Der Butcher, der Schlangenkönig und der verstoßene Prinz vom Goldenen Ring in einem Raum- na das kann ja lustig werden.
Jungkook tauchte sofort neben Taehyung auf, eine Hand zur Seite ausgestreckt, um diesen vorsichtig hinter sich zu schieben.
Allmählich fügten sich die Puzzleteile zusammen und Taehyung dämmerte, was hier eigentlich vor sich ging, während dieser auf Jungkook's breiten Rücken starrte.
All das hier war nur eine kleine Ablenkung- dieser Chan, dieser Raum, dieser Überfall. Damit hat der Butcher sich nur abgesichert, um zu sehen, was Jungkook alles auf Lager haben wird; wer vom Goldenen Ring sich gegen ihn wenden und beschützen wird.
Taehyung stieß ungläubig die Luft aus, seine dunklen Augen brannten unter den schwarzen Locken, als er zu dem Butcher aufsah.
Ihm wurde unvermittelt eiskalt, als die goldenen Masken den Raum füllten, sich vor und hinter ihnen versammelten, ihre Waffen auf sie gerichtet.
Der golden verzierte Holzstab schlug ein weiteres Mal auf dem Boden auf, und der Butcher kam vor ihnen zum Stehen.
Sein dunkles Haar schien mit zunehmenden Alter zu verblassen, in das sich silberne Strähnen unter sein Schwarz mischten und welches mit glänzendem Haargel zurück gestrichen war.
Die strengen Falten in seinem gebräunten Gesicht wirkten tiefer und dunkler als zuvor und ein langer, schwarzer Mantel hing um seinen gut gebauten, großen Körper, dessen Ärmel hochgekrempelt waren, um seine volltätowierten Arme preiszugeben.
"Gerade mal eine Stunde zurück in Seoul, und schon ein paar meiner Männer auf dem Gewissen.", brummte der tiefe Bariton seiner festen Stimme.
Jackson hob ruckartig die Hand: "Ja, nein, ich war das.", er trat direkt vor den Butcher, als wäre Ehrfurcht ein Fremdwort, das er erst einmal im Wörterbuch nachschlagen musste, "Und wenn du nicht noch mehr verlieren willst, würde ich vorschlagen, du lässt die Finger von meinen Sachen- du hast doch so einen hübschen Stock, spiel damit."
Der Butcher hob seine gräulichen Augenbrauen: "Willst du sehen, was ich damit alles machen kann, Wang?"
Jackson verzog sein Gesicht: "Sorry, aber alte Säcke wie du sind wirklich nicht mein Typ."
Mit einem klickenden Geräusch wurden sämtliche Pistolenmündungen auf Jackson's Kopf gerichtet und Taehyung fragte sich, wieso er unbedingt sterben wollte.
Dieser Mund wird ihm sein Leben kosten. Wenn nicht heute, dann-
"Du spuckst nur Luft, Wang. Typisch für ein Tier, das man in die Enge getrieben hat.", zischte der Butcher, doch Jackson streckte fragend die Arme aus:
"In die Enge? Frag deine Leute dort draußen, mit welchem Wagen du wieder nach Hause fahren willst."
Tiefe Verwirrung erfüllte das Gesicht des Butchers und Jackson grinste breit: "Ich nehme an, die schwarzen Geländewagen haben zum Goldenen Ring gehört, du weißt schon-", er schniefte trocken und warf einen Blick in die Runde, "Bevor wir sie in die Luft gejagt haben."
"Du-", knurrte der Butcher wütend, doch Jackson hob die Hand und schnitt ihm das Wort ab:
"Wir sind Serpents, Butcher- wir kommen immer aus dem Schatten, den du so eitel ignorierst und wir lassen nichts übrig. Deine Männer hier drin sind nur ein Viertel von dem, was ich dort draußen habe.", seine braunen Augen funkelten angriffslustig.
"Schön.", spuckte der Butcher verächtlich, der wohl einsehen musste, dass heute nicht der Tag für seine Rache an den Serpents war. Er hatte sicherlich mit allem gerechnet, nur nicht mit Jackson Wang. "Dann nimm deine Spielsachen und verschwinde."
DU LIEST GERADE
Serpents | taekook
Fanfiction-laufend - Mr. Wang, Kopf der chinesischen Untergrund-Organisation 'Serpents', hat noch eine offene Rechnung mit Jeon Jungkook zu begleichen- und Kim Taehyung ist sein Preis. Um die Liebe seines Lebens beschützen zu können, muss Jungkook eine dunkle...