Ich schaute am Handy noch etwas YouTube, bis ich dann irgendwann in meinem Bett einschlief und ins Land der träume fiel.
PoV Ludwig
"Wendy!", weckte mich Emil, indem er mich anschrie. "Was denn?", fragte ich genervt. "Du hast verschlafen, beeil dich", sagte dieser, nahm seine Schultasche und verschwand aus dem Zimmer. Ich war hier allein, Erik war wahrscheinlich auch schon zum Unterricht. Ohne auf die Uhr zu gucken, putzte ich Zähne, während ich irgendwie versuchte, mich mit einer Hand anzuziehen um möglichst schnell zum Unterricht zu hetzen. Ich rannte zum Smash Unterricht, wo ich Frau Icitrus sah, jedoch niemand anderen. "Ludwig, was machst du denn schon hier?", fragte sie mich, "Es ist gerade einmal Frühstückszeit" "Ähm, ich denke ich bin auf einen kleinen Streich hereingefallen", sagte ich und verließ peinlich berührt das Klassenzimmer.
Ich ging zum Frühstück, wo Emil und Erik schon auf mich warteten, um mich vermutlich. "Hat der Unterricht Spaß gemacht?", fragte Erik lachend. "Ihr mich auch", sagte ich genervt, da ich mich wirklich abgehetzt hatte. "Schmoll nicht und setzt dich hin, wir haben dir sogar extra dein Lieblingsfrühstück geholt", meinte Emil . Ich schaute auf einen Kakao und einen Teller mit einem Brötchen und etwas Erdbeermarmelade und einen Apfel. Es sah wirklich nach einem guten Frühstück aus. "Ich denke mal danke", sagte ich, immer noch etwas nachtragend von der Aktion heute morgen, die ich mir durch das fehlende Gucken auf die Uhr auch irgendwie selbst zuzuschreiben hatte. Ich nahm einen großen Schluck aus meinem Kakao, der nicht Kakao sondern heiße Schokolade war und ich mir deshalb meinen Mund verbrannte und auch alles ausspuckte, da sie das Getränk völlig versalzen haben. "Bahhh, heiß", beschwerte ich mich über das Getränk.
"Was hab ich euch heute getan, dass ihr nichts besseres zu tun habt, als mich zu verarschen?", fragte ich genervt und auch etwas ernst. "Heute ist doch Prank Tuesday!", freute sich Emil. "Wenn ihr mir jetzt jede Woche so auf die nerven geht, zieh ich zu Tim und Sair ins Zimmer", klagte ich die beiden gegenüber von mir an. "Keine Sorge, hatten wir nicht vor. Jetzt iss was, sonst kommst du wirklich noch zu spät zum Unterricht heute", sagte Erik. Skeptisch beobachtete ich mein restliches Frühstück. "Wir haben wirklich nichts weiter gemacht", versicherte mir Erik. "Schwörst du?", harte ich nach. "Ich schwöre", antwortete Erik und nun konnte ich ohne weitere Zwischenfälle das Frühstück genießen.
Nach dem Frühstück und auch dem Unterricht, stand nicht besonders viel auf dem Plan. Wir saßen alle drei in unserem Zimmer und machten Hausaufgaben in jedem Fach welches wir heute hatten. In Smash sollten wir die ersten Level des Storymodus spielen. Frau Ictirus hatte extra eine Minimap der ersten Level angezeichnet, um uns genau zu zeigen, welche Level wir spielen sollte. Als das geschafft war, bot Emil mir und Erik Oreo Kekse an, die wir dankend annahmen. "Du Abartiger", beschwerte sich Erik. Als ich reinbiss verstand ich was er meinte. "Ekelhaft", kommentierte ich unter einem verzerrten Gesicht, während die Zahnpasta, die Emil in die Oreos getan hatte sich immer mehr in meinem Mund häufte. Ich rannte ins Bad und spukte alles in den Mülleimer, der dort stand. Danach wusch ich meinen Mund aus.
Das würde Rache geben. Nicht heute, denn heute würden sie damit rechnen. Nächste Woche Dienstag sollte es Rache geben. Jetzt musste ich mich aber weiter mit meinen Hausaufgaben beschäftigen. In Englisch sollten wir 40 Vokabeln auswendig lernen, welche nächste Woche in einem Test überprüft werden sollten. Ich hatte meist etwas Angst vor Tests, weshalb ich jetzt schon anfing mir die ersten Vokabeln einzuprägen. Auch in NG blieben wir von Hausaufgaben nicht verschont. Es war mit der langweiligste Unterricht an dieser Schule, aber war noch voll in Ordnung. Manchmal fühlte man sich in Nistoras Unterricht so, als würde sie das erste Mal eine Klasse allein unterrichten. Dieser Fakt machte den Unterricht zäher, aber vielleicht legte sich das in den nächsten Wochen auch. Wir sollten einen Brief an die Arcade Hallen schreiben, an die Nintendo verkaufte, in denen wir versuchen sollten, diese von unserem Produkt zu überzeugen. Was das mit Geschichte oder Nintendo Geschichte zu tun hatte wusste ich zwar nicht, jedoch half uns das für Marketing Zwecke, von dem der ein oder andere sicherlich profitierte.
Als ich mit meiner NG Hausaufgabe fertig war und etwa eine Stunde Englisch Vokabeln lernte, von denen ich sicherlich schon so 12 auswendig kann, wenn ich schätzen müsste, startete ich meinen PC und untersuchte die Steam Bibliothek. Morgen sollte nach dem Begrüßungstreffen am Samstag das erste richtige AG Treffen vom Gaming-Club stattfinden. Wir haben dafür unser Zimmer angeboten, da sowohl Emil als auch Erik in der AG waren und wir somit unser Zimmer super für die treffen nutzen konnten, ohne die anderen wirklich zu stören.
Ich war wirklich gehyped auf das Treffen, da ich mich darauf freute, andere Spiele auszuprobieren, außerhalb meiner Switch. Das klingt für Leute die kein Nintendo Gamer sind vielleicht komisch, aber sich aus seiner gewohnten Bubble herauszubewegen kann aufregend sein. Für mich war es das auf jeden Fall, auch wenn ich mir sicher war, dass ich erstmal übelst mit der Steuerung verkacken werde, da ich die klassische WASD Steuerung überhaupt nicht gewohnt war, aber wenn ich da erst einmal drin war, würde ich sicherlich viel Spaß haben. Ohne weitere Pranks konnte ich den Abend ausklingen lassen. Alle guten Dinge waren drei, dachte sich Emil wahrscheinlich, aber nächste Woche wird es für ihn und Erik nicht nur bei 3 Pranks bleiben...
Hallöchen Popöchen meine lieben Freunde! Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Gestern bin ich aufgrund von einem Familien Treffen, was länger dauerte als angenommen nicht mehr zum Schreiben gekommen, da ich abends, so wie heute in den besten Schreibflow komme. Ich werde versuchen Kapitel vorzuproduzieren, damit es nicht wieder zu solchen Unterbrechungen des Daily Content kommt, den ich zumindest für den Rest meiner Ferien so gut es geht beibehalten will. Das eigentliche Kapitel von heute kommt denke ich so gegen 22:00 Uhr. Ansonsten wünsche ich euch schonmal einen schönen Abend, auch wenn wir uns hoffentlich in einer Stunde wieder lesen. Bis Baldrian!
Eure Speedy/Anna
DU LIEST GERADE
Gaming Schule - Ein Traum wird wahr?
AdventureDiese Geschichte widme ich den Mario Kart Server der von Tim, Nino, Konni, Aradeos und Jo5hy geleitet wird. Durch ihn kenne ich viele wunderbare Menschen und ich möchte einige von ihnen hier in dieser Fanfiction festhalten. Es geht um ein Gaming In...