PoV Verlust
Ich räumte gerade meine Sachen in meinen Schrank, als mir auffiel, dass ich aufs Klo musste. Ich ging also ins Badezimmer und blickte mich dort um. Wow. Eine Badewannendusche, eine Toilette, ein Waschbecken und so eine coole Handtuchhalterungsheizung. Ich ging schnell auf Toilette und widmete mich wieder meinen Sachen zu die dort standen. Die anderen räumten sich ebenfalls ein. Ich bemerkte einen kleinen Rucksack der unter den Tischen stand. Ich holte ihn hervor. Dort drin war ein Ordner für die Schule, eine Packung Taschentücher und eine kleine Tafel vegane Schokolade. Wie niedlich, aber denken die echt wir haben kein Geld? Neben der Federmappe und den ganzen Stiften, der Blöcke haben wir jetzt auch noch einen Rucksack und einen Ordner für die Schule bekommen. Was zum Teufel ist mit dieser Schule los? Die ist ja perfekt! "Hoermih! Random! Habt ihr schon den kleinen Rucksack unter dem Tisch gesehen?", fragte ich. "Was für ein kleiner Rucksack?", kam die Gegenfrage verwirrt von Hoermih und er schaute Random an. Er zuckte nur mit den Schultern. "Na da!", rief ich etwas lauter als geplant und zeigte mit den Fingern drauf. "Jetzt haben wir alles was für die Schule brauchen. Solange das ärmste Kind der Welt eine Nintendo Switch mit Mario Kart, Splatoon, Pokemon und Smash hat, kann es diese Schule besuchen", lachte Random. "Da muss ich dir zustimmen. Ausnahmsweise mal.", meinte Hoermih. "Hat einer von euch beiden eigentlich schonmal auf den Stundenplan geguckt, was wir alles für neue Fächer haben, neben Splatoon, Mario Kart, Smash und Pokemon?", fragte ich die beiden erneut etwas. "Wir haben Nintendogeschichte, Sport, Kunst, Mathe, Englisch und Gaming noch. Keine Ahnung was ich mir unter diesen Fächern vorstellen soll, wenn Herr Reitmann gesagt hat, dass sie nicht so wie vorher sind.", antwortete Random. "Kunst?! Was für ein Drecksfach, ich hatte gehofft ich werde die kacke los...", sagte ich leicht enttäuscht von dieser Schule. "Wart doch erstmal ab, du findest schon irgendwas, was du machen kannst. Außerdem haben wir es nur 2 Stunden die Woche", versuchte Random mich wieder etwas aufzumuntern. Ich lächelte ihn an und räumte meine Sachen fertig an die Orte, mein Schrank war eingeräumt, an meinen Nachtschrank kam mein Ladekabel und etwas zu trinken, ich schloss meine Switch an den PC an und setze mich dann auf den Schreibtischstuhl und ordnete mir da die Sachen zurecht. Ein Gong erklang durchs ganze Haus. "Heißt das, dass es etwas zu essen gibt?", fragte Hoermih. "Ich schätze schon", antwortete ich und wir gingen erstmal hinunter in der Hoffnung, dort auf irgendjemanden zu treffen. Und es sammelten sich nach und nach die anderen Jungs und Mädels an. "Weiß irgendjemand wofür der Gong war?", wollte Joey wissen. Niemand antwortete ihm. Das war dann wohl ein nein. "Schön dass ihr alle hier seid. Das Essen ist fertig. Es ertönt um 7:30, 13:00 und 18:00 Uhr dieser Ton wenn das Essen soweit ist. ich zeig euch mal kurz den Weg zur Mensa", erklärte Herr Reitmann dieses Geräusch und wir folgten ihm. "Eine Sache noch, bevor ihr jetzt alle gemeinsam etwas essen geht. Nachtruhe beginnt um Mitternacht. Deshalb bitten wir euch mindestens eine halbe Stunde vorher auf euren eigenen Zimmern zu sein, wenn es Besuche unter den Zimmern gibt. Wenn jemand früher schlafen will, geht bitte in ein anderes Zimmer oder macht unter euch aus wie ihr das regelt, sodass diejenigen, die Früher schlafen gehen wollen, dass auch dementsprechend tun können. Und jetzt wünsche ich euch allen einen guten Appetit!", erklärte er uns noch weiterhin und lies uns dann endlich in die Mensa. Es war gerade Mal 13 Uhr, es kam mir vor als wäre es irgendwann spät am Abend. Ich suchte mir einen Platz am Tisch und war gespannt wer sich zu mir gesellen würde. Random und Hoermih kamen zu meinem Tisch und auch Nils. So hieß er glaub ich. auf dem Mario Kart Server hatten wir nie wirklich Kontakt. Und wenn kannte ich ihn immer als Mo. "Darf ich mich zu euch setzen?", fragte Nils vorsichtig. "Ja natürlich", antwortete Random fix und wir machten uns auf dem Weg zum Essen. Ich hatte echt einen Bärenhunger, hoffentlich schmeckt das Essen hier. Nudeln mit Tomatensoße scheint es heute zu geben. All zu viel kann man dabei ja nicht falsch machen, das Essen wird schon schmecken. Eine Frau gab mir einen mit Nudeln gefüllten Teller mit Tomatensoße drüber. Gierig ging ich zurück zu meinem Platz. Auch Random, Hoermih und Nils gingen auch ein paar Sekunden später zu unserem Vierer-Tisch zurück. Das Essen hat mich positiv überrascht. Es schmeckte wirklich lecker. Auch wenn man, wie eben schon gedacht, man da nicht viel falsch machen konnte. Nils war war sehr begeistert, ebenso wie wir alle schätze ich, von dieser Schule, er plapperte beim Essen und kam kaum dazu, weil er voller Enthusiasmus so viel am Reden war. Mich sollte es nicht stören, ich fands eher lustig und interessant, wie sehr er sich freute hier sein zu können und das seine Eltern ihm das erlaubt hatten auf so einer Schule seinen Abschluss zu machen. Wir unterhielten uns während des ganzen Essens sehr gut miteinander. Auch Hoermih und Random waren sehr begeistert. Mir graute es nur ein wenig vor dem Kunstunterricht. Aber was sollte schon schlimm werden? Ich war nur etwas unkreativ und war nicht sonderlich gut im Zeichnen oder sowas, aber wenn die Lehrer genauso gut waren wie das Essen hier, dann sollte ich wohl auch den Kunstunterricht hier überleben. Und alle anderen Fächer die wir hatten klangen ja echt vielversprechend. Wenn wir nach Abschluss des Senior Years fähig sind in diesen vier Szenen sehr gutes Competetive spielen zu können, werde ich mein ganzes Leben darein hängen. Das ist dann das, womit ich mein Geld verdienen will. Ich meine, warum gehe ich denn auch sonst auch so eine Schule? Logisch, sie ist natürlich besser als irgendein Gymnasium wo man nach 8 Jahren Abitur macht und ich bin mit einigen vielen Leuten vom Mario Kart Server hier, aber man geht ja auch schon auf Schulen die einem in dem weiterhelfen, was man später machen will. Und dadurch sitze ich jetzt hier, mit drei weiteren Leuten, die eine gleiche Leidenschaft zum Zocken pflegten, und aß gemeinsam mit ihnen zum Mittag.
So das wars für heute! Ich hoffe es hat euch gefallen. Wenn ja zeigt es mir gern mit einem Vote oder einem Kommentar, oder schreibt mir ein Feedback im #feedback Channel auf meinem Discord Server (https://discord.gg/VhTehhsF) um nichts mehr zu den Updates zu verpassen und zu anderen Schreibprojekten von mir, zu denen ihr bei Gelegenheit auch weitere Informationen bekommt. Vielen dank an das Homeschooling, ohne dass ich mit Sicherheit nicht so viel zeit zum Schreiben hätte, dass ich euch täglich ein Kapitel liefern kann. Und auch danke an euch, für euer mehr als positives Feedback bis jetzt (ihr dürft auch Kritik da lassen, wenn euch da was einfällt!) und an den Ansturm auf den Discordserver bei der "Öffnung" heute Mittag. Ich bin immernoch überwältigt. Vielen Dank!
Eure Anna
DU LIEST GERADE
Gaming Schule - Ein Traum wird wahr?
AvventuraDiese Geschichte widme ich den Mario Kart Server der von Tim, Nino, Konni, Aradeos und Jo5hy geleitet wird. Durch ihn kenne ich viele wunderbare Menschen und ich möchte einige von ihnen hier in dieser Fanfiction festhalten. Es geht um ein Gaming In...