Kylie
Gleich als wir das Restaurant betreten, werden wir von einer lächelnden Aurora begrüßt. „Ciao meine Lieben, wie geht es euch?" „Bestens natürlich, es ist ja schließlich bald Weihnachten und wir haben Ferien!", geb ich glücklich als Antwort wieder und setze mich auf meinen Platz hin. Meine Eltern und Aurora schütteln lachend den Kopf während Ethan mir zustimmend zunickt.
„Ich hol schnell Francesso aus der Küche er freut sich bestimmt euch zu sehen", und schon war sie auch verschwunden. „Und wisst ihr schon was ihr essen wollt?", fragt Dad während er seine Karte aufschlägt. Ich zieh nur ungläubig eine Augenbraue hoch und forme mit meinen Händen eine Pizza. „Schatz gib es irgendwann mal einen Tag wo du keine Diavolo Pizza hier essen wirst?", frägt Mum mit einem schmunzeln, ich dagegen zucke nur mit meinen Schultern. „Ich hoffe doch mal nicht, nur wegen dir habe ich die Pizza noch auf der Karte" höre ich Franceso scherzend hinter mir sagen.
„Tja, ich bin halt ein wahrer und treuer Gast", spiele ich weiter mit. Francesco nickt mir anerkennd zu. Anschließend stellt er auch schon Bruschetta für uns alle auf den Tisch. Ich bekomme nur noch nebenbei mit, wie die anderen sich unterhalten, während ich mich konplett auf das Essen vor mir fixiert habe. Ich habe schon so oft probiert Bruschetta daheim selber nach zu machen, doch nie habe ich es auch nur ansatzweise so wie Franceso hier hinbekommen.
Gerade als ich mir ein zweites nehmen wollte, merke ich wie mein Handy in meiner Tasche vibriert. So unauffällig wie möglich versuche ich es aus meiner Tasche zu holen, da ich weiß dass meine Eltern es nicht mögen, wenn Ethan oder ich unser Handy im Restaurant draußen haben oder generell beim Essen mit allen zusammen. Ich habe einen verpassten Anruf von Elias, wobei ich gar nicht mitbekommen habe, dass ich angerufen wurde und zwei verpasste Nachrichten. „Kylie du weißt ich möchte nicht, dass ihr eure Handys im Restaurant draußen habt", meine Mum schaut mich mit einem warnenden Blick an. „Ja tut mir leid ich weiß, aber mein Handy hat nicht mehr aufgehört zu vibrieren und als ich nachgeschaut habe, sah ich das ich verpasste Anrufe und Nachrichten von Elias bekommen habe und du weißt, er schreibt nur wenn etwas dringend ist."
„Okay na gut, ich geb dir 10 Minuten Zeit ihn zurückzurufen aber mach das bitte draußen", ich schaute sie dankend an und machte mich auf den Weg nach draußen. Bevor ich mich komplett zur Tür drehte, sah ich Ethan kurz an, da er selber auch wusste, dass irgendwas sein musste.
Ich schaute draußen nach einem ruhigen Platz, um ungestört telefonieren zu können und sah auch recht schnell eine Bank. Ich wählte gleich die Nummer von Elias und nach ein paar Mal klingeln ginge er auch schon dran. „Hallo", kam es etwas verschlafen aus der Leitung. „Äää hey, ich hab gesehen, dass du bei mir angerufen hast und mir geschrieben hast."
„Ohh ja stimmt, ehm ich müsste mir dir reden... beziehungsweise mit dir und deinem Bruder", ich merkte, dass seine Stimme etwas nervös klang. „Okay ja klar ist irgendwas passiert?", fragte ich vorsichtig nach, da ich keine Ahnung habe was auf mich zu kommt. „Nene, also nicht direkt aber es gibt das etwas über das wir reden müssen."
Ich überlegte kurz, wie ich jetzt am besten antworten sollte und fragte ihn dann einfach, ob er heute noch reden will oder erst nach Weihnachten. „Wenn's bei euch beiden ginge dann wäre mir heute am liebsten.", irgendwas stimmt auf jeden Fall nicht, ich habe ihn noch nie so nervös an einem Telefon gehört. „Okay ja ich werde Ethan gleich fragen, wir sind nur gerade beim Essen aber danach könnten wir" Nachdem wir uns verabschiedet haben ging ich wieder rein und endeckte schon das Franceso dabei war uns unser Essen zu bringen.„Ist alles okay?", flüsterte Ethan mir zu als ich wieder am Platz angekommen bin. Ich zuckte nur ahnungslos die Schultern und lehnte mich etwas zu ihm rüber. „Ich weiß es nicht er hat mich nur gefragt ob wir heute Zeit hätten, da er mit uns über etwas reden müsse" Ethan schaut mich daraufhin genauso perplex an, wie ich vorher geschaut habe und bedankte sich anschließend bei Aurora die ihm seinen Teller gab. „Ist alles okay Schatz?" fragte Mum, da sie anscheinend auch mitbekommen hat, dass irgendetwas ist. Ich erklärte ihr kurz weshalb mich Elias angerufen hat und nickte dann auch mit einem skeptischer Blick.
-
Daheim angekommen zog ich mir erst mal etwas gemütliches an, bevor ich Elias schrieb, dass wir jetzt Zeit hätten. Woraufhin ich auch kurze Zeit später eine Antwort bekam, in der stand, dass er und Khai zu uns rüber kommen würden. Was mich etwas die Stirn runzeln ließ, da ich nicht wusste, dass Khai anscheinend auch von dieser Sache Bescheid wusste über die er mit uns reden will.
Keine 15 Minuten später klingelte auch schon die Haustür unten und ich hörte wie mein Dad diese öffnete, und die beiden Jungs zu Ethan hoch ins Zimmer schickte. Als ich Schritte auf der Treppe hörte, stand ich auch von meinem Bett auf und ging zu meinem Bruder rüber. Ich begrüßte beide mit einer Umarmung und setzte mich dann zu meinem Bruder mit auf das Bett, wobei sich die Zwillinge auf das Sofa hier im Zimmer setzten.
„Also über was wollt ihr oder du Elias so dringend mit uns besprechen", fragte ich mit einer gewissen Neugier in meiner Stimme. Die beiden schauten sich an, was mich und Ethan wiederrum verwirrt anschauen ließ. „Ich selber weiß von der Sache, welche Elias gleich mit euch besprechen wird erst seit kurzem, aber ich bitte euch hört ihn euch erst bis zum Schluss an bevor ihr irgendetwas sagt", Khai schaute uns bittend an was uns nur nicken ließ.
Nun waren alle Blicke auf seinen Zwilling gerichtet. „Okay, ähmm wie fang ich jetzt am besten mit allem an", ich hörte ihn schwer ausatmend und mit seinem Fingerknöchel knacksen. „Vor ab schon mal es tut mir leid, dass ich zu feige war, um es euch nicht gesagt zu haben und ich kann auch vollkommen verstehen, wenn ihr danach keinen Kontakt mehr mit mir haben wollt, aber bitte wie mein Bruder schon gesagt hat, hört euch erst alles an."Ich weiß nicht, was gleich kommen wird aber ich weiß jetzt schon, dass es mir nicht gefallen wird.
———————————————————————————
1056 WörterHeyy, ich meld mich auch mal wieder.
Ich hoffe das ich bald wieder mehr schreiben kann, da ich fast mit meinen Prüfungen durch bin.Bis bald <3
DU LIEST GERADE
Glück im Unglück
RomanceSie hatten noch nie wirklich Kontakt obwohl sie Nachbarn sind. Dennoch gibt es immer wieder Blicke die für sich sprechen. ---------------------------- Kylie 17 lebt in Florida mit ihrer Familie. Seit dem Unfall vor 3 Jahren ist ihr Nachname Hampton...