"Du bist so eine Dramaqueen."
Taehyung legte den Revolver mit einem dumpfen Klacken auf den Schreibtisch zurück und rollte fassungslos mit den Augen.
"Das ändert nichts daran, dass es mir Leid tut, V.", meinte Jackson mit tiefer, aufrichtiger Stimme und bohrte seine dunklen Augen in die von Taehyung, "Wann immer ich dich angesehen habe, sah ich nur etwas, das ich unbedingt besitzen wollte. Dass ich unbedingt zu meinem machen wollte, und das tut mir Leid."
Fragend zog Taehyung seine Stirn in Falten und die wilden, dunklen Haarstraähnen kitzelten ihn über seinen Augen:
"Willst du mir etwa sagen, daran hätte sich etwas geändert?", hakte Taehyung ungläubig nach.
Jackson zog ein abwägendes Gesicht, beide Arme auf dem Schreibtisch abgestützt, auf dem Taehyung saß:
"Danach habe ich dich kennengelernt.", er hob die Hand und ließ sie erst unter Taehyung's Kinn streichen, dann über seine weichen Lippen,
"Dieses gefährlich freche Mundwerk. Deinen heißen Sturkopf und deinen starken Willen, V...", erklärte er und behlielt seine Hand unter Taehyung's Kinn.
"Stopp...Jackson...", keuchte Taehyung überwältigt, "...du kannst nicht..."
"Ich habe Gefühle für dich, V.", gab Jackson zu.
Taehyung schloss die Augen und schüttelte mit dem Kopf: "Du spielst nur ein Spiel, Jackson Wang, genau wie ich.", er schlug die Augen wieder auf, ein mahnender Audruck in dem tiefen Braun.
"Ahja? Interessant. Dann fühlst du also gar nichts, wenn ich das hier tue...", hauchte er und lehnte sich vor, beide Hände auf Taehyung's Oberschenkeln abgestützt, während er seine Lippen mit leichtem Druck gegen die von Taehyung presste.
Die leichte Berührung seiner Lippen sendete ein heißes Kribbeln durch Taehyung's Körper und er keuchte überrascht von dem intensiven Gefühl seiner weichen Haut.
Es erinnerte ihn an Jungkook- alles davon erinnerte ihn an Jungkook; seine beschützerische Art, seine Berührungen, sein Sturkopf.
Und doch waren sie so verschieden.
Aber dieser Teil, der Jackson von Jungkook unterschied- diesen Teil war Taehyung bereit zu ignorieren, so sehr sehnte er sich nach diesem gewohnten Gefühl von Nähe.
Zumindest für eine kurze Zeit.
Taehyung öffnete seine Lippen für Jackson, ein ersticktes Keuchen verließ seinen Mund- doch Jackson wich wieder vor ihm zurück:
"...oder besser hier?", hauchte Jackson's warmer Atem gegen Taehyung's Hals, als er seine Lippen über seine goldene Haut streifen ließ.
"Jackson...!", wimmerte Taehyung und warf den Kopf in den Nacken; genoss das Gefühl seiner fordernden, warmen Lippen, die seinen Hals hinabwanderten.
"...was fühlst du hier?", murmelte Jackson und presste seine Lippen auf den dünne Stoff über Taehyung's Brust, sodass sein rechter Nippel unter seinen warmen Lippen hart wurde.
"Ah-", keuchte Taehyung und kniff die Augen zusammen; von dem plötzlichen Gefühl angetrieben, den ganzen Stoff loszuwerden, der seine Haut von Jackson's Lippen trennte.
"...oder..."
Mit vor Tränen glänzenden Augen beobachtete Taehyung gespannt, wie Jackson's kastanienbrauner Kopf zwischen seine Beine sank und seine Lippen schließlich gegen den weichen Stoff über seinem Schritt presste.
"...hier?", fragte er und ließ seine warme, feuchtraue Zunge über seinen Schritt fahren.
"Ah-hah...!", Taehyung richtete sich kerzengerade auf, sein Gesicht vor Erregung verzogen, während er eine Hand in Jackson's weiches Haar grub und seinen Kopf fester gegen seinen Schritt presste:
DU LIEST GERADE
Serpents | taekook
Fanfic-laufend - Mr. Wang, Kopf der chinesischen Untergrund-Organisation 'Serpents', hat noch eine offene Rechnung mit Jeon Jungkook zu begleichen- und Kim Taehyung ist sein Preis. Um die Liebe seines Lebens beschützen zu können, muss Jungkook eine dunkle...