3

442 14 1
                                    

Elias

Dieses Geschwafel von Direktor kann sich doch keiner mehr anhören. Wirklich jeder der Oberstufe konnte es schon in und auswendig. Er könnte doch einfach die Freshmans nehmen und dann die Rede ihnen vortragen. Was auch wirklich nervig ist sind die Blicke der anderen. Klar gehen die an Kylie und Ethan, aber irgendwann ist es doch auch mal gut oder nicht. Ich meine, dass ganze ist, jetzt schon drei Jahre her und jedes Jahr werden sie die ersten Tage im neuen Schuljahr komisch angeschaut.

Auf einmal wird mir ein Ellenbogen in die Seite gerammt. Ich schaute nach links und sah meinen Bruder, der mich angrinste "Na du Tagträumer wo warst du gerade mit deinen Gedanken?" ich musste leicht schmunzeln wegen seinem Spitznamen. "Eigentlich nirgendwo bestimmtes" gab ich wahrheitsgemäß zu. "Jaja ist klar". Ich schaute ihn komisch an, doch er winkte nur ab. Leicht kopfschüttelnd ließ ich meinen Blick durch die Reihen wandern und stoppte dann am Schluss wieder bei Kylie. Sie sah gedankenverloren vor sich hin und hielt die Hand ihres Bruders. Wie ich jetzt erst merkte, sprach der Direktor über Stärke und dass man alles schaffen wird, wenn man daran glaubt. Ich konnte an ihrem Blick sehen das sie gerade an eine bestimmte Person dachte, die leider nicht all das schaffen konnte, was sie wollte. Auch ihr Bruder hatte gerade etwas mit sich zu kämpfen. Doch ich kann sie verstehen, wenn sie jetzt aufstehen würden, würden alle Blicke wieder auf ihnen liegen und das wollten sie vermeiden.

Nach einer gefühlten Ewigkeit durften wir dann auch endlich gehen. Uns wurde gerade noch gesagt das wir jetzt machten dürften was wir wollen, da die Lehrer noch eine Konferenz für das kommende Schuljahr hatten. Die anderen beschlossen gerade noch etwas in die Stadt zu gehen, da es relativ warm war und man das ausnutzen musste, deswegen habe ich auch zugestimmt mitzugehen.

Wir fuhren mit zwei Autos. Ich fuhr mit meinem Bruder und Ethan in einem Auto und Kylie, Jessi und Ryan in einem. Ca. 15 Minuten später waren wir angekommen. Eigentlich war das eine relativ lange Fahrt, da unsere Schule schon fast in der Stadt lag, doch mit dem ganzen Verkehr hat es etwas länger gedauert. Die anderen zwei haben über alles Mögliche geredet vor allem über die Party, die es bald wieder gibt. Die sind schon immer ganz cool. Doch ich hörte nur mit einem Ohr zu. Ich weiß selbst nicht, wo ich die ganze Zeit wieder mit meinen Gedanken war aber naja.

-

"Für mich bitte einen Früchtebecher", hörte ich Kylie sagen. Ich merkte wie alle Blicke nun auf mir lagen, wahrscheinlich haben alle schon bestellt und ich habe es wieder nicht mitbekommen. Der Keller schaute mich zwar freundlich lächelnd an, aber man merkte das er langsam ungeduldig wurde. "Ähhm, für mich bitte auch einfach einen Früchtebecher" der Keller notierte sich alles und beim zurück gehen schaute er nicht gerade unauffällig zu Kyls. Auf einmal hörte ich ein geqietsche neben mir. Jessi schaute total verträumt zu ihr "Man, hast du gesehen, wie der dich angesehen hatte", fragte sie voll aufgeregt. "Ja war schon ganz süß", antwortete Kylie und bekam leicht rote Wangen. "Ich will mich ja nicht einmischen, aber ich hoffe du weißt du schon das ich dein Bruder neben dir sitze?", mischte sich jetzt auch noch Ethan ein. "Und ich, und ich steh da leider hinter deinem Bruder, wenn der dich auch nur einmal falsch anschaut, bekommt er es mit uns zu tun" sagte jetzt auch noch Khai. Die beiden grinsten sich stolz an und Kylie und Jessi verdrehten nur die Augen.

Ich weiß das mein Bruder in den letzten Jahren ein besonders gutes Verhältnis zu den beiden Geschwister aufgebaut hat. Sie machen auch sehr oft Dinge zusammen und es gingen auch schon Gerüchte über Khai und Kylie rum. Aber die beiden lachten sich dann nur stundenlang darüber kaputt.

Ryan und ich sagen zu dem Thema einfach gar nichts und schauen uns in der Eisdiele um. "Haben wir eigentlich wieder ein Motto auf der Schulparty?" fragte jetzt nun Ryan. "Ich glaube nicht ich weiß nur das ihr wieder in Hemden kommen sollt und wir einfach schick und elegant" erklärte nun Jessi. Verstehend nickten nur alle anderen. Und die Mädls tauschten untereinander nur vielsagende Blicke aus.

--------------------------------------------------------------
Heyy!!

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Ich freue mich das schon ein paar mein Buch angefangen haben zum lesen. Aber wie ich schonmal gesagt hab wenn ihr Wünsche habt oder Veränderungsvorschläge lasst es mich gerne wissen.

Bis bald <3

Glück im UnglückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt