| 𝐭𝐡𝐢𝐫𝐭𝐞𝐞𝐧 |

338 43 14
                                    

Na wurde aber auch Zeit, verdammt.

Mit einem ungeduldigen Seufzen warf Jungkook das Geschirrtuch auf den Tresen und stützte sich mit beiden Armen darauf ab, während seine braunen Augen den zwei Personen folgten, die sich vor ihm auf die Sitzhocker warfen.

"Schlechte Neuigkeiten.", Chris hob seine Kappe vom Kopf, um sich einmal durch sein abstehendes, hellbraunes Haar zu fahren, bevor er sie wieder aufsetzte.

"Hat das was mit dem Typen im roten Anzug zu tun, der mir nachspioniert?"

Jungkook faltete die Ärmel seiner weißen Bluse zurück und deutete beiläufig nach draußen, wo ein stiller Beobachter vor den Glastüren des Café de Flore stand.

Chris riss irritiert die Augen auf und rutschte auf dem Ledernen Sitzhocker herum. "Dem- was?!", seine Augen zuckten fragend durch die Gegend, ehe er durch die verregnete Fensterscheibe schielte.

Jungkook griff wieder nach dem Geschirrtuch und begann in alle Ruhe, die nächste Kaffeetasse abzutrocknen.

Was für ein Amateur.

Zu seiner Überraschung schüttelte Suga neben ihm jedoch mit dem Kopf: "Nein, das ist nur Park Jimin."

Gleichzeitig hoben Jungkook und Chris den Kopf und starrten Suga mit großen Augen an.

"Was?"

Jungkook beugte sich ein Stück vor, damit er Suga's leise, tiefe Stimme noch besser hören konnte, doch Suga war viel zu vertieft in die Getränkekarte seines Cafes.

"Ich nehme einen Irish Coffee."

Kopfschüttelnd riss Junkook ihm die Karte aus der Hand: "Wer ist Park Jimin?!"

Suga's dunkle Katzenaugen musterten ihn unbeeindruckt unter den schwarzen Haarstähnen seines Ponys. "Ein Botschafter. Common Ground."

Und woher weißt das ausgerechnet du?!

Soweit Jungkook wusste, hasste niemand das Konzept des Common Grounds so sehr wie Suga. Er ließ sich keine Gelegenheit entgehen um zu betonen, dass sie ihm immer den Spaß verdarben, wenn es zwischen den Gangs knisterte. In seinen Augen waren sie nichts als 'niederträchtige Langweiler'. Dass er also einen ihrer Botschafter beim Namen kannte, war definitiv unerwartet.

Im selben Moment klingelten die hellen Glocken der Eingangstür und der gutaussehende, junge Kerl in dem roten Anzug betrat gelassen das Cafe. Jungkook und Chris beobachteten aufmerksam, wie er neben Suga Platz nahm, der ihn jedoch keines Blickes würdigte.

Seine Gesichtszüge wirkten weich, nahezu entspannt, als er sich in den freien Hocker neben Suga setzte und seine mandelförmigen, braunen Augen einmal durch die Runde wandern ließ. "Was ist das hier, habt ihr sowas wie einen Geheimclub?", fragte er mit seinen vollen Lippen und hoher Stimme.

"Wie hast du uns bemerkt?", Chris warf ihm über den Tresen einen erstaunten Blick zu und strich sich nachdenklich über seinen Dreitagebart. "Hat der Common Ground neuerdings ein Fotoalbum mit Namen?"

Jungkook schlug das Herz mittlerweile bis zum Hals. Erst hatten die Serpents ihn gefunden, dann hatten Chris und Suga ihn vor dem Goldenen Ring gewarnt. Nun tauchte auch noch der Common Ground bei ihm auf, was steht's nur der Fall war, wenn sich ein Konflikt anbahnte. Dabei war Jungkook's Plan gewesen, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen, nach Seoul zu fliegen und mit dem Butcher die Wogen zu glätten.

Die Zeit rennt mir davon.

Jimin schenkte ihm ein geheimnisvolles, schräges Lächeln und zog sich die rote Jacke aus. "So ungefähr. Aber der CG hat euch beide nicht bemerkt, Glückwunsch."

Serpents | taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt