2

520 16 1
                                    


Kylie

Wir schauten noch etwas bei dem Spiel zu, obwohl man es eher als Wrestling statt als Football sehen könnte. Die springen sich einfach nur gegenseitig an und lachen sich danach kaputt. Daran merkt man, dass sogar Jungs wieder zu kleinen Kindern werden können.

Wir hatten noch 15 Minuten zum Unterricht. Und ich muss sagen das ich bis jetzt wirklich gut weggekommen bin was die Blicke angeht. Klar habe ich gemerkt, dass mich die anderen auf der Tribüne auch immer wieder ansehen. Aber mittlerweile weiß jeder dass, wenn man mir an bestimmten Tagen zu nahe kommt es einfach nicht gut ausgehen wird. Typisch Mädchen. Gerade redete ich mit Jessi noch über die bevorstehende Schulparty die wie jedes Jahr zum Start des Schuljahres gefeiert wird.

Ich glaube, dass die meisten, wenn sie Schulparty hören an langweilige Feten denken, wo jeder in irgendeiner Ecke sitzt und hofft bald nach Hause gehen zu dürfen. Aber nicht hier. Hier auf der "Elite Angeles Highschool" läuft das ganze etwas anders ab und oft auch etwas aus dem Ruder. Wir feiern immer in einem der angesagtesten Clubs in ganz LA. Wie ich finde auch gut so nicht um sonst zahlen alle Eltern hier ein Schweine Geld rein. Klar eigentlich soll es für schulische Sachen genommen werden, aber bis jetzt hat sich noch niemand beschwert das man mit diesem Geld auch mal einen kompletten Club für einen Abend bucht. Diese Schule sucht immer einen Grund um eine Party oder eine Gala schmeissen zu können. So kann es gut passieren dass, wir alle drei Monate wieder eine Einladung nach Hause geschickt bekommen, dass am Wochenende eine neue Party stattfindet.

Ich glaube das ist so mit einer der besten Dinge hier an der Highschool.

"Ich weiß schon ganz genau welches Kleid ich mir anziehen werde", erzählte mir Jessi grad überglücklich. Ich konnte nur über ihr über euphorisches Verhalten schmunzeln. "Okay freut mich. Kommst du trotzdem mit mir mit in die Stadt ich brauch unbedingt ein neues", und so wie ich sie kannte würde sie niemals die Chance ausschlagen, um Shoppen gehen zu dürfen. "Natürlich, was ist das denn überhaupt für eine Frage", fragte sie mich leicht entrüstet.

Auf einmal werde ich von hinten umarmt und allein am Geruch konnte ich schon erkennen das es Ryan ist. Er hatte seine Arme um meinen Bauch geschlungen und seinen Kopf auf meinem abgelegt, da er locker fast einen Kopf größer als ich war. "Hey Ladys, na wie geht's euch heute so?", grinsend rollte ich mit den Augen. "Auf jedenfall besser, wenn du Stinker endlich duschen gehen würdest". Auf einmal hörte man noch ein Lachen links von uns "Alter du solltest echt unter die Dusche dich riecht man ja schon von 10 Meter Entfernung", gab Ethan lachend von sich und auch Khai und Jessi mussten lachen.

"Ist ja schon gut" gab Ryan leicht murrend von sich "Wir sehen uns gleich in der Aula okay?" als Antwort nickte ich nur. So wie jedes Jahr hält unser Direktor eine Rede, die jeder schon auswendig kannte, weil er sich keine neue Ausdenken wollte. Aber hey, positiv denken. "Kommt ihr schon mit rein oder wartet ihr hier draußen?", fragte Khai. "Wir kommen gleich mit" sagte Jessi. Ich nickte nur und folgte den anderen in die Aula.

Drinnen angekommen gingen wir auf unseren Stammplatz in der Mitte oben. Als Ethan neben mir leise genervt aufstöhnte hob auch ich meinen Blick um sehen zu könne was los war. Und wirklich alle wurden leise und starrten uns an. Doch Khai handelte schneller als wir und maulte alle an, ob sie nichts Besseres zu tun hätte als uns anzuglotzen. Und es drehten sich wirklich fast alle wieder weg und gingen ihren Gesprächen nach.

Nach weiteren 10 Minuten kamen auch Ryan und Elias zu uns. So wirklich verstehen tue ich nicht, weshalb Elias bei uns sitzt, da er eigentlich mit keinem von uns außer seinem Bruder redet. Nur ab und an mal in der Mensa aber naja. Mich wundert es auch das er sich überhaupt mit uns abgibt, denn die Zwillinge und mein Bruder gingen eine Kasse über uns. Er hatte wie immer seinen Eiskalten Blick auf und als wir ihn begrüßten nickte er uns nur zu.

Dann begann die Rede von unserem Direktor.

Glück im UnglückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt