Die Königin der Serpents warf die lederne Akte auf den Schreibtisch zurück, eine dunkle Falte zwischen ihren Augenbrauen:
"Ich wusste es."
Sie kaute nachdenklich auf ihren vollen Lippen herum und vergrub beide Hände in den Taschen der engen, hellgrauen Anzughose.
Python, der Analytiker der Serpents, hatte eben das bestätigt, was die Schlangenkönigin schon seit längerer Zeit befürchtete:
Der Angriff auf Jackson's Wagen war nicht vom Goldenen Ring gekommen.
Die Serpents sollten nur glauben, dass ihre größten Feinde wieder einmal zugeschlagen hätten- und die Wut über all das bereits vergossene Blut machte Jackson blind genug, den Butcher sofort zu beschuldigen.
Eine böse Tat brauchte immer ein Gesicht und einen Namen, und der Butcher stellte seines meist bereitwillig zur Verfügung.
Nicht, dass der Angriff nicht vom Goldenen Ring hätte stammen können- was Taehyung jedoch skeptisch gemacht hatte, waren sowohl die fehlende Bekenntnis des Butchers, als auch diese spontane Vorgehensweise.
Der Goldene Ring hätte überhaupt nicht wissen können, zu welchem Zeitpunkt Jackson welche Straße von Seoul entlangfuhr, dafür war der Schlangenkönig zu vorsichtig. Und wenn der Butcher tatsächlich an diese Information gekommen wäre, hätte er seinen Anschlag sorgfältiger geplant und Wang wäre nicht mehr am Leben.
"Wer sonst könnte hinter diesem Anschlag stecken?", Taehyung lehnte sich gegen die breite Fensterwand, das leise Trommeln des Regens in seinem Rücken.
Es hatte die ganze Nacht hindurchgeregnet, und nun brach das rotgoldene Licht des Sonnenaufgangs durch die grauen Wolken und mischte sein warmes Licht in den schwachen Nieselregen, der noch von der schwarzen Nacht übrig geblieben war.
Taehyung hatte kein Auge zubekommen nach dem, was zwischen Jackson und ihm vorgefallen war- nach ihrem Kuss, Jackson's Berührungen und dem, was seine tiefraue Stimme alles mit ihm angestellt hatte.
Seine Gedanken kreisten auf Hochtouren; vom ersten Augenblick an, in welchem Jackson Wang im Museum de l' Orangerie in Paris aufgetaucht war, bis jetzt.
All die roten Fäden, die sich aus der riesigen Leinwand seines Lebens gelöst hatten und unzählige, lose Enden formten, die dennoch demselben Gemälde angehörten- Taehyung wünschte sich, er könnte endlich einen Blick auf das Gesamtbild werfen.
Er wünschte, er könnte endlich verstehen.
Das Schachspiel, das er mit dem Schlangenkönig begonnen hatte, die Geschichte von Hades und Persephone- Taehyung hatte das Spiel von Anfang an unter seiner Kontrolle gehabt.
In welchem Licht hatten die schwarzen Figuren seines Gegners plötzlich angefangen, wie die weißen Figuren auszusehen, mit denen er spielte?
Und nun wusste er nicht einmal mehr, auf welchem Feld des Schachbrettes er sich befand.
"Das ist noch nicht alles, V.", Python zog weitere Papiere aus seinem Mantel hervor, das Licht des Hotelzimmers reflektierte sich auf seinem weißblonden Kopf.
"Ich habe auch die letzten Anschläge genauer untersuchen lassen; die Container in Paris, die angeblich mit goldenen Masken und Waffen gefüllt waren- nichts davon stammt vom Goldenen Ring."
Taehyung schluckte schwer: "Woher-", setzte er an.
"Mr. Wang bat mich damals in Paris, für ihn herauszufinden, wer das Gerücht in den Shaft gesetzt hat, Junior wäre vom Butcher für vogelfrei erklärt worden."
Noch immer verkrampfte sich Taehyung's Unterkiefer, sobald er den Namen 'Junior' hörte.
"Und?", hakte er nach, ein kalter Ausdruck in seinen Augen.
DU LIEST GERADE
Serpents | taekook
Fanfiction-laufend - Mr. Wang, Kopf der chinesischen Untergrund-Organisation 'Serpents', hat noch eine offene Rechnung mit Jeon Jungkook zu begleichen- und Kim Taehyung ist sein Preis. Um die Liebe seines Lebens beschützen zu können, muss Jungkook eine dunkle...