| 𝐟𝐢𝐯𝐞 |

512 49 66
                                    

Taehyung war tatsächlich etwas erleichtert, als die Limousine vor dem Restaurant Le Pre Catelan zum Stehen kam.

Während der Fahrt war es so still gewesen, er glaubte schon die Einladung zum Essen sei nur ein Vorwand gewesen, damit man seine Leiche ungestört vergraben konnte sobald man ihn erstmal an einem angelegenen Ort umgelegt hatte.

Überrascht blickte er durch das verdunkelte Autofenster der Limousine hinaus auf die goldenen Lichter des mit Abstand teuersten Restaurants in ganz Paris.

"Mr. Kim.", Jackson war zuerst ausgestiegen und reichte ihm mit einem charmanten Lächeln in seinem Gesicht die Hand entgegen.

Taehyung hätte am liebsten darauf gespuckt.

Seine Augen glühten wütend, als er widerwillg seine schmale Hand auf die lederne Oberfläche von Jackson's schwarzen Handschuhen legte und sich von ihm aus dem Auto in das Restaurant hinein führen ließ.

Alles glänzte Golden und Silbern um sie herum, während sie an einen der großen Tische geführt wurden, auf denen weiße Seidentücher und zahlreiche Silberbestecke ausgelegt waren. Taehyung hob den Kopf und betrachtete mit offenem Mund die Kronleuchter, die von der Decke hingen- das weiße Licht reflektierte sich tausendfach in den glasigen Juwelen und brachte den ganzen Saal zum funkeln.

"Ihren Mantel, Sir.", einer der Kellner hatte sie sofort ins Auge gefasst und nahm Taehyung seinen karamellbraunen Mantel von den Schultern. Somit trug er obenrum nur noch sein weißes Hemd, und ihm wurde plötzlich eiskalt, als hätte er seinen letzten Schutz und sein letztes bisschen Wärme weggegeben.

Ein weiterer Kellner kam quer durch das Restaurant auf sie zu. "Mr. Wang, Ihre Garderobe.", er streckte seine Hand nun ebenfalls nach Jackson's Mantel aus.

Doch Jackson betrachtete ihn nur mit einem müden Blinzeln. Sein Blick war so intensiv, dass der Kellner sich schon bald gezwungen sah, die Augen abzuwenden. "Pardon, Mr. Wang...!", schluckte er und zog sich eilig wieder auf die andere Seite des Saals zurück, fast als wolle er schleunigst aus einer potentiellen Schusslinie fliehen.

Mit einem unsicheren Blick über die Schulter setzte Taehyung sich, als Jackson ihm seinen Platz am Tisch anbot. Bis jetzt wirkte alles wie ein gemütlicher Abend in einem schicken Restaurant- jedenfalls für die anderen Gäste.

"Na-na.", Jackson hob abweisend die Hand, als die Frau mit den schwarzen Locken sich ebenfalls zu ihnen an den Tisch setzen wollte, "Das hier ist der Erwachsenentisch.", er hob ernst seine Augenbrauen, "Geh doch ein bisschen raus spielen, bis wir hier fertig sind."

Sie fixierte ihn mit ihren stark geschminkten Katzenaugen, bevor sie wütend auf dem Absatz herumwirbelte und das Restaurant verließ, wobei sie sich im Vorbeigehen noch eine große Weinflasche von einem der anderen Tische stahl.

"Ich bitte um Entschuldigung für Ana, sie ist ziemlich besitzergreifend.", er faltete seine Serviette zurecht, nachdem er sich Taehyung gegenüber gesetzt hatte.

Taehyung biss nur auf der Unterlippe herum und erwiderte nichts darauf, sondern blickte weiterhin durch das Restaurant. Jackson's Männer waren um ihren Tisch herum aufgestellt und beobachteten jede seiner Bewegungen. Die Gäste an den anderen Tischen waren in aufgeregte Gespräche vertieft; Diamanten funkelten an den Ohren und Armen der Frauen, Gläser klirrten, als auf irgendetwas angestoßen wurde und die leisen Töne klassischer Musik treiben über ihre Köpfe hinweg.

Jackson sah zu ihm auf und seufzte zufrieden. "Das ist schön."

Taehyung hob eine Augenbraue: "Achja?"

Ein Lächeln zuckte an seinem Mundwinkel, bevor er die Hand hob und einmal laut mit den Fingern schnippte. Als kontrolliere er einen Dschinn, erschien sofort einer der Kellner an seiner Seite. "Das Übliche, Mr. Wang?"

Serpents | taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt