Elias
Als ich auf mein Handy schaute um zu sehen wie viel Uhr wir haben sah ich das wir schon fast 3 Uhr haben. Ich schaute zu den Mädls rüber und sah das beide schon eingeschlafen sind. Ethan und Ryan unterhalten sich gerade über den Film der auf der Leinwand läuft. Ich weiß selber nicht mal was genau das für einer ist wir haben einfach den erst besten genommen wo einiger maßen witzig aussah den laut der Mädchen könnten sie sonst niemals heute schlafen. Ja das sehe ich der Film läuft noch nicht mal eine halbe Stunde. Ich Augenwinkel sah ich das mein Bruder auch langsam dabei war einzuschlafen.
"Hey Elias, schlafen wir heute alle unten oder sollen wir rauf?", rufte Ryan auf einmal so leise wie es geht zu mir rüber. Ich zuckte mit den Schulter und überlegte. Wenn wir jetzt rauf gehen und einer von den anderen vorallem Kylie und Jessi wach werden bekommen die ein Schrecken wenn sie alleine hier unten liegen wo es auch noch stockdunkel ist da logischerweise hier kein Fenster drinnen ist. "Ich glaub es ist besser wenn wir einfach alle hier unten bleiben". Wir schalteten auf der vorne auf der Leinwand ein ganz dunkles Licht an sodass es nicht komplett dunkel hier ist falls jemand nach oben muss um auf die Toilette zu gehen. Wir holten uns noch Decken vom hinteren Bereich des Kinos und legten uns dann auch alle schlafen.
Ich wurde durch ein leises Gemurmel wach, dachte mir aber nichts weiter und drehte mich einmal um, um weiter schlafen zu können. Als das Geräusch wieder kam öffnete ich meine Augen und vor mir sah ich Kylie die sich unruhig auf ihrem Sofa rumwelzte und schon fast auf Jessi lag. Ich beobachtete sie noch einen kurzen Augenblick in der Hoffnung das sie sich wieder beruhigt doch als ich sah das ihr Tränen die Wangen runterliefen stand ich auf und setzte mich neben sie. Sie bemerkte mich aber gar nicht sodass ich sie zu mir rüberzog und ihren Kopf auf meinen Schoss legte. Ich versuchte so sanft wie möglich ihr über den Kopf zu streicheln, um sie zu beruhigen doch nichts brachte.
Was genau mach ich hier eigentlich das bin so gar nicht ich. Seit wann kümmere ich mich um jemand der nicht ich selber bin. Ich weiß nicht ob ich es nur mache weil ich immer noch diese Schuldgefühle mit mir trage oder ob es etwas anderes ist. Nein halt stopp es kann nichts anderes sein. Niemals. Es kann nicht sein das ich 18. Jahre niemand an mich ran gelassen habe und aufeinmal soll Kylie das ändern können. Das ich kompletter Schwachsinn.
Ich wurde wieder aus den Gedanken geholt als mich auf einmal zwei Augen von unten anschauten. "Hey du hattest einen Albtraum wahrscheinlich von dem Film oder?", fragte ich so ruhig wie es geht. Sie nickte nur und drehte sich dann runter von meinen Schoss so das sie jetzt wieder normal neben Jessi lag. "Okay dann versuch jetzt einfach wieder zu schlafen, wenn was ist dann weck mich einfach auf, okay?". Sie nickte mit einem kleinen lächeln und es sah so aus als ob sie was sagen wollen würde doch als nichts kam machte ich mich wieder auf den Weg zu meinem Sofa bis ich von ihr nochmal aufgehalten wurde. "Elias kannst du vielleicht hier schlafen ich- Ähm ist egal vergiss einfach was ich gesagt habe. Gute Nacht." Ich musste über ihre Art lachen den so schüchtern erlebt man sie selten. Ich drehte mich wieder zu ihrem Sofa und hob ihre Decke an. "Rutsch rüber", sagte ich lediglich und legte mich dann neben sie. Wären ihre Augen nicht fest in ihrem Kopf verwachsen dann wären sie sicher jetzt raus gefallen. "B..Bist du dir g..ganz sicher?", "Ja ich bin mir ganz sicher", gab ich nur mit einem schmunzeln im Gesicht zurück.
Als sie aber keine Anstalten machte wieder einschlafen zu können legte ich einfach einen Arm um sie und zog sie zu mir ran. Sie legte vorsichtig ihren Kopf auf meinem Oberkörper ab und ich legte meine Hand auf ihre Taille.
Das nächste Mal wurde ich von einem klicken und leisem Gelache und Getuschel wach. Ich war aber zu müde, um mir irgendwas dabei zu denken und drehte mich auf die Seite und legte meine Arme um etwas das sehr warm und gemütlich war. Keine Ahnung was das ist, aber es hat einen echt guten Geruch. Ich legte meinen Kopf auf etwas hartes, wo der Geruch nochmal deutlicher wurde. Als ich dann aber merkte das, worauf ich gerade auch immer liege. sich bewegt und leise kichert öffnete ich ein Auge, um zu sehen das mein Kopf ich Kylies Halsbeuge liegt und ich sie einmal komplett mit meinen Armen eingewickelt habe. Um uns herum standen vier grinsende Gesichter und Jessi und Ethan hatten ihre Handys in der Hand. Ich stöhnte einmal genervt auf und schloss einfach meine Augen wieder, rührte mich aber nicht vom Fleck. "Morgen", hörte ich Kylie murmeln und merkte das sie eine Hand durch meine Haare fuhr. Daraufhin hörte man wieder ein Klicken und ich sah genervt zu Ethan der mich nur unschuldig anlächelte. "Wir lassen euch dann mal allein kommt aber bald rauf das Frühstück ist schon fertig", wir nickten beide und man hörte wie die Tür zu fiel. "Ähm Elias", flüsterte dann Kylie nach ein paar Minute. "Mhhm", "Ich wollte mich bei dir bedanken für heute Nacht das du extra zu mir gekommen bist". Man hörte aus ihrer Stimme die Nervosität raus und ich setzte mich daraufhin auf, um sie besser sehen zu können. Sie hatte ein kleines Lächeln auf ihrem Gesicht und schaute mich an. "Ich habe das wirklich gerne gemacht, ich mein ich kann doch nicht einfach weiter schlafen, wenn ich höre das du schlecht träumst, oder?". Sie nickte mit einem Lächeln und stand dann auf.
Oben angekommen saßen alle schon am Tisch und redeten auch ihre Eltern waren dabei die uns beide nur grinsend beobachteten. "Mum, Dad ich braucht gar nicht so zu schauen", schimpfte Kylie gleich neben mir als ihr die Blicke auffielen. "Dir auch einen Guten Morgen Schatz, ich weiß leider nicht wie schaue ich denn?", spielte ihre Mum auf unschuldig was sogar mich zum Lächeln brachte. "Das wisst ihr genau", murmelte die braunhaarige neben mir, bevor sie ihren Eltern beide einen Kuss auf die Stier drückte und sich mit zu den anderen an den Tisch setzte. Ich nahm dann den letzten Platz, der noch frei war neben meinem Bruder und begann zu essen.
--------------------------------------------------------
1084 Wörter
Danke alle die Voten!!
Und OMG danke für 200 Reads!!!Bis bald <3
DU LIEST GERADE
Glück im Unglück
RomanceSie hatten noch nie wirklich Kontakt obwohl sie Nachbarn sind. Dennoch gibt es immer wieder Blicke die für sich sprechen. ---------------------------- Kylie 17 lebt in Florida mit ihrer Familie. Seit dem Unfall vor 3 Jahren ist ihr Nachname Hampton...