17

294 6 0
                                    

Elias

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz wie ich am besten anfangen sollen.", ich atme einmal dich durch, um nach den richten Worten zu suchen. Okay, also ich weiß nicht, ob du überhaupt eine Ahnung hast, worum es geht, aber zumindest weißt du schon das es etwas ist, das Kylie und ihre Familie aus der Bahn werfen wird.", aus dem Augenwinkel kann ich erkennen das Khai leicht nickt. Um nicht lange drum rumzureden, es geht um den Unfall in den Olivia verwickelt war. Ich war an dem Tag vor drei Jahren vor Ort." Khai schaute mich mit etwas großen Augen an, da er wahrscheinlich mit allem bloß nicht mit dem Unfall gerechnet hat. Er öffnete seinen Mund, um etwas zu sagen, doch es kommt kein Ton raus. Erst mal vor ab ich bin nicht drin verwickelt gewesen, sprich ich habe nichts mit der ganzen Situation zu tun. Ich bin auch nicht schuldig, also nicht direkt."

Vor drei Jahren:

Also wenn dieses Schuljahr genauso wird wie letztes Jahr mein erstes hier, dann werde ich nicht mehr lange auf dieser Schule bleiben. Unser erstes Jahr war, naja wie soll ich es sagen, komisch. Wir sind hier her nach LA gezogen, mussten alle unsere Freunde in unserer Heimatstadt zurücklassen und hier neuen Anschluss finden. Nur für meinen Dads Willen, da er hier einen neunen Arbeitsplatz bekommen hat und meine Mum und er nicht einen Tag ohne einander können, mussten wir natürlich alle mitkommen. Ich weiß noch unser erster Schultag. Von allen Seiten wurden wir angeschaut, über uns wurde geredet, in jeder Ecke wo man nur hinschaute. Ich weiß nichtmal woran das liegt wir sind nicht die einzigen Reichen hier, auch nicht die einzigen Jungs, aber okay, es hat sich zumindest nach ein paar Wochen alles wieder gelegt.

Ich machte mich allein auf den Weg zu meinem Auto, da Khai mal wieder bei irgendwelchen Kumpels geschlafen hat und am ersten Tag mit denen fährt. Ich konnte nicht, da Dad mit mir was für einen Kunden planen musste. Das Wetter war beschissen, was anderes kann man im September auch nicht erwarten, dennoch fuhren manche wie verrückte über die nassen und rutschigen Straßen. An einer Ampel schon ziemlich in der Nähe von meiner Schule sah ich wie ein paar Jungs ihre Motoren aufheulen ließen, um ein Art Wettrennen bis zur nächsten Ampel zu starten. Genau mitten drinnen konnte man einen schwarzen Range Rover sehen, der anscheinend versuchte aus dieser ganzen Situation rauszukommen.

Die Ampel schaltete um und zwei der Verrückten fuhren los, einer der genau hinter dem schwarzen Range Rover stand kam nicht vorbei und versuchte sich so schnell es geht sich in einer Lücke durch zuqeutschen. Und auf einmal ging alles ganz schnell das schwarze Auto wollte nach links ausweichen, um den hinteren durchzulassen, doch genau das gleiche hatte er anscheinend auch vor den sie stoßen zusammen. Der Range Rover kam auf eine neue Fahrerspur und wurde von einem weiteren Auto mitgerissen.

Nach dem alle Autos zum Stehen kamen, machte ich mich sofort auf den Weg, um erste Hilfe zu leisten. Das schwarze Auto war auf einer Seite komplett demoliert und auch aufgerissen. Ich schaute ins innere des Autos, um zu erkennen um wie viele verletzte Personen es sich handelt, doch was ich da sah warf mich komplett um. Es war Olivia und ihr Dad. Olivia, die Olivia, die Schwester von den zwei beliebtesten aus unserer Schule Kylie und Ethan. Ich kletterte so schnell ich konnte durch die zerbrochene Scheibe ins Innere des Wagens und checkte schnell, ob der Vater Puls hatte, denn er schaute weniger verletzt aus als seine Tochter. Eine Erleichterung überflutete mich, als ich einen Puls fühlen konnte, zwar war er nicht stark, aber es war einer da. Ich stieg nach hinten, um nach Oliva zu sehen. Sie hatte eine rießen Schramme komplett über das Gesicht und ihr Arm sah auch gebrochen aus. Es tut weh, hilf mir bitte", bei ihrem Anblick musste sogar ich mich zusammenreißen, um nicht auf der Stelle loszuweinen. Es wurde schon Hilfe gerufen, ich werde alles versuche, was in meiner Macht im Moment steht, okay?" Sie nickte mit glasigen Augen und ich befreite sie so vorsichtig wie es nur ging von ihrem Gurt, um sie nach draußen zu bringen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit hörte man endlich die Sirenen von Polizei und Krankenwagen. Hörst du Hilfe kommt." Ich sah nach unten auf meinen Schoss, wo Liv liegt und streichte ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Sie nickte ganz schwach und schloss dann ihre Augen wieder. Nein, Nein, Nein lass bitte deinen Augen offen. Du musst stark bleiben bitt-", doch da wurde sie mir auch schon von einem Rettungssanitäter aus dem Schoss genommen. Sir vielen Dank für Ihre Hilfe, aber sie müssten jetzt bitte Platz machen", ich hörte alles etwas verschwommen, da meine Augen nur auf eine Person fixiert waren. Dem Täter.

Das kann nicht sein. Ich kenne ihn. Er spielt mit mir zusammen im Football Team in der Schule. Sein Blick war voller Angst, Schrecken und Verzweiflung. Und als er in meine Augen sah riss er sie auf. Er sah mich mit einem bittenden Blick an und schüttelte leicht seinen Kopf. Aber das kann ich doch nicht für mich behalten, was wäre ich für ein Mensch, wie soll ich bitte Ethan jeden Tag in die Augen schauen. Ich machte das Einzige was mir in dem Moment als Logisch einfiel, ich drehte mich um und lief zu meinem Wagen, um nach Hause zu fahren.

Flashback Ende

Als ich fertig war mit allem was es zu erzählen gab merkte ich wie sich eine Anspannung in mir löste die sich seit drei Jahren gesammelt hatte. Es war komplett still, Khai sagte kein Wort wahrscheinlich musste er auch erstmal alles realisieren was ich gerade gesagt habe. Er hat aber zumindest sein Versprechen gehalten und hat mich nicht unterbrochen oder ist einfach gegangen, was ich eh nicht von ihm erwartete hätte. Für ihn muss das alles gerade auch schwer sein so etwas zu hören. Damals als wir hier her gezogen sind wurden wir ziemlich schnell Freunde mit den Hamptons, da sie ja auch unsere Nachbarn sind und wir mit Kylie und Ethan in eine Schule gehen. Doch Khai hatte schon immer das bessere Verhältnis zu allen, ich war da eher etwas zurückhaltender. Liv war sogar für ihn zu einer kleinen Schwester in den zwei Jahren geworden.

Ich weiß ehrlich gesagt gerade nicht was ich sagen soll. Ich weiß auch nicht, wie du das fucking drei Jahre für dich hast behalten können. Und die wichtigste Frage du hast gesagt du weißt wer der Bastard ist, der dafür verantwortlich ist und er geht mit uns ins Team. Also wer ist es?" Ich knülle die Tüte von McDonalds zusammen und sah dann meinem Bruder in die Augen. Jake"

--------------------------------------------------------------

1125 Wörter

DANKE für über 300 Reads und für alle die Voten!!

Kann sich noch jemand an Jake erinnern?

Bis bald <3

Glück im UnglückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt