Ich machte mir keine großartigen Gedanken dazu, sondern nahm die Situation einfach so hin. Wenn irgendetwas passieren würde, würden sie es mir ja früher oder später erzählen.
PoV Hoermih
Nicht sonderlich motiviert startete ich in den Tag. Nachdem Sara gestern so spät abends noch in ihr Zimmer gerufen hat habe ich mich, sobald ich wieder in meinem Zimmer war, schlafen gelegt. Ich war müde, doch innere Ruhe konnte ich noch nicht so ganz finden. Ich wusste nicht, was es war, was mich die ganze Zeit so beschäftigte. Irgendein Unwohlsein Gefühl kam wohl einfach in mir hoch, was ich weder abstellen, noch ignorieren konnte. Aus diesem Grund stand ich heute noch unmotivierter als sonst auf. Den anderen fiel es nicht so wirklich auf, da ich eigentlich seit Tag 1 hier ein Morgenmuffel war.
Nachdem ich den Unterricht halbwegs durch den Kaffee am Morgen überstanden hatte war ich auf dem Weg zu meinem Zimmer. Der Sportunterricht, welcher heute von Nico und Neo gestaltet wurde hatte mich echt geschlaucht. Ich ging schnell duschen, nur um mich dann schon wenige Minuten später in mein Bett zu legen und dann zu schlafen. Also ich wieder aufwachte wurde mir etwas bewusst: Ich träumte nur Dinge, die ich als Bullshit bezeichnen würde, wie zum Beispiel die Auferstehung Jesu. Ja ich hatte wirklich von der Auferstehung Jesu geträumt.
Ich schaute auf die Uhr, es war gerade mal 15 Uhr. Also beschloss ich noch in den Gemeinschaftsraum zu gehen, dessen Graffiti mittlerweile fast fertig war. „Hoermih, morgen kommt der neue ue Drop, willst auch was haben? Wir machen eine Gruppenbestellung", überrumpelte mich Verlust ein wenig. „Da vorn hängt die Liste und daneben in den Beutel packst du dann das Geld. Alpha macht dann morgen rechtzeitig die Bestellung", erklärte er weiter, ohne das ich etwas antworten konnte. Da ich mich tatsächlich für eines der T-Shirts interessierte, trug ich mich in die Liste ein und packte 30 Euro in den Beutel. Ich sah, dass wir eine riesige Liste hatten, ich glaube fast jeder hatte sich eingetragen.
„Warum hat unsere Schule eigentlich keinen Merch? Jede Schule hat doch Merch?", fragte auf einmal Random ganz Random. ‚Wie passend', dachte ich. „Wenn du Klamotten von der Schule haben willst, geh doch zu Herr Reitmann ins Büro und frag danach. Tut ja niemandem weh", antwortete Niklas. „Nee", antwortete Random nur und verzog sich in eine andere Ecke mit seiner Switch. „Dann mach ich das halt morgen für dich. Jetzt habe ich keine Zeit dafür", erwiderte Niklas genervt und Random, der das genervt Sein wahrscheinlich verursachte, lächelte Niklas nur mit einem breiten Grinsen an.
Wir verblieben noch eine Weile im Gemeinschaftsraum, bis Herr Ars irgendwann an die Tür klopfte und Eintrat. „Es ist ein Brief für euch angekommen", sagte er und da ich aktuell am nächsten an der Tür war nahm ich den Brief entgegen. „Gib her!", forderte Konni aufgeregt. „Lass ihn doch vorlesen", schlug Nils vor. Ich öffnete den Brief und begann laut vorzulesen:
‚Hallo Freunde von der GTA
Wir sind es, Dävid, Huebi und Sephi. Ich Dävid schreibe grade diesen Bruef, Huebi und Sephi sitzen mir im Nacken und gucke was ich schreibe. Ich wollte euch nur wissen lassen, dass es mir gut geht. Die Ärzte konnten einige Brüche feststellen, weshalb ich, wie ihr vielleicht bemerkt habt, oder auch nicht, keine Videos und Streams von mir kamen, weil ich nicht gut arbeiten konnte. Trotzdem haben wir die Zeit genossen und es dauert nur noch ein paar Wochen, bis ich den Gips wieder los bin. Huebi und Sephi lassen euch grüßen. Außerdem melden wir uns bei euch, da wir eine großartige Projektidee haben, in die wir euch gerne mit einbeziehen würden. Es geht um ein E-Sports Event, welches wir planen. Wir meinen mitbekommen zu haben, dass bald wöchentlich bei euch Turniere stattfinden werden, weshalb ich hoffe, dass sie euch nicht zu eintönig sind. Wir sind auf der Suche nach Teams, für Mario Kart und Splatoon. Die Teamgröße muss perfekt aufgehen. Da ihr euch besser in der Szene auskennt als wir und wir „nur" unsere Communities haben, würde es uns freuen wenn ihr mehr Werbung dafür machen könntet. Außerdem ist es nicht nur ein normales Livestreaming Event. Jedes Team muss sich selbst inszenieren. In Form eines Videos, welches sich dann gemeinsam im Livestream angeschaut wird. Es ist geplant pro Event, also Splatoon und Mario Kart 32 Teams zu haben, so dass wir relativ einfach einen Turnierbaum erstellen können. Wenn wir es auf 64 schaffen würden, wäre es eben so ein Turnierbaum. Wir haben 32 Teams aber erstmal als realistisches Ziel gesetzt. Wir hoffen, dass wir auf eure Unterstützung zählen können und wir hoffen, euch bald in den Videos zu sehen! Datum und so weiter erfahrt ihr dann alles in den Montagsvideos auf unseren Kanälen!
Euer Dävid, Huebi und Sephi
PS: Ich verstehe nicht, wie in diesem Brief kein Vergleich fallen konnte, das ist mir ja noch nie passiert, wie Spinat'Alle begannen zu tuscheln und auch ich suchte mir schnell ein Mario Kart Team zusammen. Am Ende sollte ich mit Eevee, Random, Nino, Konni und Aradeos am Mario Kart Turnier teilnehmen. Wir saßen zusammen, bis schon erste Diskussionen über das Video getätigt wurden. „Wir wollen wir das machen?", fragte mein Homie Random. „Eine Vorstellung mit Witzen, Kostümen, oder so etwas in der Art?", fragte Nino. „Dann brauchen wir nur mich da hin zu stellen", kommentierte Aradeos. Wir diskutierten noch eine Weile bis wir uns auf eine Videoartikeln geeinigt hatten. Wir wollten unsere Mii als Vorstellung nehmen und dann mit dem Smash Bros Effekt unsere Charaktere einführen. Ich fand die Idee ziemlich cool und ich freute mich, dass wir uns so schnell einigen konnten. Nicht jeder war so kreativ wie wir. Wenn Niklas es jetzt morgen noch schaffte, Herr Reitmann von Schulmerch zu überzeugen, gab es nichts mehr, was man an dieser Schule verbessern könnte.
Hallöchen Popöchen meine lieben Freunde! Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, zumindest hat es mir. Ich will gar nicht viel Schnacken. In etwa 2,5 Wochen ist die Abgabefrist für den Schreibwettbewerb, vergesst das nicht. Ansonsten genießt den Abend und eine bis Baldrian!
Eure Speedy/Anna
DU LIEST GERADE
Gaming Schule - Ein Traum wird wahr?
AventuraDiese Geschichte widme ich den Mario Kart Server der von Tim, Nino, Konni, Aradeos und Jo5hy geleitet wird. Durch ihn kenne ich viele wunderbare Menschen und ich möchte einige von ihnen hier in dieser Fanfiction festhalten. Es geht um ein Gaming In...