Ich war wirklich glücklich
PoV Lufti
Es war ein ganz normaler Montag. Wir hatten bei Herr Tempere unseren MK Unterricht, wo wir einen bisschen Zeitfahren geübt haben, dann Mathe bei Frau Vinifica und schlussendlich Splatoon bei Herr Aspergo. Es wunderte mich, dass nicht schon wieder irgendetwas passiert war. Aber es sollte auch ein angenehmes Schuljahr bleiben. Nach dem Mittagessen, bei welchem ich mich ausgiebig mit meinen Freunden unterhalten hatte, ging ich auf mein Zimmer um Hausaufgaben zu machen. in Splatoon kostete es mich eine ganze Weile, bis ich einen Rang aufstieg. Ich zockte danach noch weiter, eine ganze Weile, einfach weil ich Spaß hatte. Dabei ging ich dann in den Gemeinschaftsraum, dann jointen mir die anderen nach.
"Oh mein Gott!", schrie Eevee plötzlich ganz aufgeregt. "Was hast du denn jetzt?", fragte ich verwirrt. "Sephi, Dävid und Huebi kommen schon nächste Woche, die ganze Woche!", sagte er ganz aufgeregt. Warte Dävid und Huebi? Woher wusste er davon? Egal! Ich freute mich. Das würde nächste Woche die coolste Woche werden. Ich bin gespannt wie unsere Schule das umsetzt. Ich hoffe es wird richtig cool. Warum sollte es auch eigentlich nicht cool werden? Ich meine die Schule ist sowieso schon das beste, was einem passieren kann.
"Neo erinnerst du dich wieder?", hörte ich Joey fragen. Da mich das Gespräch interessierte schaute ich kurz von meiner Switch hoch und blickte die beiden an. Neo schüttelte jedoch nur den Kopf und ich ließ meine Augen wieder zu meiner Switch gleiten. Also wurde jetzt weiter Splatoon gespielt.
Und somit vergingen die wohl unspektakulärsten Tage in dieser Schule. Eine Woche war schon wieder vergangen, in der wir alle Hausaufgaben gemacht hatten und Unterricht hatten, in der Sporthalle waren, Turniere veranstaltet haben und alles, was man sich unter einem normalen Schultag nun mal so vorstellt.
Am Montag wachte ich wieder auf, gehyped auf die kommende Woche. Wir wussten von Sephi, Huebi und Dävid, dass sie heute ankommen würden und uns vermutlich eine Woche im Unterricht begleiten würden. Als wir alle gegen 7:30 beim Frühstück waren kam Herr Reitmann mit den dreien zu uns und hielt einer seiner kleinen Reden.
"Guten Morgen Schülerinnen und Schüler. Heute ist es endlich soweit. Sephiron, Dävid und Huebi sind bei uns eine Woche zu Gast. Es wird gefilmt werden und sie werden mit euch an eurem Unterricht teilnehmen und hinterher in ihren YouTube Videos davon berichten. Ich hoffe und erwarte, dass ihr euch von eurer besten Seite zeigt und die Schule gut repräsentiert. Ihr gebt ihnen einen Einblick in die Schule und beantwortet ihnen die Fragen die sie haben und wenn nötig sorgt ihr dafür, dass sie sich nicht verlaufen. Also ihr drei, willkommen an der GTA!"
Sephi ergriff das Wort. "Wir bedanken uns wirklich für die Einladung. Wir wissen das alles hier wirklich zu schätzen und sind wirklich gespannt was hier alles passiert" "Ich weiß, dass die meisten uns hier wahrscheinlich kennen werden und ich würde mich freuen, wenn wir einfach Seite an Seite wie Kameraden reden und gemeinsam zocken können", fuhr Huebi fort. Wir gaben ein zustimmendes Nicken bis wir alle zu Essen begannen und die drei sich auch an einen freien Tisch setzten. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt, als die drei YouTuber sich zu mir und meinen Freunden gesellten. "Hey ähm, könnten wir euch vielleicht gleich folgen? Wir wissen nicht genau, wo wir hin müssen?", fragte Dävid. "Natürlich, wir müssten nur kurz hoch in unser Zimmer unsere Sachen holen", antwortete ich und lief schnell nach oben und holte mir meinen bereits gepackten Rucksack.
Ich ging wieder runter und wies die YouTuber, die auf mich gewartet hatten, an, mir zu folgen. "Wie heißt du?", fragte mich Dävid plötzlich. "Ich bin Lufti, freut mich euch mal persönlich kennen zu lernen", sagte ich grinsend. "Uns auch. Hier sind wenig Schüler, wie kam es dazu?", fragte Huebi weiter. "Wissen wir nicht so genau. Es ging scheinbar nur an den Elite Server, der damals durch die ganzen KO Battles entstanden ist. Elite Server trifft die Bezeichnung nur nicht mehr. Aber ja, wir sind hier die einzige Klasse, wieso verstehen wir auch nicht so ganz. Die beiden Mädels tun mir manchmal leid, dass sie es in diesem Jungs Haufen aushalten müssen", sagte ich lachend. "Dann hoffen sie durch uns wahrscheinlich Werbung zu machen". schlussfolgerte Sephi.
"Das war auch unser Gedanke. Die Schule ist auch nahezu perfekt", erklärte ich. "Nahezu?", hakte Sephi nach. Ich hatte dabei an die Entführung Neos gedacht oder die weirden Spielchen die Herr Atrien zu treiben scheint und die Vermutungen und Dinge die Herr Ars zu uns gesagt hatte. Jetzt musste mir eine Ausrede einfallen und zwar schnell. "Naja, jede Schule hat kleine Mängel, der Kiosk zu teuer, die Sporthalle zu klein", log ich also. Naja der Kiosk war wirklich nicht billig, aber die Sporthalle war alles andere als klein. Das würden sie Freitag auch bemerken, aber bis dahin hatten sie meine Worte vielleicht schon wieder vergessen.
Da sie nicht weiter hinterfragen saßen wir uns in den Klassenraum und hatten MK Unterricht. "So freut mich dass ihr alle hier seid. Wie ich sehe, sind unsere Gäste schon angekommen. Willkommen an der GTA. Wer will denn mal kurz erklären wie der Unterricht in Mario Kart so läuft?", fragte Herr Tempere. Fast alle meldeten sich außer Maxi und Nils, die unter ihren Tischen Händchen halten. Oh mein Gott. "Was ist los Lufti?", fragte Herr Tempere mich. Mir war nicht bewusst, dass ich die Worte laut ausgesprochen hatte. Ich starrte nur weiter auf Maxi und Nils, konnte immer noch nicht glauben, dass die beiden was miteinander zu haben scheinen.
Er ignorierte mich und nahm dann Verlust dran, der erklärte wie unser Mario Kart Unterricht ablief. "Heute beschäftigen wir uns mit der 200cc Strecke von WP", erklärte Herr Tempere weiter. Für die YouTuber, die mit den Abkürzungen nicht so vertraut waren, erklärten wir um welche Strecke es ging, klärten Abkürzungen und die beste Fahrweise und fingen an diese Strecke in Zeitfahren zu trainieren und seine Bestzeiten immer und immer wieder zu übertreffen.
Und somit, waren die ersten beiden Stunden schon vorbei...
So Freunde, nach über einer Woche geht es endlich weiter! Es tut mir aufrichtig leid, die Schule hat extrem viel Zeit gefressen und eigentlich immer noch, aber ich habe mir jetzt wirklich ein wenig Zeit zum Weiterschreiben genommen und ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen alles aufholen und evtl auch vorproduzieren kann. Wir lesen uns hoffentlich bald im nächsten Kapitel!
Eure Speedy/Anna
DU LIEST GERADE
Gaming Schule - Ein Traum wird wahr?
AventuraDiese Geschichte widme ich den Mario Kart Server der von Tim, Nino, Konni, Aradeos und Jo5hy geleitet wird. Durch ihn kenne ich viele wunderbare Menschen und ich möchte einige von ihnen hier in dieser Fanfiction festhalten. Es geht um ein Gaming In...