23

284 6 0
                                    

Elias

Seitdem sie reingekommen ist, weicht sie meinem Blick aus. Ich habe damit auch schon gerechnet, weil warum sollte es sich jetzt auf einmal ändern, wenn sie mich die letzten Wochen auch ignoriert hat. Aber ich muss sagen es tut schon etwas weh, den sie gibt mir gar nicht mehr die Möglichkeit mich zu erklären, und mich noch einmal persönlich zu entschuldigen. Damals als sie weggerannt ist, nachdem ich alles erzählt habe, war das letzte Mal, wo sie mir in die Augen gesehen hat. Ich weiß nicht mal, ob sie weiß, dass ihre Eltern auch über alles Bescheid wissen. Ich konnte einfach nicht mehr länger warten und bin am nächsten Tag noch einmal abends zu ihnen gekommen und hab ihnen alles erklärt.

Und ich muss sagen ich war schon etwas überrascht, denn sie haben ganz anders reagiert als ich gedacht habe. Ich bin davon ausgegangen, dass sie mich aus dem Haus schmeißen mich anschreien oder sonst was, aber nein, sie saßen einfach da und haben mich angesehen, bis ihre Mum dann aufgestanden ist und mich weinend in den Arm genommen hat. Ich war so überfordert, dass ich einfach nur steif dasaß und nichts tat. Sie hat sich tausendmal bei mir bedankt das ich es ihnen gesagt habe und ich den Mut hatte es persönlich zu tun. Seitdem weiß ich, dass sich um den Fall wieder gekümmert wird und das sogar Jake, der Typ, der für alles verantwortlich war, schon eine Aussage machen musste.

Ich weiß das Jennifer und Carlo ihr nicht sagen wollen das sie von allem Bescheid wissen, weil sie sagen sie braucht noch etwas Zeit. Aber ich kenne Kyls und ich weiß das, solange ihre Eltern nichts sagen sie nicht mit mir reden wird, da sie ihnen nicht in die Augen schauen will, wenn sie so etwas von ihnen verheimlichen muss.

Die letzten Wochen waren komisch, ich mein Ethan versucht sich ganz normal zu verhalten so wie davor auch, aber ich weiß das auch ihn das ganze sehr mitgenommen hat. Aber seitdem er damals nochmal kurz mit mir gesprochen hat, ist eigentlich alles wieder okay. Ich würde nicht sagen gut den es gibt immer noch eine Person deren Vertrauen ich wieder brauche und ich absolut nicht weiß, wie ich das anstellen soll. Nichtmal Khai darf mit ihr sprechen und er war eigentlich immer ihre Stütze und ihre Vertrauensperson. Sie hat alle um sich herum ausgeschlossen bis auf ihre zwei besten Freunde Ryan und Jessi. Und auch wenn ich es vor anderen niemals zu geben, würde, aber ich bin schon etwas eifersüchtig auf Ryan.

Er ist derjenige der sie zum Lachen bringt.

Er ist derjenige der sie in den Arm nehmen kann, wenn es ihr schlecht geht.

Er ist derjenige der sagen kann Hey alles wird wieder gut" und da hört sie.

Und eigentlich sollte ich doch diese Person sein.

Ich weiß das die beiden auch alles wissen, weil Kylie ihnen alles gesagt hat alles sie damals gekommen sind. Aber warum kann sie dann mir nicht zuhören nichtmal fünf Minuten.

Selbst an Silvester war sie mit denen und ein paar ihr anderes Freunden zusammen und hat bei Jessi daheim gefeiert. Ethan und mein Bruder sagen beide zu mir ich soll ihr noch etwas Zeit geben, aber ich sehe auch das es ihnen schwerfällt, da sie in unserer Gruppe einfach fehlt. Egal ob es ihre unlustigen und unnötigen Witze sind oder dass sie bei jedem Satz ein Kommentar mit abgeben muss.

Ich hoffe einfach das sich das bald alles wieder ändert.

-

Gerade sitzen wir alle am Esstisch und warten bis das restliche Essen von Jennifer und Kylie gebracht wird. Mein Dad und Carlo unterhalten sich gerade über irgendetwas von der Firma und Khai, Ethan und meine Mum reden über das kommende Footballspiel. Ich höre Schritte aus der Küche kommen und mein Kopf schießt direkt nach oben. Ich sehe Kyls, doch sie lächelt nur leicht meinen Bruder an. Eine leichte Enttäuschung durchkommt mich und Khai, welcher neben mir sitzt merkt das anscheinend, denn er drückt meinen Arm leicht unter dem Tisch.

„Das Essen sieht wunderbar aus Schatz!", lobt Carlo welcher am Ende des Tisches sitzt seine Frau, welche gerade neben im Platz genommen hat. Sie drückt ihm einen kleinen Kuss auf die Wange und wir fangen alle an zu Essen natürlich nicht ohne, dass sich meine Mum tausendmal bedankt und lobt, wie wunderbar alles doch ist. Es läuft leise im Hintergrund etwas Musik und es finden verschiedene Gespräche am Tisch statt. „Elias", ich schaue zur Seite zu meinem Bruder, doch der unterhält sich gerade mit Ethan, welcher am anderen Ende des Tisches sitzt.

 „Elias", ich schaue zur Seite zu meinem Bruder, doch der unterhält sich gerade mit Ethan, welcher am anderen Ende des Tisches sitzt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Kurz zur Orientierung)

Noch einmal höre ich meinen Namen und erst jetzt schaue ich schräg hoch nur um zu sehen das Kylie diejenige war die mich angesprochen hat. Ich glaube die Überraschung das sie mich angesprochen hat ist mir ins Gesicht geschrieben, den sie schüttelt leicht lächelnd den Kopf. „Können wir nachher kurz reden?", dieses Gefühl was in mir gerade ist, nachdem sie das gesagt hat, kann ich nicht beschreiben. Ich nicke nur lächelnd und anscheinend hat mein Bruder wieder alles mitgehört, obwohl ich dachte das er mit Ethan spricht, denn er klopft mir leicht aufs Bein.

Gefühlt zwei Stunden später, und ich glaube das könnte sogar hinkommen, erlauben unsere Eltern uns vom Tisch aufzustehen, um das zu machen, was wir wollen. Ich sehe im Augenwinkel das Ethan und Khai beide ins Haus Kino verschwinden und Kylie hoch in ihr Zimmer. Sie hat seitdem vorher nichts mehr zu mir gesagt, weshalb ich jetzt davon ausgehe das ich ihr einfach folgen soll.
Gesagt getan stehe ich nun vor ihrer Zimmertür und klopfe vorsichtshalber vorher nochmal kurz an „Du kannst reinkommen." Drinnen im Zimmer sehe ich sie auf ihrem Bett sitzen mit einer Tüte Chips in ihrer Hand. Bei dem Anblick muss ich leicht lachen, was sie anscheinend mitbekommen hat denn sie schaut mich nun fragend an. „Haben wir nicht gerade schon genug gegessen?", sie zuckt nur mit der Schulter und sagt „Chips geht immer, na komm setzt dich ich glaube wir müssen reden."

———————————————————————————
Danke an die die Voten und kommentieren ich freue mich über jedes einzelne :)

Ihr könnt mir auch gerne folgen dann bekommt ihr mit wann ich was poste, denn ich kündige es auch teilweise vorher an :)

Meinung zum Kapitel?

Bis bald <3

Glück im UnglückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt