| 𝐟𝐢𝐟𝐭𝐞𝐞𝐧 |

343 40 31
                                    

Taehyung setzte seine glänzenden Lackschuhe auf das regennasse Pflastergestein, als er aus dem schwarzen Wagen ausstieg.

Die Straße, in der er sich befand, sah überhaupt nicht nach Paris aus; die Häuser in dieser Gegend waren heruntergekommen, besprüht mit wildem Graffiti und die Fenster entweder stark verriegelt oder eingeschlagen, sodass der kühle Herbstwind mit einem unheimlichen Pfeifen hindurch wehte.

Dünner Nebel verschleierte die dunkle Straße, und das Einzige, was sie beleuchtete, war der unscheinbare Club, vor dem das Auto gehalten hatte.

Er hatte keinen Namen und keine Fenster, lediglich ein weiß leuchtendes Symbol über der schweren Metalltür, aus welcher gedämpfte Musik auf die leere Straße hinausdröhnte.

Hier landet mit Sicherheit niemand aus purem Zufall, diesen Ort muss man finden- bevor er dich findet.

Jackson tauchte an Taehyung's Seite auf. "Es gibt so vieles, das ich dir noch zeigen muss, V...", er grinste ihm seitlich zu.

"Was soll das sein, ein Nachtclub?", Taehyung zog unerfreut die Augenbrauen zusammen.

Jackson stieß ein raues Lachen aus, während er eine Hand um Taehyung's Taille legte und ihn immer näher zu der metallsichen Tür führte, neben der ein riesiger Typ eine Zigarette rauchte.

"So ungefähr, nur dass bis auf den Tod getanzt wird- und wir dabei zusehen."

Die tiefe Bass der Musik dröhnte so stark gegen das schwere Metall, dass die Tür beinahe vibrierte. Taehyung schluckte schwer, als er sich vorstellte wie die Seelen der Unterwelt dagegen hämmern würden.

Der Türsteher trug lediglich ein dünnes T-Shirt, doch ihn schien die Kälte nicht zu stören. Er streckte Jackson fordernd die Hand hin, der ihm nur eine kleine, schwarze Karte reichte.

Nach eingehender Prüfung reichte der Berserker ihm die Karte zurück und schlug einmal kräftig gegen die Tür, sodass Taehyung kaum merklich zusammenzuckte.

Jackson lehnte sich Taehyung entgegen und hauchte ihm in sein Ohr: "Willkommen im Shaft."

Was um alles in der Welt ist ein-

Die Tür ging auf, und Jackson führte ihn hinein.

Vor ihnen bot sich ein geschwungenes, eisernes Geländer, dass die Treppe hinab in eine große Halle führte. Die Wände und Decke waren aus massivem Gestein, und goldene Lichter bestrahlten die breite Fläche auf dem Boden von allen Seiten, die mit einem roten Band abgesperrt war.

Mehrere Logen erhoben sich über der Halle, als gäbe es eine Show in der Mitte, die noch stattfinden würde.

An den beiden Enden der Halle waren große Bars und mehrere kleine Käfige, in denen tatsächlich Menschen drin saßen- überwiegend Asiaten, doch unter ihnen auch einige Europäer.

Jackson führte ihn die schmale Treppe hinab in die überfüllte Halle, und Taehyung wurde recht schnell bewusst, weshalb er die große Schlangenkette sichtbar über seiner Brust trug.

Die Besucher des Clubs, allesamt volltätowiert und in ledernen Klamotten oder teuren Anzügen, musterten Taehyung mit funkelnden Augen, leckten sich die Lippen oder pfiffen ihm hinterher, als wäre er das heutige Festmahl.

Als sie mitten durch die Menge liefen, verstärkte sich Jackson's Griff um seine Taille merklich, und diesmal schmiegte Taehyung sich sogar aus freien Stücken näher an ihn heran.

Sie sprachen kein Wort, bis sie die nächste Treppe erreichten und die kleine Loge betraten, in welcher sie die riesige, dunkle Halle überschauen konnten.

Serpents | taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt