Trotzdessen konnte ich, so sehr ich mich auch bemühte, nicht aufhören über diesen mysteriösen Menschen zu grübeln.
PoV Random
Mit wenig Schlaf schleppte ich mich zum Splatoon Unterricht. Dieses Spiel hat eigentlich mehr von meiner Aufmersksamkeit verdient, als es meine Müdigkeit zulässt. Ich sollte mir in der Pause vielleicht einen Energy reinziehen, immerhin muss ich in Kunst weiter an der Splatoon Skizze arbeiten und hatte nach dem Unterricht noch die erste Redaktionssitzung, wenn man das mal so betiteln darf. Im Splatoon Unterricht spielte ich wirklich schlecht, aber die anderen hatten genauso wenig geschlafen wie ich und waren deshalb nicht wirklich konzentrierter, bis auf ein paar wenige, die zum Frühstück wahrscheinlich einen Kaffee getrunken hatten.
Als Splatoon dann endlich geschafft war, der Unterricht hatte sich heute echt gestreckt gehabt mit der Operation Goldfisch, die wir spielen sollten, holte ich mir schnell einen Energy aus meinem Zimmer, exte diesen und machte mich dann auf den Weg in den Kunstraum. Ich und meine Gruppe sagten Herr Ars nur kurz Bescheid, dass wir wieder im Gemeinschaftsraum waren um dort die Skizze weiter zu machen. „Wenn ihr irgendwas braucht, sagt ihr Bescheid", sagte er. Kurz darauf verschwanden wir wieder in unseren Gemeinschaftsraum. „Ich würde den Fernseher machen", sagte ich, „Sara machst du bei Pearl weiter?",fragte ich und sie nickte. „Ich hab Verzierungen in den Ecken fertig, ich würde dann mit Marina anfangen", erklärte Tomi. Ich nickte daraufhin kurz und malte einen überdimensional großen Fernseher, der fast die ganze Wand erstreckte. Schließlich soll am Ende des ganzen ein Splatoonspiel darauf erkennbar sein können, also muss der Fernseher schon ordentlich groß sein.
Als auch der Kunstunterricht vorbei war, in welchem ich deutlich fitter und motivierter war als bei Splatoon heute Morgen. Der Energy scheint echt was gebracht zu haben. Somit machte ich mich auf den Weg zum letzten Unterricht heute. Smash. Wir sollten uns im Smash Unterricht heute mit Kirby verprügeln, nachdem sie die ersten 30 Minuten wieder über Attacken belehrte, so als hätten wir noch nie mit Kirby irgendein Spiel gespielt. Mal abgesehen davon, dass man mit Kirby den Singleplayer anfangen muss, da man ihn als einzigen Spielbaren Charakter hat. Diesmal bin ich deutlich weiter gekommen als letztes Mal. Während ich letztes Mal gegen Sephi verloren hatte, bin ich diesmal bis ins Halbfinale gekommen, hab dort dann aber gegen Ludwig verloren. Aber das ich überhaupt soweit gekommen bin, hat mich selbst stark überrascht, vielleicht war ich den anderen auch nur durch meinen Energy überlegener.
Als auch Smash vorbei war und wir das Mittagessen überstanden hatten, ging ich hinaus auf den Schulhof und wartete auf die anderen fünf, die aber innerhalb weniger Minuten eintrafen, bis auf Lufti. „Lufti warum kommst du so spät?", fragte Tim. „Der Nachtisch war lecker!", rechtfertigte er sich. „Ist ja jetzt auch egal", meinte ich und Fresh, der mehr als fertig aussah begann die Sitzung, wenn man das so nennen möchte. „Willkommen zu der ersten Redaktionssitzung oder sowas. Ich hab das noch nie gemacht, aber da der letzte Release der Schülerzeitung schon ein paar Tage her ist und die Produktion einer neuen auch immer etwas Zeit beansprucht, dachte ich, dass es eine gute Idee wäre, jetzt schon ein Team zusammen zu stellen, dass sich regelmäßig darum kümmert. Das Treffen hier ist erstmal fürs Brainstorming gedacht. Also irgendwelche Ideen und Tim kannst du mitschreiben?", fragte Fresh und Tim nickte. „Wir könnten sowas wie Nils Comic weiterführen. Nur halt Alsmann sich schlüssige Story, die über mehrere Ausgaben geht", schlug Anna vor. „Eventankündigungen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wollte Sara so eine Event-AG gründen, wo Partys usw. organisiert werden sollen. Die Ankündigungen und Berichte darüber können auch in die Schülerzeitung", meinte ich. „Wie wäre es mit Interviews? Solange die Vielklicker noch hier sind, können wir das doch ausnutzen, ansonsten halt irgendwelche anderen ‚Prominenten' zu denen wir es schaffen, Kontakt aufzubauen", war Tims Idee.
„Wie wärs mit Abstimmungen? Für Lieder, Künstler, irgendwie sowas?", fragte Lufti. „Nicht schlecht", stellte Fresh fest. Auch wenn ihn niemand dazu ernannt hat, war er irgendwie der Leiter der Gruppe, zumindest in gewisser Weise. Er spielt sich jetzt nicht auf, aber koordiniert das ganze, was ich echt gut finde. Nils meldete sich nach kurzen Überlegungen auch noch zu Wort: „Wir könnten Rezensionen schreiben zu Videospielen, generell Empfehlungen ausschreiben" „Sehr gut! Auch Rätsel und genereller Überblick, was den letzten Monat in der Schule passiert ist darf nicht fehlen, wie z.B. das Graffiti Projekt, woran wir momentan arbeiten", ergänzte Fresh.
Somit waren die ersten Ideen schon geschafft. Wir verabredeten uns für das Wochenende um an der Schülerzeitung zu arbeiten. Fresh wollte sich darum kümmern, dass wir den Kunstraum dafür nutzen können, da er genug Möglichkeiten hat, damit wir effektiv an der Schülerzeitung arbeiten können. Tim wollte das Interview mit den YouTubern, die noch bis Sonntag bleiben vorbereiten, Nils wollte mit seinem Comic anfangen, Anna sich Rätsel überlegen, Lufti eine Umfrage starten und ich nochmal Mario Sunshine durchspielen, um dort eine vernünftige Rezension schreiben zu können. Die ersten Wochen Revue passieren lassen wollten wir am Samstag gemeinsam und dann dementsprechende Artikel dazu verfassen und aufteilen. Es dauert neben den Hausaufgaben sicherlich noch eine Woche, bis wir die Schülerzeitung publizieren können.
Ich ging nach der Redaktionssitzung hoch in mein Zimmer und schlief mich erst einmal aus. Naja ausschlafen konnte man es nicht wirklich nennen, aber es war ein Mittagsschlaf, der mehr als überfällig war. Nach dem Abendessen, bei dem ich vor Hoermih sehr von der Sitzung und der Schülerzeitung schwärmte, begann ich Mario Sunshine zu 100 Prozent durchzuspielen um am Samstag beim nächsten Treffen schon fertig zu sein. Es wird ein langer Abend, genauso wie morgen, um das Spiel durch zu haben, da wir uns Samstag früh schon nach de, Frühstück um 10 Uhr treffen wollten. Ich war mehr als gehyped und irgendwann spät abends, mindestens so spät wie vergangene Nacht, schlief ich ein.
Hallöchen Popöchen meine lieben Freunde! Das war das letzte Kapitel dieser Lesenacht. Ich hoffe es hat euch gefallen und wenn ich sowas häufiger machen soll, lasst es mich in den Kommentaren wissen! Jetzt wünsche ich euch für heute ein letztes Mal einen schönen Abend und bis Baldrian!
Eure Speedy/Anna
DU LIEST GERADE
Gaming Schule - Ein Traum wird wahr?
AdventureDiese Geschichte widme ich den Mario Kart Server der von Tim, Nino, Konni, Aradeos und Jo5hy geleitet wird. Durch ihn kenne ich viele wunderbare Menschen und ich möchte einige von ihnen hier in dieser Fanfiction festhalten. Es geht um ein Gaming In...