Niemand auf dieser Schule verdient daher etwas Gutes...
PoV Aradeos
Als der Unterricht und das Mittagessen überstanden war, ging ich nochmal zu den Toiletten, da ich erstens sehr dringend musste und ich zweitens unser Werk im Untergeschoss nochmal betrachten wollte. Nachdem wir im Erdgeschoss schon die Toiletten für männlich und weiblich mit Mario und Peach besprayed haben, haben wir heute einen Luigi mit Dreckweg für die Männertoilette entworfen und eine Daisy im Super Mario Golf Outfit für die Frauentoilette. Was für uns für die Gemeinschaftstoiletten in den anderen Stockwerken einfallen lassen. Ich liebe die Idee des Sprayens in der Schule. Auch wenn wir alle an unterschiedlichen Stellen arbeiten, machen wir doch ein riesiges Gemeinschaftsprojekt.
Wir treffen uns in wenigen Minuten mit der Event AG im Gemeinschaftsraum. Wir haben wollen die letzten Feinheiten für die Ankündigung nächste Woche zu besprechen. Ich pinkelte also so schnell ich konnte um dann in den Gemeinschaftsraum zu rennen. "Ich hoffe ich bin nicht zu spät", sagte ich als ich den raum etwas aus der Puste betrat. "Grade rechtzeitig", meinte Sara. "Also ich hab den Ausdruck mitgebracht. Wir haben insgesamt 11 Zimmer. Ich hab eine kleine Tabelle erstellte, wo auf der einen Seite die Namen der Leute eines Teams stehen, also zum Bespiel Sara und Anna, wie es jetzt bei meinem Zimmer der Fall wäre und dann auf der anderen Seite der Team Name. Außen herum habe ich noch etwas verziert, damit das Blatt nicht ganz so langweilig aussieht", erklärte Sara und gab das Blatt kurz rum, damit wir es uns anschauen können.
Jeder war mit dem Design einverstanden. "Was machen wir jetzt als Preis?", fragte ich interessiert. "3 E-Shop Karten oder 2? Je nach dem wie viele in einem Zimmer sind?", schlug Steve vor. "Ist das nicht ein bisschen zu classic?", wandte Konni ein. "Hasst du eine bessere Idee?", konterte Steve. "Ehrung in der Schülerzeitung?", improvisierte Konni mit einer hohen Stimme. "Niemand interessiert sich für eine Ehrung in der Schülerzeitung", kommentierte Joey. "Da hat er Recht", stimmte Niklas zu. "Was wenn wir einen Pokal entwerfen? Jemand aus meiner Familie hat einen 3D Drucker. Es dauert noch 2 Wochen, das sollte an Zeit reichen", schlug ich vor. "Oh mein Gott wie geil, ich setze mich sofort nach diesem Treffen an eine Skizze dafür!", rief Sara aufgeregt.
"Wann war das nochmal?", fragte Konni verpeilt. "In genau 16 Tagen", antwortete ich. Ich hatte es kurz ausgerechnet gehabt. ich war sehr gehyped, noch mehr Lust hatte ich diesen Pokal für uns zu gewinnen. Es wäre so cool, wenn wir einfach für jedes Event einen Pokal hätten. ich wette, dass andere Schülerinnen und Schüler nur halb so viel aus dieser Schule gemacht hätten. Wir harmonierten super als Teams und holten mit den drei AG's echt viel raus. Wir waren Hustler, die meisten von uns würden sich selbst zumindest so bezeichnen. Innerhalb kürzester Zeit hatte die Event AG zwei grandiose Ideen gehabt, einmal mit dem Sonntagsausflug jetzt mit den Zimmerwettbewerben. Die Schule mit ihren Turnieren, die sie veranstalten wollen istt da gar nichts gegen. Wann fangen die eigentlich an? Müssten wir ja mal in Erfahrung bringen.
Soweit ich das auch mitbekommen hatte, produzierte der Gaming Club jetzt YouTube Videos. Das muss man sich mal reinziehen. Auf einem Internat werden einfach in einer Gemeinschaft YouTube Videos gefertigt. Dann wird eine Schülerzeitung versuchen sich nicht nur innerhalb, sondern auch außerhalb der Schule zu vermarkten und auch Werbung für die Schule zu machen. Dann denke ich noch an das riesige Graffiti Projekt, welches sich durch die ganze Schule und an der jeder einzelne Vollidiot arbeitet. Ich könnte noch Ewigkeiten so weiter machen, aber die Jahrgänge, die nächstes Jahr noch kommen werden, werden sich reinhängen müssen, wir haben die Messlatte sehr hochgesetzt.
Der restliche Tag wurde mit zocken verbracht, wie bis jetzt nahezu jeder Abend. Es war 22 Uhr und Sara rief uns alle nochmal in ihr Zimmer . Als wir nach und nach in das Zimmer kamen, ich zufälligerweise zuerst lag ihre Mitbewohnerin schon im Bett. "Was wollt ihr noch hier, ich will schlafen", maulte sie mit einem anschließendem Gähnen. "Das ist meine Schuld, sorry", entschuldigte sich Sara, "Es ist wegen des Projekts, es dauert nicht lange dann schmeiß ich sie raus" "Sehr freundlich", kommentierte Joey. "Von mir aus kannst du auch noch bleiben, oder Anna?", fragte Sara ihre Zimmergenossin. "Wenn ihr nicht zu laut seid", kommentierte diese. "Warum sollte Joey noch länger bleiben als wir?", harkte Niklas interessiert nach. "Weil er mein bester Freund ist", antwortete das Mädchen hastig, bevor Joey überhaupt zu Wort kommen konnte. "Jetzt bin ich aber verletzt", spielte ich. "Wenn ich noch wen hier lasse, kann ich morgen im Gemeinschaftsraum schlafen", lachte Sara. "Oder bei mir", sagte Joey mit einem perversen Grinsen auf dem Gesicht, welches ich von der Seite wahrnahm. Typisch Joey mal wieder. Immer etwas dummes auf Lager.
"Können wir bitte auf das Thema zurückkommen?", fragte Sara. Als keiner mehr etwas 'außer Projekt' mäßiges sagte, begann Sara wieder zu reden: "Ich hab einen §D Entwurf für den Pokal gemacht" Es war ein goldener Pokal, mit einem blauen Boden, auf dem Wellen eingezeichnet waren und im Pokal stand: 'Zimmerwettbewerb Schwimmen' "Kreativ", brachte Hoermih, der heute erstaunlich wenig dazu beitrug ein. "Danke", bedankte die Küntlerin sich aufrichtig und nach einer kurzen Diskussion wie wir den Pokal noch verbessern könnten ging ich mit den meisten anderen aus den Zimmern, außer Joey, wie angekündigt. Ich wunderte mich etwas, aber vielleicht besprachen sie etwas, was Joey auf dem Herzen lag. Ich machte mir keine großartigen Gedanken dazu, sondern nahm die Situation einfach so hin. Wenn irgendetwas passieren würde, würden sie es mir ja früher oder später erzählen.
Hallöchen Popöchen meine lieben Freunde! Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ich triefe momentan wirklich vor Ideen, nicht nur was diese Fanfiction angeht. Im Hintergrund plane ich aktuell so viel. Ich weiß nicht wann ihr von dem ganzen Wind bekommen werdet, wahrscheinlich früher als später, aber jeder der sich für meine werke interessiert: Es wird nicht das letzte sein was ihr von mir lest. So genug gelabert. Einen wundervollen Abend euch noch und Bis Baldrian!
Eure Speedy/Anna
DU LIEST GERADE
Gaming Schule - Ein Traum wird wahr?
Phiêu lưuDiese Geschichte widme ich den Mario Kart Server der von Tim, Nino, Konni, Aradeos und Jo5hy geleitet wird. Durch ihn kenne ich viele wunderbare Menschen und ich möchte einige von ihnen hier in dieser Fanfiction festhalten. Es geht um ein Gaming In...