| 𝐭𝐰𝐞𝐧𝐭𝐲-𝐧𝐢𝐧𝐞 |

309 38 29
                                    

Jungkook hatte bereits damit gerechnet, dass der Butcher mit ihm kurzen Prozess machen würde.

Er wusste von Jungkook's Verrat, von seinem Bündnis mit den Serpents und von seiner Suche nach Gnade- sonst wäre dieser schließlich nicht zu ihm nach Seoul gekommen.

"Ich bin überrascht, dass du tatsächlich die Eier hast, hier aufzukreuzen."

Der Butcher hatte die Klinge aus seinem Stab gezogen und das spitze Ende gegen Jungkook's Kehle gedrückt, "Aber als wer bist du zurückgekehrt? Als Junior", er legte abwägend den Kopf schräg, ein verächtliches Funkeln in seinen dunklen Augen, "...oder als Serpent?"

Jungkook hatte nur schwer geschluckt, wobei sich die bedrohlich glänzende Stahlspitze tiefer in seinen blassen Hals bohrte:

"Ich bin hier, weil im Goldenen Ring ein Erbe auf mich wartet. Etwas, das einem einfachen Serpent nicht zustehen würde.", antwortete er mit fester Stimme.

"Und wie planst du, deine Familienehre wieder herzustellen, Junior?", die Klinge wanderte langsam Jungkook's Kehle hinauf und drückte sein markantes Kinn in die Höhe.

"Wie wäre der Kopf des Schlangenkönigs?", Jungkook hob seine Augenbrauen.

Das hatte das Interesse des Butchers geweckt; und Jungkook berichtete ihm von seiner Verbindung zu Jackson Wang, seiner Möglichkeit, an diesen heranzukommen.

Ich bin seine beste Chance, diesen Krieg mit den Serpents zu gewinnen.

Er würde sein Erbe als Prinz der Goldenen Dynastie antreten; so könnte er Taehyung von den Schlangen fernhalten und hätte endlich die Macht, sie beide zu beschützen.

Das Paradies würde vielleicht nicht so grün und sonnig sein, wie sie es sich vorgestellt hatten- aber die giftigen Schlangen wären zumindest ihre Verbündeten und ihre Augen würden sich an die Dunkelheit gewöhnen.

"Ich berate mich mit dem engsten Kreis.", der Butcher zog ein altes Wegwerf-Handy aus seiner Tasche und warf es Jungkook entgegen, der es reflexartig auffing. "Du bekommst meine Antwort morgen."

Dieser kannte das Prinzip des Butchers bereits, also fragte er nur: "Wie lange?"

Wie viel Zeit wird mir bleiben, solltest du dich entscheiden, keine Gnade walten zu lassen?

"Wenn du Glück hast...", er nahm die Klinge von seinem Hals und schob sie mit einem metallischen Geräusch wieder in seinen Stab zurück, "...eine halbe Stunde."

Eine halbe Stunde, dreißig Minuten, in denen ich um mein Leben fliehen muss.

Der Butcher hob die Hand und schnippte mit den Fingern: "Du weißt, was mit Verrätern passiert."

In dem Moment wurden Suga und Chris jeweils von seinen golden maskierten Männern an den Armen gepackt und gewaltsam aus dem Raum geschleift.

Mit geweiteten Augen sah Jungkook ihnen nach, das Herz trommelte wild in seiner Brust und er fühlte einen schweren Kloß in seinem Hals, auf dem er noch immer die kalte Spitze der Klinge fühlte.

"Soll ich dir was übrig lassen, als nostalgische Erinnerung dieser kleinen Rebellion? Ihre Zähne, ein paar Haare?", grinste der Butcher und Jungkook unterdrückte seinen Würgreiz.

Doch dann hatte der Butcher sich abgewandt und die gefährliche, goldene Welle verschwand wieder aus dem Raum.

Jungkook hatte nur noch Taehyung im Kopf, als er aus dem Hotel stürmte und beinhahe in Minho hineinrannte, der in aller Seelenruhe auf dem Parkplatz geraucht und auf ihn gewartet hatte.

Serpents | taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt