Kylie
Zwei Stunden später und wir haben endlich gewonnen. Es gab während des Spiels immer wieder Unterbrechung, wodurch es sich ewig gezogen hat. Ich deute Jessi an mir zu folgen, damit wir bei den Autos auf die Jungs warten können. „Falls sie heute feiern gehen sollten, werde ich nicht mitkommen bin viel zu fertig." Ich schau Jessi neben mir an und ich glaube das ich mich ihr anschließen werde. „Ja ich bin auch nicht so in Feier Laune."
Nach einer gefühlten Ewigkeit kommen die Jungs aus der Tür rausgestürmt und feiern mit ihrer Mannschaft. „Ich hatte übrigens während des Spieles voll einen geilen Einfall. Aber ich sag ihn dir, wenn die anderen auch bei uns sind." Ich sehe schon an Jessis Blick das es ihr nicht passt und sie es lieber jetzt gleich erfahren will. „Sag es mir doch jetzt. Dann-", aussprechen konnte sie nicht mehr, da sie von meinem Bruder unterbrochen wurde. „Dann was?", „Dann-", „Ich hatte eine Mega Idee und ich wollte sie erst sagen, wenn ihr alle da seid. Und Jessi wollte es schon eher aus mir rausbekommen." Ich schaue sie entschuldigend an, da ich sie diesmal unterbrochen habe. Als ich wieder zu den Jungs sehe, merke ich das mich alle mit einer hochgezogenen Augenbraue fragend ansehen.
„Erstmal Glückwunsch zum Sieg. Meine Idee wäre, da das nächste Spiel erst wieder in ein paar Wochen ist und wir noch nicht so viel zu lernen haben, dass wir einen kleinen Wochenendurlaub machen. Vielleicht fliegen wir in die Berge, wo Schnee oder so liegt, da wir hier ja keinen richtigen Winter haben und die Skisaison noch nicht vorbei ist." Nach meinem Redefluss bin diesmal ich diejenige die alle fragend ansieht. Aufeinmal werde ich von zwei Armen hochgehoben und einmal um die Achse gedreht. Die beste Idee die du seit langem hattest." Grinsend schaue ich zu Ryan runter, da ich immer noch in seinen Armen bin.
„Was haltet ihr von der Idee. Ich glaub das wir sogar eine Hütte in den Bergen haben oder Ethan?", mein Bruder nickt auf meine Frage hin nur und antwortet Ich finde die Idee auch nicht schlecht nochmal bisschen Urlaub, bevor der ganze Stress anfängt."
„Falls ihr noch feiern, gehen wollt solltet ihr glaub ich langsam los der Rest von eurer Mannschaft macht sich schon auf den Weg. Kylie und ich kommen aber heute mal nicht mit." Sagt Jessi entschuligend zu den Jungs. Sie schauen sich untereinander an und dann hinter zu den anderen, bevor sie sich wieder zu uns drehen. „Ich bin auch raus", sagt Ryan. Die anderen stimmen ihn zu, was mich überrascht, da sie eigentlich immer nach einem Sieg feiern gehen. „Was ist den los mit euch das ihr nicht feiern geht?", ich schau Elias kurz an doch breche gleich wieder den Augenkontakt ab als ich merke das er mich schon angeschaut hat. „Nichts aber ein chilliger Abend mit euch ist doch auch cool und wir können es uns ja bei euch auch gemütlich machen. Und vielleicht über unseren Trip reden." Nickend schaue ich ihn an, bevor ich Jessi mit zu meinem Auto ziehe. Ich fahr auch bei dir mit", höre ich Ryan schreien, als wir fast schon am Auto waren.
Auf den Weg nach Hause haben wir in meinem Auto ein kleines Carpool. Sowas habe ich einfach vermisst, mit meinen besten Freunden uns die Seele aus dem Leib singen. Gerade als wir an der Ampel halten sehe ich das mein Bruder neben mir ist in seinem Auto. Bei uns läuft gerade Bored von Billie Eilish und Ryan ist voll in seinem Element. Jessi welche hinten sitz schaut mich durch den Spiegel an, bevor wir wieder lautstark mitsingen, und ich sehe das mein Bruder nur lachend den Kopf schüttelt genauso wie die beiden anderen. Bei den Refrain nehme ich Ryans Hand in meine und wir schauen uns lachend und singend in die Augen.
-
Zuhause angekommen sitzen wir alle unten im Wohnzimmer, da meine Eltern vorher spontan noch entschieden haben essen zu gehen. „Also wann würde es den bei allen am besten passen. Hättet ihr alle nächsten Wochenende Zeit?" Keiner hat etwas einzuwenden, was ich dann als Bestätigung sehe. Lasst einfach in unsere Hütte fliegen, die liegt in Colorado. Die hat in der nähe auch einen privaten Skibereich aber auch noch andere Aktivitäten sind da." Dankbar nicke ich meinem Bruder zu da ich nicht immer allein alles sagen wollte. „Warum weiß ich nicht, dass ihr eine verdammte Hütte in Colorado habt?!", vorwurfsvoll schaut mich Jessi an. „Ich weiß nicht das Thema war noch nie da."
„Okay dann lasst das alles die Tage noch mit unseren Eltern klären und dann fliegen wir Freitagmittag. Ist nicht eh nächsten Freitag eine Lehrerkonferenz?", „Ja wir haben da eh schon um 10 Uhr Schule aus.", ich nicke Khai verstehend zu und mache mich dann auf den Weg, um Snacks zu holen.
———————————————————————————
Sorry, habs voll vergessen zu posten.Bis bald <3
DU LIEST GERADE
Glück im Unglück
RomanceSie hatten noch nie wirklich Kontakt obwohl sie Nachbarn sind. Dennoch gibt es immer wieder Blicke die für sich sprechen. ---------------------------- Kylie 17 lebt in Florida mit ihrer Familie. Seit dem Unfall vor 3 Jahren ist ihr Nachname Hampton...