Wir ließen den Abend noch entspannt ausklingen und ging dann schlafen.
PoV Eevee
Es war schon wieder Montag. Das Wochenende ging hier so schnell vorbei, die Unternehmungsfreude dieses Wochenende war einfach besonders hoch gewesen. Ich war zwar nicht wie ungefähr die Hälfte meiner Mitschüler einer selbst gegründeten AG beigetreten, die relativ unabhängig von der eigentlichen Schule liefen, hatte aber trotzdem viel zu tun. Ich hatte mit Nino angefangen die Unterlagen auszuwerten, die er von Herrn Reitmann in gewisser Maßen geklaut hatte. Dies hatten wir durch die Abwesenheit der YouTuber wegen Dävids Sturz ganz einfach machen können, ohne das irgendwie vor denen verstecken zu müssen. Dann war ich noch den ein oder anderen War für mein Mario Kart Team mitgefahren und jetzt war schon wieder Montag.
Die Schule hier war nicht annähernd so langweilig, wie ich es damals von meiner allgemeinbildenden Schule kannte, aber manchmal fragte ich mich doch, ob es sich noch lohnte, wieder die Schulbank zu drücken. Wenn ich dann aber Joey einen Witz reißen hörte, die mich meistens sehr zum Lachen brachten oder auch mit den anderen Turniere oder ähnliches zockte, waren diese Gedanken auch ganz schnell schon wieder verflogen.
Als ich dann den Mario Kart, Mathematik und Splatoon Unterricht hinter mir hatte, wusste ich nicht ganz, was ich mit meinem Tag anfangen sollte. Ich meine klar, wir waren erst ein paar Wochen hier, hatten aber schon so viel erlebt, dass es sich wie eine gefühlte Ewigkeit anfühlte. Die Gedanken zur Nachmittagsbeschäftigung hatten sich aber schnell wieder geklärt, da meine Zimmergenossen Joshua und Steve zu mir kamen und mich fragten, ob ich mit ihnen in die Schwimmhalle kommen will, da sie gucken wollen, wer von uns Zimmergenossen am schnellsten Schwimmen kann.
"Und wofür genau machen wir das jetzt?", fragte ich, nachdem ich mich nach dem Essen umgezogen hatte und den Jungs in die Schwimmhalle gefolgt war. "Die Event Ag plant ein Zimmer Schwimmwettbewerb zu machen. Das Gewinnerzimmer soll irgendwas bekommen. Das Event wird in 2 Wochen erst stattfinden und erst nächste Woche offiziell angekündigt, aber wenn wir dann den besten aus unserem Zimmer fördern, stehen die Chancen hoch, dass wir das Ding nach Hause holen", erklärte Steve voller Elan. "Sind wir dann nicht den anderen gegenüber im Vorteil?", fragte ich nach. "Und wenn schon", begann Josh, "die anderen fangen bestimmt auch bald an zu trainieren. Ich meine wissen mindestens die Hälfte der Zimmer schon Bescheid"
Schlussendlich lies ich mich dazu überreden, auch wenn ich keine Lust darauf hatte, dass die Jungs, wenn ich das Wettrennen gewinnen sollte, mich jeden Tag in die Schwimmhalle zwingen, damit ich am Ende den noch unbestimmten Preis abstaube. "Wir schwimmen jetzt hundert Meter. Das sind 4 Bahnen", erklärte Steve, bis wir alle gleichzeitig auf 3 ins Wasser sprangen. Die genaue Zeit konnten wir nicht messen, da wir keinen akkuraten Timer hätten und die Uhr in der Schwimmhalle war hinter uns angebracht worden. Es geht nur darum, wer als erstes wieder die Bande berühren würde. Leider war es wirklich ich, der wenige Sekunden früher als Steve und Joshua wieder am Beckenrand ankam.
"Glückwunsch Eevee, du wurdest auserkoren unser Zimmerteam zu vertreten. Das Team... äh wie nennen wir uns eigentlich?", sagte Steve, nachdem wir aus dem Wasser kamen. Zum Ende hin musste ich etwas schmunzeln. "Wie wärs mit Gruppe Arschlöcher?", schlug ich lachend vor. "Unkreativ", kommentierte Josh. "Hast du eine bessere Idee?", fragte ich. Er zögerte bevor er antwortete. Er schaute sich in der Halle ein wenig um, bis er das Graffiti bemerkte. "Team Bamelin", sagte er. "Du willst unser Team nach einem Pokemon benennen?", fragte ich. "Warum denn nicht? Ich find die Idee ganz akzeptabel und für den Moment fällt uns nichts besseres ein. Team Bamelin gefällt mir besser als Gruppe Arschlöcher aus Fack yu Göthe zu klauen", nahm Steve zu den Namen Stellung. "Meinetwegen", sagte ich schließlich. Die Jungs verdonnerten mich zu einer Stunde Training, auf die ich eigentlich keine Lust hatte. Aber alles für das Team Bamelin, oder so ähnlich. Am Anfang schwamm ich sogar die 100 Meter in 56 Sekunden, was vom Weltrekord 'nur' 10 Sekunden ungefähr entfernt lag.
Ich war schon ziemlich stolz auf diese Leistung, war aber nach der Stunde Training, bei der die Jungs nur nebenan saßen ziemlich kaputt. Schwimmen war ein sehr anstrengender Sport. "Wenn du so weiter machst, dann gewinnen wir locker", freute sich Steve, als ich aus der Dusche kam. "Genau, du hast ja noch 2 Wochen Zeit um besser zu werden", freute sich Joshua. "Es gibt sicherlich auch andere, die gut schwimmen, freut euch nicht zu früh. Wir haben die anderen noch nicht gesehen", sagte ich. Wir unterhielten uns noch ein wenig über Gott und die Welt, bis es zum Abendessen klingelte, wie ich es immer nannte. Wir trotteten dorthin und sahen unsere Mitschüler aus den verschiedensten Richtungen kommen. Denen war auch noch nicht langweilig geworden hier am Internat. Wenn die Event AG so weiter machte, dann würde uns hier auch nicht langweilig werden. Nach dem Essen war ich so erschöpft, dass ich direkt in mein Bett fiel. Ich schaute am Handy noch etwas YouTube, bis ich dann irgendwann in meinem Bett einschlief und ins Land der träume fiel.
Hallöchen Popöchen meine lieben Freunde! Ein etwas kürzeres Kapitel heute, liegt vermutlich daran dass ich jetzt erst zum Schreiben kam und extrem erschöpft bin, aber lieber ein kurzes Kapitel als gar keins, finde ich zumindest. Das wars für heute, ihr lest morgen hoffentlich etwas früher von mir und eine gute Nacht euch allen! Bis Baldrian!
Eure Speedy/Anna!
DU LIEST GERADE
Gaming Schule - Ein Traum wird wahr?
AdventureDiese Geschichte widme ich den Mario Kart Server der von Tim, Nino, Konni, Aradeos und Jo5hy geleitet wird. Durch ihn kenne ich viele wunderbare Menschen und ich möchte einige von ihnen hier in dieser Fanfiction festhalten. Es geht um ein Gaming In...