EliasSeitdem ich angefangen habe ihnen alles zu erzählen habe ich ihnen kein einziges Mal in die Augen gesehen. Ich weiß es ist feige aber sobald ich gehört habe, dass Kylie angefangen hat zu weinen und ich im Augenwinkel mitbekommen habe, dass Ethan sie in den Arm genommen hat, konnte ich es einfach nicht mehr. Wir sitzen jetzt schon seit gut fünf Minuten hier und es ist schweigende Stille. Ich habe um ehrlich zu sein Angst um deren Reaktion. Khai hat mir während ich geredet habe seinen Arm um meine Schulter gelegt, worüber ich auch wirklich froh bin.
"Ich muss schnell ins Bad." und schon war Kylie weg. Ethan war gerade dabei mit aufzustehen, als Khai ihm eine Hand auf die Schulter legte und mit Blicken ihm klar machte, dass er zu ihr geht. Ethan lächelt ihn dankbar an und setzt sich wieder gegenüber von mir hin. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich zu dem ganzen sagen soll. Einerseits bin ich dankbar das wir endlich auch alles wissen, andererseits weiß ich nicht was ich von dem ganzen halten soll, dass du das alles so lange für dich behalten hast."
Ich stütze meine Arme an meinen Beinen ab und lege meinen Kopf mit einem seufzen in meine Hände ab. Ich weiß und ich bin auch gerade wirklich froh, dass du mit mir jetzt redest." Das erste mal seit dem ich angefangen habe alles zu erzählen schaue ich auf und sehe in Ethans Gesicht. Und glaub mir, auch wenn ich es jetzt bestimmt schon zu oft gesagt habe, ich wollte es euch schon so oft sagen. Ihr beide und eure Eltern natürlich, haben das Recht endlich die Wahrheit zu wissen und Frieden mit allem zu schließen." Erhan schaut mich eine zeitlang an bis er letztendlich nickt und aufsteht. Ich schau ihn fragend an, da ich nicht weiß was genau sein nächster Schritt ist. Na komm, steh schon auf" Gesagt getan stehe ich auf und werde auch in der nächsten Sekunde schon in den Arm genommen.
Das kam so überraschend das ich erstmal nichts mache außer da stehe und mich umarmen lasse, erst als Ethan seine Umarmung verstärkt lege ich auch meine Arme um ihn.
Ich merke anfangs gar nicht, dass er in meinen Armen weint, bis ich ein leises schluchzen höre. Danke", ist das einzige was ich sage.
-
Mittlerweile ist es schon spät abends und Khai und ich sitzen immer noch hier. Zwischen Ethan und mir hat sich eigentlich so gut wie nichts geändert, klar wird es seine Zeit brauchen, bis er mit wieder alles anvertrauen wird, aber das ist okay. Was mir mehr sorgen macht ist, dass Kylie seitdem sie vorher kurz ins Bad wollte, anschließend in ihr Zimmer gegangen ist und seitdem nicht mehr rausgekommen ist. Ich habe aber mitbekommen, dass ihre beiden besten Freunde gekommen sind, welche Khai beide informiert hat. Beziehungsweise er hat ihnen gesagt, dass Kylie sie jetzt braucht, weil sie was erfahren hat.
Ich hatte eigentlich vor es Jennifer und Carlo, deren Eltern, heute zu sagen aber Ethan hat vorher einen Anruf von ihnen bekommen, dass sie heute bis in die Nacht hineinarbeiten werden. Also werde ich es ihnen sicher morgen sagen, weil in ein paar Tagen ja schon Weihnachten ist, und ich mir sicher bin, dass sie an Kylies und Ethans Art merken das irgendetwas nicht stimmt. Und lieber sage ich es ihnen selbst bevor sie es von ihren eigenen Kindern erfahren.
"Wollt ihr heute hier schlafen oder geht ihr zu euch rüber?", ich schaue zu Khai der neben mir auf der Couch sitzt. Er zuckt nur mit den Schultern, was mich wiederum die Augen verdrehen lässt. "Ich glaube wir gehen beide einfach heim und kommen morgen Vormittag wieder. Sag vielleicht aber deinen Eltern das wir kommen und ich ihnen etwas zu sagen habe." Ethan nickt einverstanden und kurze Zeit später verabschieden wir uns auch schon voneinander.
Khai ist schon vorgegangen, da ich gesagt habe, dass ich noch kurz unter vier Augen mit Ethan reden will. "Ähmm falls Kylie runterkommen sollte und es ihr einigermaßen gut geht, kannst du sie vielleicht fragen, ob sie morgen bereit wäre, nochmal mit mir zu reden?" Er schaut mich etwas skeptisch an nickt aber dann doch. "Ich kenn meine Schwester ziemlich gut und ich weiß das sie sehr stur sein kann. Gib ihr einfach etwas Zeit, vielleicht mehr als du denkst das sie braucht, dann wird sie zu dir kommen oder du versucht es noch einmal bei ihr." Ich nicke verstehend und schaue ihn nochmal dankend an, bevor ich mit ebenfalls auf den Heimweg mache.
Zuhause angekommen gehe ich sofort in mein Zimmer, wo ich eigentlich gehofft habe, allein zu sein doch mein lieber Bruder macht mir da leider einen Strich durch die Rechnung. Ich atme einmal tief ein und schmeiße mich dann auf mein Bett und schaue an die Decke.
Eine Zeitlang ist es still, bis ich dann doch die Stille breche. "Danke das du heute dabei warst und an meiner Seite warst. Ich weiß das sowas nicht selbstverständlich ist und ich habe auch nicht damit gerechnet, dass du es so aufnimmst wie du es aufgenommen hast. Danke." Nachdem ich fertig geredet habe, schaue ich zu ihm rüber, da er auf meinem Sofa im Zimmer sitzt.
"Das habe ich gerne gemacht. Natürlich bin ich sauer das du mit mir nicht schon eher geredet hast, da ich dachte das wir uns alles sagen können, aber ich kann dich auch verstehen. Ich habe ja vorher schon meine Meinung zu allem gesagt, da brauche ich nicht noch einmal alles sagen." Er lacht leicht nachdem er fertig ist. Ich merke aber das ihm noch etwas auf dem Herzen liegt. "Na los sag schon", etwas überrascht schaut er zu mir auf. "Ich wollte dich eigentlich nur bitten, das egal was nächstes Mal ist, ob du in Schwierigkeiten steckst es um ein Mädchen geht oder du einfach nur reden willst zu mir kommen kannst und es auch sollst."
Ich stehe von meinen Bett auch und gehe rüber zum den Sofa auch welchen Khai sitzt. Nachdem ich mich zu ihm gesetzt habe umarme ich ihn, was wir schon sehr lange nicht mehr getan haben. Also so richtig zumindest. Nach ein paar Minuten lösen wir uns wieder von einander und Khai geht Richtung Türe.
"Gute Nacht Elias"
"Gute Nacht Khai"
--------------------------------------------------------------
1047 WörterJa ich lebe auch noch haha
Sry das so lange nichts mehr kam.Bis bald <3
DU LIEST GERADE
Glück im Unglück
RomanceSie hatten noch nie wirklich Kontakt obwohl sie Nachbarn sind. Dennoch gibt es immer wieder Blicke die für sich sprechen. ---------------------------- Kylie 17 lebt in Florida mit ihrer Familie. Seit dem Unfall vor 3 Jahren ist ihr Nachname Hampton...