Projekte werden umgesetzt

15 1 4
                                    

Ich meine nicht jeder hat die Möglichkeit, seine Schule so geil und nach ihren eigenen Vorstellungen zu dekorieren, oder?

PoV Fresh

Kaum war der Unterricht und das Mittagessen vorbei, gingen die Gruppen wieder zu ihren Graffiti Projekten. Wir hatten die 1,5 Stunden im Kunstunterricht echt genossen und jeder wollte einfach weiter an den Skizzen arbeiten. Die Farben kamen leider erst nächste Woche, da dieses Projekt relativ spontan entstanden sei, zumindest hatte uns das Herr Ars vorhin gesagt, als er bei uns an den Toiletten vorbei kam, um zu schauen wie wir voran kamen. Die Skizze von Mario, an der ich hauptsächlich gearbeitet hatte, gefiel mir noch nicht ganz. „Irgendetwas fehlt hier noch", murmelte ich vor mich hin. „Wie wärs, wenn du einfach statt des normalen Outfits einer der Outfits nimmst, die man in Odyssey kaufen kann?", schlug Bowser vor. Mir gefiel die Idee echt gut, weshalb ich mich für Mario in dem Bauarbeiter Outfit entschied und direkt anfing, meine Skizze noch etwas zu verändern.

„Stört es euch, wenn ich kurz ein wenig Filme, wie ihr hier arbeitet?" fragte Huebi, der scheinbar ein paar Zusammenschnitte für sein Video suchte. „Also mich stört es nicht", sagte ich, woraufhin mir Bowser und Sair zustimmten, die gerade gemeinsam an der Peach arbeiteten. „Perfekt, danke", sagte Huebi und begann ein wenig von der Seite, von hinten und dann in einer Laufbewegung von links nach rechts. Als er vermutlich so eine Minute oder so Videomaterial aufgenommen hatten, fragte er uns nach der nächsten Gruppe. „Im Schwimmbad müssten noch Erik und ein paar andere Leute sein", erzählte ich dem YouTuber. Er bedankte sich noch schnell und war dann auch schon wieder verschwunden

Es gongte zum Essen, als ich fast fertig mit meiner Skizze war. Ich würde nach dem Essen definitiv nochmal wieder kommen und weiter zeichnen um es zu perfektionieren. Ich wollte, dass es gut wird. Das Abendessen genoss ich nicht wirklich. Ich aß sehr schnell um schneller wieder an dem Mario im Bauarbeiter Outfit arbeiten zu können. Als ich dann dort wieder angekommen war, dauerte es noch ganze 90 Minuten bis ich wirklich zufrieden war und ich mich für den nächsten Mittwoch, die nächste Kunststunde wirklich bereit zu fühlen, mit den Graffiti Dosen zu arbeiten.

Oben wieder im Gemeinschaftsraum angekommen war ich positiv überrascht von der Gruppe, die im Gemeinschaftsraum das Splatoon Graffiti machen wollte. Die Skizze sah bis jetzt wirklich gut aus und ich freue mich darauf, wenn es fertig ist. Da bald wieder eine neue Schülerzeitung rauskommen sollte, fragte ich mal in die Runde, wer generell Lust hat auf Dauer daran mitzuarbeiten. Es meldeten sich Tim, Lufti, Nils, Random und Anna. Also erstellte ich eine kleine WhatsApp Gruppe mit dem Namen ‚Schülerzeitung' und fügte die Personen hinzu. Morgen treffen auf dem Schulhof um die Schülerzeitung zu besprechen?, schrieb ich. Alle bestätigten dies mit einem Daumen nach oben. Ich freute mich auf das morgige Treffen. Jeder von uns, eigentlich jeder der diese Schule war in irgendeiner Art und Weise, ein kreativer Kopf und ich freue mich jedes Mal aufs Neue mit Leuten wie ihnen zusammen zu arbeiten.

Die Zeit verging immer und immer schneller. Wir zockten noch ein paar Turniere untereinander, einfach weil wir den Spaß an Turnieren, an der ständigen Challenge, haben. Man fühlt die ganze Aufregung und das ganze Adrenalin doch viel mehr, wenn man wirklich in einem Wettkampf zueinander steht. Solange man am Ende wieder als Freunde zusammen auf der Couch sitzt, ein kühles Getränk zu sich nimmt und man die Feindschaft des Spielens nicht auf die reale Welt überträgt ist doch auch alles in Ordnung damit.

Als ich aus der KO Challenge rausgeflogen bin, beobachtete ich weiter die anderen, die grade nicht daran teilnahmen. Einige wenige saßen am Tisch, andere wiederum saßen auf der Couch und schauten Spongebob. Wieder andere telefonierten. Ich mag bezweifeln, dass der Gemeinschaftsraum nicht grade der beste Ort zum telefonieren ist, da es immer sehr laut werden kann, weil viele verschiedene Aktivitäten und Emotionen aufeinander treffen. Aber jedem das seine, oder eben ihre, wenn wir die beiden Mädels auch noch gendern wollen.

Weitere Stunden vergingen, bis spät in die Nacht, locker zwei bis drei Uhr in der Früh, saß die ganze Klasse, inklusive der drei Gäste, die uns aktuell besuchten, in unserem Raum und wir unterhielten uns über Gott und die Welt, zockten lachten und hatten Spaß. Wir spielten auch andere Spiele wie Wahrheit oder Pflicht und andere Gesellschaftsspiele. Einen so schönen Abend hatten wir in den zweieinhalb Wochen in denen wir hier waren noch nicht wirklich gehabt, aber ich hoffte inständig, dass sich diese Abende wiederholen werden. Vielleicht nicht zwingend unter der Woche so wie heute, da ich echt ein Morgenmuffel sein kann und wenn ich nicht viel geschlafen habe, ist es meist noch schlimmer, als sowieso schon.

Ich ging noch einmal duschen, putzte mir meine Zähne und legte mich dann langsam schlafen. Wirklich Schlaf konnte man das ganze nicht nennen, da ich mir anfing über diesen Daniel, wenn er so heißt und Konnis verrücktes Bauchgefühl recht haben sollte, Gedanken zu machen. Wer war er? Würden wir ihn noch kennenlernen? Was will er hier überhaupt an der GTA? Hat er etwas mit Neos Verschwinden zu tun gehabt oder weiß er etwas darüber? Diese und weitere Fragen stellte ich mir und ich hatte keine Antwort darauf. Trotzdessen konnte ich, so sehr ich mich auch bemühte, nicht aufhören über diesen mysteriösen Menschen zu grübeln. Zumindest bis mein Wecker mich wieder aus den Gedanken riss und ich ohne eine einzige Minute geschlafen zu haben, wieder aufstehen musste. Das könnte ja ein lustiger Tag werden...

Hallöchen Popöchen meine lieben Freunde! Ich hoffe ihr erfreut euch an der Lesenacht. Ich habe es auf jeden Fall vermisst, so viel schreiben zu können ohne dass ich noch 50000 andere Sachen zu erledigen habe. Ich hoffe ihr genießt die Ferien genauso sehr wie ich! Und an die, die keine Ferien mehr haben: Mein Beileid. Das war das vorletzte Kapitel der Lesenacht wenn mich nicht alles täuscht. Wenn es euch gefallen hat, kommentiert, voted, ihr kennt das Spielchen. Bis Baldrian!

Eure Speedy/Anna

Gaming Schule - Ein Traum wird wahr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt