14

298 8 1
                                    

Kylie

Ich glaube es sind bestimmt schon über zwei Stunden vergangen die wir jetzt hier unten sitzen. Den ersten Film haben wir einigermaßen gut überstanden wir beide mussten zwar diesmal mehr heulen als bei anderen malen wo wir diesen Film angeschaut haben da wir uns zu sehr hineingesteigert haben aber wir haben es überstanden. Jetzt gerade schauen wir "Liebe braucht keine Ferien" einfach einen typischen romantischen Film wo wir beide immer wieder uns aufregen könnten warum wir nicht so ein Glück mit Männern haben. Gerade als es zu einem lustige Moment im Film kommt hören wir getrampel von draußen so als ob jemand runter kommen würde. Jessi und ich schauen uns beide an, sie mit einem fragenden Blick den ich nur mit einem Schulterzucken beantworten kann und meiner ist mit Hoffnung gefüllt, das keiner der Jungs zu uns runter kommt.

Als wieder alles still draußen war drehte ich mich wieder zur Leinwand um noch was vom Film mitzubekommen der jetzt auch fast schon zu Ende ist. Ich kuschelte mich an die Schulter von meiner besten Freundin und schaute mir das Happy End vom Film mit einem Grinsen an. "Ich geh schnell auf Klo, okay?" Die Stimme von Jessi brach die Stimme und ich nickte nur stand aber mit auf da ich eh auch mal muss nachdem was wir alles schon getrunken haben. Sie drehte sich fragend zu mir um da sie schon an der Tür stand. "Ich geh auch schnell mit sonst halte ich keinen weitern Film aus", erklärte ich mich selber. Sie nickte nur und machte die Tür nach draußen in den Keller auf.

Oben war das ganze Haus eigentlich dunkel bis auf die Bodenleuchten und die leisen Geräusche aus dem Wohnzimmer. Jessi schloss hinter sich die Badtür im Erdgeschoss und ich schaute nach ob noch jemand da war oder ob einfach wieder vergessen wurde das Licht auszuschalten.

Doch tatsächlich lagen alle Jungs zusammen auf der Couch, wobei es ausschaut ob alle eingeschlafen sind. Ich schlängelte mich durch die Sofas durch, um an die Fernbedienung zu gelangen als mich eine Stimme aufhielt. "Braucht nicht ausschalten ich bin noch wach", sprach Elias aufeinmal. Ich drehte mich nach links, wo er allein auf der langen Seite liegt. "Sorry es hat so ausgesehen als würdet ihr alle schon schlafen". Ich schaute ihn entschuldigend an und wollte mich schon wieder zurück zum Bad machen, da ich gerade hörte wie die Tür sich öffnete als er mich nochmal aufhielt. "Alles gut. Darf man fragen was ihr gerade anschaut?", es hörte sich so an, als ob er gerade fragen würde mit uns schauen zu dürfen. Doch das wäre doch Blödsinn niemals würde er freiwillig mit uns schauen wollen. "Ähm wir sind und selber noch nicht sicher geplant war das wir uns jetzt irgendwas Gruseliges anschauen, da wir schon traurig und romantisch hinter uns haben", erklärte ich ihm lachend. "Puhh Glück gehabt das schlimmste ist vorbei. Darf ich vielleicht mit runter kommen den alle anderen schlafen und allein ist es echt scheisse". Ich schaute zu Jessi die im Türrahmen stand und nur mit den Schultern zuckte was so viel heißen soll, wie das es ihr egal ist. "Ja klar kannst du mit runterkommen", ich schenkte ihm ein kleines Lächeln und ging schnell an Jessi vorbei ins Bad.

Nachdem ich auch wieder im Keller unten angekommen bin, ließ ich einen kleinen Schrei aus den es saßen alle da. Mit großen Augen sah ich Ryan, Khai und Ethan an. "Habt ihr nicht gerade noch oben geschlafen?" Khai lachte und schaute dann zu seinem Bruder. "Ja und das würden wir auch noch wäre Elias nicht so ein Trampel und wäre über den Tisch geflogen. Danach haben wir beschlossen einfach mit euch zu schauen", ich schaute amüsiert zu Elias und ging dann nach oben, um auf dem Laptop wieder nach einem Film zu suchen. Derweilen wurde unten gestritten wer wo sitzt da wir 6 Leute sind aber die Aufteilung unter den vier Jungs nicht so einfach war wer mit wem zusammen liegt. "Stopp Leute hört mal kurz auf zu diskutieren und gebt Vorschläge was wir anschauen könnten". Nach einer kurzen Stille bekam ich Vorschläge, doch das waren alles Horrorfilme, die ich mir jetzt ganz sicher nicht anschauen werde. Ich hörte einfach nicht mehr hin und suchte selber nach einem. Ich merkte, wie sich jemand neben mich stellte sah ich das es Ryan war, zusammen suchten wir uns dann "Fall 39" aus.

Nachdem sich die Jungs auch mal entscheiden konnte, wer neben wem liegen möchte starte ich den Film und ging wieder runter zu Jessi in die Mitte der drei Sofas. Links neben uns lagen Elias und Khai und rechts Ryan und Ethan. Eigentlich sollte man sich so sicherer fühlen bei so einem Film, obwohl der nichtmal schlimm ist nur es gibt Schreckmomente, die ich absolut hasse, doch ich kenne die Jungs und ich würde ihnen zu trauen das sie schon hinter unserem Rücken Blicke austauschen, um und zu erschrecken.

Ich war gerade dabei Chips zu essen als ein Typ, aus dem nichts kam und ich einen Schrei los ließ der Jessi zum Mitschreiben brachte. Die Jungs fingen nur an zu lachen und ich schenkte jedem einen bösen Blick, der so viel heißen soll wie, wenn es einer nochmal machen sollte er eine Strafe bekommt. Als ich Ethan anschaute senkte er ganz schnell wieder seinen Blick da er ja das alles schonmal durch gemacht hat.

Wow, das kann ja heute Abend noch etwas werden.

--------------------------------------------------------------

906 Wörter

Sorry mal ein kürzeres Kapitel

Bis bald <3

Glück im UnglückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt