32.

1.6K 64 5
                                    

Wann auch immer wir eingeschlafen sind, aber wir sind es in dieser Position.

Ich werde langsam wach und inhaliere seinen Geruch bevor ich mich weiter an Chris herankuschle. Ich habe zwar gestern einiges getrunken, aber ich weiß noch alles. Jedes Wort, jede Tätigkeit, Alles.
Und da fallen mir wieder diese Worte ein: "Nyla Brandon, ich liebe dich!" Ich flüstere diese Worte zu mir selbst und lächle dabei.
Nun allerdings höre ich Chris' brummen: "Seit wann nennst du dich selbst beim Namen?" Ich erschrecke etwas, da ich dachte er schläft noch und meine dann: "Ich wusste nicht, dass du schon wach bist!" Ich öffne jetzt meine Augen ein Stück zu sehe ihn an.
Auf seinen Lippen liegt ein leichtes Lächeln und nun wendet er seinen Kopf auch etwas mehr zu mir und sagt: "Guten Morgen, du Schöne." Verlegen lächel ich und stupse gegen seine Brust.
Er lacht nur kurz, was aber eher ein Brummen ist. Aber es verpasst mir eine Gänsehaut.
Ich lasse meinen Kopf wieder sinken und schließe nochmals die Augen.
Ich spüre wie er meinen noch nackten Rücken entlangstreicht oder eher krabbelt, was mir eine noch stärkere Gänsehaut verpasst.
Ein paar Minuten liegen wir wieder nur so da bis er aus dem nichts meint: "Ich meinte das gestern Abend ernst, Nyla." Ich öffne wieder meine Augen und frage: "Wie meinst du das?" Sein Blick war bis gerade nachdenklich zur Decke gerichtet. Nun sieht er wieder mich an und erklärt: "Ich liebe dich, das meine ich ernst!" "Ich meine es doch auch ernst, ich verstehe nur nicht, worauf du hinaus willst." Gebe ich etwas verwirrt zurück und ziehe meine eine Augenbraue hoch. Er lächelt kurz, lässt seinen Kopf wieder gänzlich nach hinten fallen und sieht an die Decke als würde er überlegen was er als nächstes sagen soll.
Ich sehe ihn solange so an bis er seine nächsten Worte äußert: "Nyla, die letzte Beziehung die ich hatte war dieses On-Off-Ding mit Jenny und seit dem war ich eigentlich etwas abgeneigt von dem Gedanken an eine ernsthafte Beziehung. Aber du hast so schnell meine Meinung geändert. Das wird wohl was heißen, oder? Weißt du was ich sagen oder eher fragen will?" In mir geht ein Licht auf aber ich stelle mich dumm und antworte: "Nein, was meinst du?" Er richtet sich mit einem mal auf, rollt mich so auf den Rücken und liegt quasi wieder über mir.
Mit Blick in meine verschlafenen Augen meint er herausfordernd: "Du weißt genau was ich meine!" Ich kann mein Grinsen nicht mehr zurück halten und streiche ihm seine Haare nach hinten während ich meine: "Nein, ich habe keine Ahnung!"
Er grinst und pikst mir nun in die Seite. Ich zucke zusammen da ich dort kitzelig bin und so entfacht ein kurzer Kampf den er haushoch zu gewinnen scheint. Allerdings greife ich mir nun einfach seinen Kopf und küsse ihn, weshalb er endlich stoppt.
Meine Hände streichen von seinen Wangen nun über seinen Hals und zu seinen Schultern.
Als wir unsere Lippen voneinander lösen, legt er seine Stirn an meine und atmet kurz durch bevor er seine Augen wieder öffnet.
Als er das getan hat flüstere ich ihm die Antwort zu, ohne, dass er richtig gefragt hat: "Ich würde gerne mit dir zusammen sein." Er lächelt mich nun wie ein Honigkuchenpferd an und küsst mich daraufhin erneut.

Allerdings will er wohl nicht bei dem Kuss bleiben.
Er küsst nun wieder meinen Hals herab und verschwindet kurz darauf unter der Decke.
Er ist noch an meinen oberen Bauch und erklärt bei einer kurzen Pause: "Ich hab dich gestern Nacht so geärgert, lass es mich wieder gut machen!" Er küsst einfach weiter und ich lasse kichernd meinen Kopf ins Kissen zurück fallen.
Zum Anfang hin kichere ich immernoch, aber mach einigen Sekunden wandelt sich das dann in Stöhnen um.

Erleichtert und befriedigt löse ich mich aus meiner verkrampften Haltung als Chris wieder nach oben krabbelt und auf dem Weg noch einzelne Küsse auf meinem Körper hinterlässt.
Er legt sich einfach wieder neben mich und zieht mich nochmals an seinen warmen Körper als ich frage: "Du willst nicht, dass ich es dir gleich tue?" Er brummt verneinend und sagt dann noch: "Keine Sorge, ich habe es jetzt nicht so nötig und du bist doch so kaputt. Das nächste mal, my Love."
Aww, my Love. Das ist süß von ihm.
Und der Gedanke ihm an einem morgen mal einen zu bl*sen, vor allem quasi direkt nach dem aufwachen, es macht mich schon etwas an.

Nachdem wir uns angezogen haben, also wieder normale Sachen, gehen wir nach unten zum Frühstück.
Die engsten Verwandten und Freunde haben mit hier im Schloss geschlafen.
Ich hoffe nur, dass uns keiner gehört hat, oder und wenigstens nicht drauf anspricht.
Wir setzen uns einfach nach einem "Guten Morgen!" an den großen Tisch. Meine Schwester fragt mich nun also: "Gut geschlafen?" Sie schmunzelt dabei ganz schön verdächtig und ich nicke deshalb nur als Antwort.
Ich schmiere mir nun nur ein Brötchen mit Nutella und trinke dazu eine Tasse Kaffee.
Nun fragt auch meine Mom: "Habt ihr gut geschlafen?" "Ja und ihr so?" Sie nickt ebenso und fügt noch hinzu: "Weshalb wart ihr beide gestern denn aufeinmal weg nachdem der Brautstrauß geworfen wurde?" Immerhin versteht Chris das nicht, da wir auf Deutsch reden.
Ich antworte nun: "Ich war Müde und Chris anscheinend auch. Wir waren dann einfach schlafen." Stella kichert nun: "Ja klar, einfach schlafen gegangen." Jean-Paul küsst Stella auf die Wange und meint einfach: "Und ich dachte schon, dass wir eine heiße Nacht hatten, mein Schatz." Verlegen halte ich mir kurz eine Hand vor die Augen und sehe dann zu Chris der mich wohl schon eine Weile so verwirrt ansieht.
Er lehnt sich nun zu mir und fragt leise: "Sie wissen es, oder?" Ich nicke nur.
Er lehnt sich zurück und meint nun: "Na gut, wenn das so ist, müssen wir ja nicht weiter erklären." "Was denn erklären?" Fragt Mom auf englisch. Ich will schon abwinken als Chris mich fragt: "Willst du es sagen, my Love?" Livy quietscht nun los: "Ah, meine Schwester ist mit Chris Evans zusammen! Meine Schwester und Captain America!"
Etwas verstört sehen sie nun alle an aber widmen sich dann wieder uns. Fragen über Fragen und diese ganzen Sprüche. Alle mit der selben Bedeutung: "So viel zum Thema 'ihr seid nur Freunde' ja klar!"

There we go, Freunde!
Ich hoffe ihr findet das Kapitel gut so. Ich würde mich über Feedback sehr freuen und wünsche euch noch einen schönen Ostermontag🐣🌈
Eine Frage allerdings noch: Ich habe noch einiges für diese Story geplant und weiß nicht, wie viele Kapitel das werden könnten, wollt ihr einen 2. Teil oder einfach diese vielen Kapitel in diesem einen Buch?
Würde mir das Schreiben ein bisschen erleichtern, etc.
Lia😊

rewrite the stars - Chris Evans FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt