Die laute Musik aus dem Shaft drang nur noch gedämpft in Jungkook's Ohren, sobald die zwei kräftigen, großen Handlanger ihn in den Innenraum der Serpents-Loge stießen.
Er taumelte noch ein paar Meter in den kleinen Raum hinein, doch dann fand er sein Gleichgewicht wieder und fuhr mit zusammengebissenen Zähnen zu ihnen herum.
Sie machten gerade Platz, als Jackson und Taehyung die Loge betraten, beide mit unlesbaren Ausdrücken auf ihren Gesichtern.
Dennoch löste sich die Anspannung in Jungkook's Körper ein wenig, nun wo Taehyung dem ganzen Abschaum im Shaft nicht mehr unmittelbar ausgeliefert war.
Taehyung gehörte nicht hier her- nicht mit diesem engelsgleichen Gesicht, seiner unschuldigen Art und seinem scharfen Verstand.
Es war, als hätte man Taehyung aus Jungkook's friedlichen, schönen Träumen herausgeschnitten und in das tiefe Schwarz seiner Albträume geklebt.
"Tae...!", keuchte er und klang erschöpfter, als er erwartet hätte.
Jungkook ging direkt einen Schritt auf ihn zu und griff nach seinem schmalen Handgelenk, bevor er ihn eilig an seine Seite zog- außerhalb der Reichweite von den zwei Handlangern oder Jackson Wang.
Dir hätte etwas passieren können, und ich wäre gezwungen gewesen, hilflos dabei zuzusehen.
Seine schlimmsten Albträume wurden allmählich zur dunklen Realität, und Jungkook würde das nicht zulassen.
Er wollte Taehyung fest an sich ziehen, ihn erst wieder loslassen, wenn er in Sicherheit war und ihn küssen, bis er seine Lippen nicht mehr fühlen konnte- doch ein weiterer Blick auf Taehyung, und er hielt inne.
Jungkook's sonst so sanften Gesichtszüge wurden steinhart, seine Kiefermuskulatur trat deutlich durch die blassen Wangen hervor und das Braun seiner Augen verdunkelte sich zu einer Kälte, die sich unmittelbar im ganzen Raum ausbreitete.
Taehyung riss die Augen auf und öffnete fragend seine vollen, glänzenden Lippen- bevor er Jungkook's kaltem Blick folgte und an sich hinabsah, auf die silberne Schlangenkette in dem tiefen Ausschnitt seiner Brust.
"Jungkook...", setzte Taehyung an und Jungkook sah das tiefe Schlucken an seinem wundervoll gebräunten Hals.
"Ist es wahr?", unterbrach er ihn mit bebend ruhiger Stimme, "Bist du ein Serpent?"
Jackson seufzte ungeduldig auf, die Hände in den Taschen seiner schwarzen Anzughose. "Gut, dass du fragst.", er warf seinen Kopf in den Nacken und starrte nachdenklich an die Decke, "Dann beschleunige ich das Drama mal ein wenig: So gerne ich dich auch zu einer Peking-Suppe verarbeitet hätte, Taehyung scheint ein Problem damit zu haben und hat sich bereit erklärt, für mich zu arbeiten, damit du...", er machte eine abweisende Handgeste, "...weiter Schmetterlinge auf deine Leinwände kritzeln kannst und sowas."
Jungkook zog die markanten, dunklen Augenbrauen in seinem blassen Gesicht zusammen.
Was.zum.-
"Wir haben eine Abmachung- ich erledige ein paar Geschäfte für ihn und er lässt dich in Ruhe.", erklärte Taehyung.
Jackson senkte den Kopf und sah fragend von Taehyung zu Jungkook. "Ja, hab ich doch gesagt?"
"Das war keine Erklärung, sondern purer Wortdurchfall, Boss.", meldete sich plötzlich die dunkelhaarige Frau zu Wort, die hinter ihnen auf einem der Sessel saß.
Mit erhobenen Augenbrauen legte Jackson den Kopf zur Seite. "Ana, ich hab's lieber wenn ich dich weder sehe noch höre und einfach so tun kann, als würdest du nicht existieren.", zischte er ihr zu und sie stöhnte nur genervt.
DU LIEST GERADE
Serpents | taekook
Hayran Kurgu-laufend - Mr. Wang, Kopf der chinesischen Untergrund-Organisation 'Serpents', hat noch eine offene Rechnung mit Jeon Jungkook zu begleichen- und Kim Taehyung ist sein Preis. Um die Liebe seines Lebens beschützen zu können, muss Jungkook eine dunkle...