KylieGemeinsam mit meinem Bruder steige ich aus dem Wagen. Wir haben extra etwas abseits geparkt, um nicht direkt von den Blicken überfallen zu werden. Doch, sobald wir uns der Schule nähern, macht sich dieses ungute Gefühl in mir breit. Nicht wegen der Schüler aber wegen der ganzen Situation. Es ist nicht so dass ich nicht mehr an sie denke, oh Gott das das könnte ich mir gar nicht vorstellen. Aber all das hier die ganze Situation macht mich nervös.
Mein Bruder merkt meine unruhige Art und legt deswegen seinen Arm um meine Schulter. "Wir schaffen das schon.", flüstert er mir leise und ganz nah ans Ohr so das es kein anderer hören kann. "Wenn heute irgendwas sein sollte, komm einfach zu mir und Khai". "Ja danke, aber brauch ich nicht ich habe ja Jessi und Ryan und so wie ich die kenne, werden die mir heute keinen Schritt von der Seite weichen, weil ich könnte ja einen Nervenzusammenbruch bekommen" gab ich leicht schmunzelnd von mir und auch Ethan musste leicht lächeln.
Unsere Freundesgruppen verstanden sich gut und wir machten auch mal öfters was zusammen, dennoch war ich auch mal froh alleine bei meinen Freunden zu sein. Ich versteh mich in meiner Klasse und generell an meiner Schule eigentlich mit jedem ganz gut. Natürlich gab es die ein oder andere Person wie zum Beispiel blondes Haar, dünn wie ein Stock und sieht aus, als ob sie schon fünf Schönheitsoperationen hinter sich hatte, mit der ich jetzt nicht jede meiner Pause verbringen wollen würde aber okay, man kann sich ja leider nicht alles aussuchen.
Mein Bruder machte sich auf den Weg zu Khai und ich ging langsam Richtung Jessi die am Footballfeld war - wie eigentlich jeden Montag - um unseren Freund Ryan beim Training zuzuschauen. Ja obwohl es der erste Schultag war, gab es so ein paar bekloppte Jungs die als "Einweihung ins neue Schuljahr" immer eine Runde spielen wollten. Und wirklich jedes Jahr frägt mich Ryan, ob es für mich auch wirklich in Ordnung wäre, wenn er mitmachen würde und so dann die ersten 30 Minuten vor Unterricht nicht bei mir sein würde und ich gebe ihm wirklich jedes Jahr die gleiche Antwort, das es für mich kein Problem wäre und er den restlichen Tag immer noch Zeit hätte, um meinen Seelenklepner zu spielen. Ich bin ja wirklich dankbar das ich ihn habe, aber seine fürsorgliche Art - wie sehr ich sie auch zu lieben und schätzen weiß - kann manchmal echt anstrengend sein.
Ich bin nur noch wenige Meter von Jessi entfernt und weil ich ja so eine gute Freundin bin, schleiche ich mich ganz langsam und leise an sie von hinten ran und sprang mit einem Satz auf sie. "Ahhhhh!" schrie sie so schrill, dass sogar einige Footballspieler zu uns rüber schauten. Wir sahen uns an mussten beide so zum Lachen anfangen, da ich das so oft bei ihr mache und sie immer wieder darauf reinfällt. "Oh man, spinnst du!", nuschelte sie grinsend. "Ich habe die sooo vermisst" gab sie ganz traurig von sich. "Wir haben uns das letzte Mal vor zwei Tagen gesehen", gab ich lachend von mir. "Ja und das ist viel zu lange her" gab sie beleidigt von sich und drehte sich schmollend wieder zum Feld um. Ich legte grinsend einen Arm um ihre Schulter.
"Und irgendwelche süßen oder heiße Typen entdeckt?", "Also mal ganz ehrlich, aber Elias ist ja schon süß, wenn man sich den mal länger anschaut" ich schaute sie etwas verstört an. "Woah, stopp meinst du gerade Elias Johnson? Der Elias der dir letzte Party vor nicht mal zwei Wochen seinen Drink drüber geschüttet hat, weil du im Weg war?" sie sagte dazu nichts mehr und zuckte lediglich mit den Schultern.
Elias Johnson der Zwilling von Khai den besten Freund meines Bruders. Man weiß nicht viel von ihm, aber er ist im Gegensatz zu seinem Bruder viel verschlossener und zeigt Leuten, die er nicht gut kennt, eigentlich nur die kalte Schulter. Ich selbst kann das nur so gutsagen, da ich öfters schon zusammen mit Ethan bei Khai daheim war und dort logischerweise auch Elias war. Soweit ich das beurteilen kann haben die zwei Brüder ein total gutes Verhältnis.
——————————————————————————
HeyyIch hoffe das euch das erste Kapitel soweit gefallen hat. Wie gesagt ich schreibe das erste mal ein Buch selber. Also wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt bitte sagt es mir oder vielleicht auch Wünsche die ich dann auch einbauen könnte.
Was für mich auch sehr gut wäre ist das ihr an den Stellen kommentiert die ihr zum Beispiel gut fandet das ich dann darauf aufbauen kann.
Bis bald <3
DU LIEST GERADE
Glück im Unglück
RomanceSie hatten noch nie wirklich Kontakt obwohl sie Nachbarn sind. Dennoch gibt es immer wieder Blicke die für sich sprechen. ---------------------------- Kylie 17 lebt in Florida mit ihrer Familie. Seit dem Unfall vor 3 Jahren ist ihr Nachname Hampton...