Taeyhung keuchte verängstigt auf, als Lee Sun seine Messer auf Jungkook hinabsausen ließ.
Die silbernen Klingen reflektierten das weiße Licht über dem Kampfring und zeigten ihm zu jeder Sekunde, wie haarscharf sie an Jungkook vorbeiglitten.
Wieder schlug Taehyung mit der Faust gegen die Scheibe und biss fest die Zähne zusammen.
Was hast du dir nur dabei gedacht?!
Und doch, Jungkook wirkte so kühl und gelassen, als hätte er den Kampf vollständig unter seiner Kontrolle.
Er wich Lee's Angriffen jedes Mal geschickt aus, brachte ihn allmählich in's Schwitzen und strapazierte bewusst sein Ego.
Ein stolzes Lächeln umspielte Taehyung's volle Lippen und er ließ seine Hand wieder sinken.
Richtig so, Kook.
Ihm wurde unvermittelt etwas heiß, als er Jungkook gespannt dabei beobachtete, wie mühelos er seinen Gegner über die Schulter warf, ihn zu Boden stieß und somit ihren Kampf gewann. Die langen, schwarzen Bangs fielen ihm wild in sein blasses Gesicht, in dem seine Kiefermuskulatur stark hervortrat, und Taehyung biss sich unvermittelt auf seine Unterlippe.
Hat er dieselbe Technik nicht auch bei mir benutzt, als wir im Park spazieren waren?
Ungläubig schüttelte Taehyung mit dem Kopf. Sein Freund war wirklch erbarmungslos-und er musste gestehen, er liebte es.
Nachdem er ihn besiegt hatte, erhob Jungkook sich wieder und sagte etwas, das Taehyung von ihrer Loge aus nicht hören konnte.
"Was ist los?", wieder presste er eine Hand an die Scheibe und seine Augen zuckten hastig über das Geschehen- Jul winkte mehrere kräftige Männer zu sich und betrat wieder den Ring, in dem Jungkook noch über Lee Sun stand, der verzweifelt nach Luft zu schnappte.
Jackson stieß pfeifend die Luft aus. "Dein Lover scheint sich umbringen zu wollen. Hat er in der letzten Zeit irgendwie abweisend gewirkt? Depressiv?"
Taehyung schubste ihn verärgert zurück, doch Jackson grinste nur.
"Er ist an seine Challange gebunden, und trotzdem hat er Lee nicht umgebracht. Jetzt hat sein Gegner das Recht, es zu Ende zu bringen.", erklärte er mit einer Ruhe, die Taehyung nur noch wütender machte.
"Was!?", er fuhr wieder zu Jungkook herum, der von zwei kräftigen Männern in die Knie gezwungen wurde.
Jungkook...!
"Stopp das...", Taehyung packte den seidenen Stoff von Jackson's dunkelgrüner Bluse, "Sofort!", fuhr er ihn an und durchbohrte ihn mit brennenden Augen.
"Tut mir Leid, V- aber mir sind die Hände gebunden.", entgegnete dieser gelassen.
Bullshit.
"Wir hatten eine Abmachung!", Taehyung riss ungläubig die Augen auf, "Ich werde deine Viper und Jungkook bleibt am Leben!", sein Griff in Jackson's Bluse verstärkte sich unmittelbar, als würde er Jungkook's Leben fest in seinen Händen halten.
"Jaaa, fast- nur eigentlich ganz anders. Ich habe dir versprochen, ihn nicht anzurühren. Wenn dein kleiner Jungkook eines Abends beschließt, spontan in den Shaft zu gehen und ein paar Mafiosi an's Bein zu pinkeln, bin ich dafür nicht verantwortlich.", zischte Jackson zurück.
Taehyung studierte Jackson's Gesichtszüge bis in's Detail, während seine Augen panisch durch dessen gutaussehendes Gesicht zuckten.
Das ist Jackson Wang, wenn er wollte, würde er es verhindern.
DU LIEST GERADE
Serpents | taekook
Fanfic-laufend - Mr. Wang, Kopf der chinesischen Untergrund-Organisation 'Serpents', hat noch eine offene Rechnung mit Jeon Jungkook zu begleichen- und Kim Taehyung ist sein Preis. Um die Liebe seines Lebens beschützen zu können, muss Jungkook eine dunkle...