt. "Habt ihr nen Jungen gesehen?", fragte ich. Die schüttelten den Kopf. Ich gab noch eine kurze Personenbeschreibung von Neo ab in der Hoffnung, dass sie sich dann besser an ihn erinnern konnten und ihnen doch noch irgendetwas einfiel. "Ja dooooooch, dis sacht mia was", antwortete das eine Mädchen betrunken. "Da vorn, da lag so nen Typ der nich mit mir reden wollde. Richtisch unfreundlich ey", sie zeigte mit ihrem Finger in die Richtung wo sie ihn gesehen hatte. "Danke", antwortete ich und sprintete los. Ich stolperte fast über etwas was sich als Bein rausstellte. Es war verbuddelt zur Hälfte, die andere Hälfte hatten die anderen wahrscheinlich schon freigelegt. Ich traute mich gar nicht genau hinzuschauen, zu viel Angst hatte ich, dass es Neo war. Nach wenigen Sekunden, schaute ich ihm aber doch ins Gesicht. "NEOOOOOOOOO", schrie ich verzweifelt. Ich spürte keinen Puls mehr, er war schon kalt, als würde er mehrere Tage dort liegen. "NEOOOOOOOOOO", schrie ich erneut.

Ich wurde von meinem eigenen Schrei wach. Zum Glück nur ein fieser Alptraum. Ich saß aufrecht im Bett und versuchte meine Atmung zu kontrollieren. "Alles in Ordnung, Neo lebt bestimmt noch", redete ich mir selbst ein, obwohl es mir Angst machte, da ich ja nicht mal mit einer hundertprozentigen Sicherheit sagen konnte, dass Neo noch lebte, weil er ja nicht wie er eigentlich sollte in seinem Bett lag.  "Ich gucke morgen im Wald nach, da wird er nicht liegen", wollte ich mich selbst überzeugen. "Alles gut?", fragte Nils, der mittlerweile von meinen Selbstgesprächen wach geworden war. "Jaja, schlaf weiter, werde ich jetzt auch versuchen", sagte ich und legte mich wieder ins Bett in der Hoffnung wieder und mit einem weniger schlimmen Traum einschlafen zu können. es dauerte allerdings Stunden, bis ich einen halbwegs ruhigen Schlaf fand. Kurz bevor ich wieder aufstehen musste, schlief ich entspannt ein.

Nächstes Kapitel ist da! Ich hoffe es gefällt euch. Geht es Neo gut? Wird man bald schon erfahren was passiert ist? Was denkt ihr? Schreibt das und eurer Feedback gerne in die Kommentare oder auf den Social Medias (Discord, Twitter, Insta), voted wenn es euch gefällt. Das wars auch schon von mir!

Eure Speedy/Anna!

Gaming Schule - Ein Traum wird wahr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt