16

301 6 3
                                    

Elias

Heute steht endlich die letzte Prüfung vor den Winterferien an. Die letzten Tage und Wochen war so anstrengend ich konnte keinen von meinen Freunden sehen musste Training manchmal ausfallen lassen und mein Bruder nervt mich auch andauernd das er mit mir reden möchte, da ich ja immer mal wieder abwesend bin. Ich glaube er hat recht schnell gemerkt das etwas nicht stimmt und das ich auch etwas verheimliche den als wir von den Hamptons damals vom Frühstück heim gegangen sind konnte ich einfach nichts anderes tun als mich schuldig und unwohl zu fühlen. Ich mein ich habe sie fast eine ganze Nacht im Arm gehalten, obwohl ich was weiß, was sie innerlich zerstören wird und dass dies ein Grund sein wird, dass sie mich wahrscheinlich hasst und mich verflucht das ich in dieser Nacht zu ihr auf die Couch gekommen bin.

Auf den Weg in mein Klassenzimmer, wo die zweistündige Prüfung stattfinden wird, sah ich Jessi und Kylie am Gang stehen. Ich glaube ich sollte langsam wirklich mit Ethan und ihr reden vielleicht aber auch erst meinem Bruder in alles einweihen um ihn dann um Rat zu fragen ich hoffe das er mir helfen wird und nichts Unüberlegtes dann tut, wie selbst zu ihnen zu gehen und ihnen dann alles zu sagen. Das wäre glaub ich mit das schlimmste was passieren könnte, da ich mich dann nichts selbst erklären könnte und ein komplett falsches Bild von mir entstehen würde. Hey starrst du gerne meine Schwester an?", ich schaute auf meine linke Seite, um ein grinsendes Ethan zu sehen. Ich schaute ihn erst etwas verwirrt an, bis mir selbst klar wird das ich mitten auf dem Gang stehen geblieben bin. Äh ne eigentlich ich war gerade nur etwas am überlegen", was ja nicht mal ganz gelogen ist, ich habe versucht einen guten Plan zu finden, um ihnen etwas Wichtiges zu sagen aber naja das kann ich ja jetzt schlecht einfach so sagen. Er nickte daraufhin nur und deutete mit seinem Kopf zu der Tür am Ende vom Gang wo unsere Prüfung sein wird. Ich nickte und zusammen gingen wir dann los in die Hölle des Tages.

Wir hatten noch etwa 15 Minuten Zeit übrig und ich sitze hier schon seit 10. Ich weiß nicht, warum ich mir so einen Kopf über den Test gemacht habe aber lernen hätte ich mir auch sparen können. Es kamen einfach nur logikaufgaben dran und vielleicht vier Fragen von dem Stoff, den wir lernen mussten. Aber zumindest war er einfach und ich kann auf eine gute Note hoffen, welche ich auch wirklich gebrauchen könnte, da ich meinen letzten Test letzte Woche in Englisch etwas verhauen habe und ich gute Noten brauche damit mich mein Coach nicht vom Team rausstreicht. psst", ich drehte mich etwas verwirrt nach hinten, um meinen verzweifelten Bruder zu sehen. Auf seinem Blatt war die Hälfte leer und es sah auch nicht gerade so aus, als ob da noch was draufkommen würde. Mein Blick ging wieder hoch in sein Gesicht und ich zog eine Augenbraue hoch, um ihn zu verdeutlichen das er mir zeigen sollte was er genau braucht. Er zeigte mir eine Aufgabe und gerade als ich ihm antworten wollte rieß mich die Stimme von meinem leer raus. Mr. Johnson könnten sie sich bitte wieder nach vorne drehen sonst ist ihr Test weg", ich schaute sie gelangweilt an und antwortete genau so gelangweilt. Mein Bruder hat mich nur gefragt, ob er einen Stift von mir haben könnte, da seiner leer gegangen ist und die Zeit ja bald um ist." Ich weiß das sie mir nicht glaubt warum sollte sie auch, aber sie nickte nur und machte eine Handbewegung, die so viel heißen soll, dass ich es ihm geben soll. Ich nahm einen Stift drehte mich um und versuchte so leise und schnell wie möglich ihm die Antwort zu der Frage zu sagen und ihm den Stift zu geben. Er nickte leicht lächelnd und schrieb dann weiter auf seinem Blatt.

Oh my gosh, ich dachte schon die lässt uns heute gar nicht mehr gehen", meckerte Khai neben mir als wir auf dem Weg zu seinem Wagen sind. Ach komm so schlimm war es jetzt auch wieder nicht oder ich mein es waren 10 Minuten mehr als sonst und es war unser letzter Test wir haben jetzt zwei Wochen Ferien", daraufhin verschwand auch wieder der mürrische Blick von seinem Gesicht. Mit quietschenden Reifen machten wir uns auf den Weg nach Hause. Das war zumindest das was ich dachte doch ich sah das wir Richtung Highway fuhren. Was genau ist gerade dein Plan?", fragte ich etwas verwirrt. Du und ich mein lieber werden jetzt reden, und zwar an einem Ort wo wir nicht so leicht gestört werden können, aber davor holen wir noch Essen ich glaub das brauche ich bei dem was auch immer du mir gleich erzählen wirst", ich war etwas sprachlos gerade. Ja ich wollte mit ihm reden beziehungsweise ich musste mit ihm reden, aber ich war jetzt gerade nicht darauf vorbereitet. Aber i-", Ne nichts da du lässt mich jetzt schon so lange warten und ich habe es akzeptiert da wir beide Prüfungen zu schreiben hatten und wir konzentriert bleiben mussten aber jetzt, wie du vorher schon so schön gesagt hast haben wir Ferien sprich auch genügend Zeit zum Reden", ich nickte einfach nur und schaute aus dem Fenster schließlich konnte ich eh nichts mehr machen. Ich weiß gar nicht wie ich überhaupt anfangen soll, ob er mir bis zum Schluss zuhören wird, ob er mich verstehen wird. Oh man warum musste ausgerechnet mir sowas passieren.

Was willst du?", ich schaute verwirrt über die Frage zu Khai, um zu sehen das wir bei Mc Donalds angehalten haben. Einmal Big Mac Menü mit Cola", er gab meine Bestellung weiter und wir machten uns zum nächsten Fenster, um zu zahlen. Wo willst du eigentlich reden?", das wollte ich vorher schon fragen, da ich nicht wirklich ruhige Orte hier in LA kenne, außer mein Zimmer. Ich kenne so einen Ort etwas außerhalb. Kurz danach bekam ich auch schon eine Tüte auf meinen Schoß gestellt.

Nach einer weiteren 15-minütigen Fahrt waren wir an einem Strand angekommen wo wirklich keine Menschenseele war. Kein wunder das ich hier noch nie war, so ausgestorben wie das hier ist. Khai konnte wahrscheinlich an meinem Blick erkennen das ich etwas verwundert war. Hier sind eigentlich immer Strandpartys abends aber den ganzen Tag über kommt hier keiner hin. Keine Ahnung warum." Ich nickte nur und wir machten uns dann auf den Weg zur Mitte des Strandes.

Okay bevor ich anfange irgendwas zu erzählen will ich das du dir alles anhörst was ich zu sagen habe und mich einfach reden lässt. Du kannst mich gerne Dinge fragen aber lass mich auch meine Seite erklären okay?" Khai nickte leicht verwirrt von meinen Worten und ich schaute auf das Meer vor uns und versuchte die ersten richtigen Worte zu finden.

--------------------------------------------------------------

1149 Wörter

Sorry das bei mir in letzter Zeit so unregelmäßig etwas kommt aber ich hab viel Schulstress im Moment, da ich meinen Abschluss dieses Jahr habe.

Bis bald <3

Glück im UnglückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt